Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 40,771 bis 40,785 (von insgesamt 40,819)
  • Autor
    Beiträge
  • #12364375  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,974

    Muss der mir was sagen? @latho

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12364421  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,939

    themagneticfieldMuss der mir was sagen? @latho

    Gitarrist bei der Band Wednesday. Hat ein paar Solo Alben gemacht die ein wenig nach Pavement meets Jason Molina klingen. Schrammelig, Lo-fi und sehr 90er. Ich schätze, dass ist überhaupt nichts für dich. Sein neues Solo Albu ist endlich hier in EU auch leichte zu bekommen. Die anderen gabs nur als Import.

    --

    All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.
    #12364423  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,974

    OK, das klingt wirklich nicht, als würde es mich anspringen. Danke!

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #12364459  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    hurley

    themagneticfieldMuss der mir was sagen? @latho

    Gitarrist bei der Band Wednesday. Hat ein paar Solo Alben gemacht die ein wenig nach Pavement meets Jason Molina klingen. Schrammelig, Lo-fi und sehr 90er. Ich schätze, dass ist überhaupt nichts für dich. Sein neues Solo Albu ist endlich hier in EU auch leichte zu bekommen. Die anderen gabs nur als Import.

    Die Assoziation Molina hatte ich noch nicht, Pavement auch nicht. Auf einer der früheren Alben erinnerte er mich auch stimmlich ein bisschen Jay Farrar (aber auch nur da). Wie auch immer, ich glaube das ist nichts für dich, @themagneticfield

    Edit: wahrscheinlioch können hurley und ich uns auf Slacker-Alt-Country einigen.

    zuletzt geändert von latho

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12364473  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,884

    ANITA CARTER – Sings Folks Songs Old And New (1962, RI Bear Family 1981)
    Junes Schwester – ein Engel, warum ist mir das bislang entgangen? :)

    UDO JÜRGENS – Was ich dir sagen will (1967)

    GRACE JONES – Portfolio (1977)

    BONNIE „PRINCE“ BILLY – Sings Greatest Palace Music (2004, RI)

    DIE MAUSIS – In einem blauen Mond (2024)

    SABRINA CARPENTER – Short’n’Sweet (2024)

    --

    #12364587  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,939

    latho

    hurley

    themagneticfieldMuss der mir was sagen? @latho

    Gitarrist bei der Band Wednesday. Hat ein paar Solo Alben gemacht die ein wenig nach Pavement meets Jason Molina klingen. Schrammelig, Lo-fi und sehr 90er. Ich schätze, dass ist überhaupt nichts für dich. Sein neues Solo Albu ist endlich hier in EU auch leichte zu bekommen. Die anderen gabs nur als Import.

    Die Assoziation Molina hatte ich noch nicht, Pavement auch nicht. Auf einer der früheren Alben erinnerte er mich auch stimmlich ein bisschen Jay Farrar (aber auch nur da). Wie auch immer, ich glaube das ist nichts für dich, @themagneticfield Edit: wahrscheinlioch können hurley und ich uns auf Slacker-Alt-Country einigen.

    Auf Slacker-Alt-Country können wir uns natürlich einigen. Jay Farrar höre ich auch manchmal raus aber auch Molina. „She’s Leaving You“ hat so ein Molina Touch. Die aktuelle LP ist nebenbei erwähnt vielleicht auch sein bislang bestes Album.

    --

    All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.
    #12364597  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    hurley

    latho

    hurley

    themagneticfieldMuss der mir was sagen? @latho

    Gitarrist bei der Band Wednesday. Hat ein paar Solo Alben gemacht die ein wenig nach Pavement meets Jason Molina klingen. Schrammelig, Lo-fi und sehr 90er. Ich schätze, dass ist überhaupt nichts für dich. Sein neues Solo Albu ist endlich hier in EU auch leichte zu bekommen. Die anderen gabs nur als Import.

    Die Assoziation Molina hatte ich noch nicht, Pavement auch nicht. Auf einer der früheren Alben erinnerte er mich auch stimmlich ein bisschen Jay Farrar (aber auch nur da). Wie auch immer, ich glaube das ist nichts für dich, @themagneticfield Edit: wahrscheinlioch können hurley und ich uns auf Slacker-Alt-Country einigen.

    Auf Slacker-Alt-Country können wir uns natürlich einigen. Jay Farrar höre ich auch manchmal raus aber auch Molina. „She’s Leaving You“ hat so ein Molina Touch. Die aktuelle LP ist nebenbei erwähnt vielleicht auch sein bislang bestes Album.

    Ja, wollte auch nicht sagen, dass die Molina-Assoziation verkehrt ist, die Platten sind ja auch nicht alle im gleichen Stil. Ist wahrscheinlich auch egal, weil so oder so @themagneticfield nicht interessiert ist

    Bin gespannt, ich habe sie noch nicht gehört!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12364615  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,974

    Läuft hier gerade im Stream, und so schlecht finde ich das gar nicht. Klingt tatsächlich ein bisschen wie frühe Son Volt(und die mag ich ja auch). @latho, @hurley

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #12364653  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,111

    Heaven 17 – The Luxury Gap (UK 2024,Reissue, Remastered, Stereo, Half-Speed Master Edition, 180g)
    Heaven 17 – Penthouse And Pavement ( UK 2024,Reissue, Stereo, Half Speed Master)
    Howard McGhee – Maggie’s Back In Town!! (2024, Acoustic Sounds Series)
    Clark Terry With Thelonious Monk – In Orbit (2024, Reissue, Mono, 180g, Riverside Contemporary Series)
    Foreigner – 4 (US 2024, Atlantic 75 Audiophile Series,2x 45 RPM, Album, Numbered, Reissue, Stereo, 180g, Gatefold)
    Willie Nelson – Shotgun Willie (US 2024, Atlantic 75 Audiophile Series,2x 45 RPM, Album, Numbered, Reissue, Stereo, 180g, Gatefold)
    Bad Company – Straight Shooter (US 2024, Atlantic 75 Audiophile Series,2x 45 RPM, Album, Numbered, Reissue, Stereo, 180g, Gatefold)
    Sarah Vaughan – How Long Has This Been Going On? (US 2024, Analogue Productions, Pablo Series,Limited Edition, Numbered, Stereo)
    Ella Fitzgerald / Joe Pass – Fitzgerald & Pass…Again (US 2024, Analogue Productions, Pablo Series,Limited Edition, Numbered, Stereo)
    Dizzy Gillespie’s Big 4 – Dizzy Gillespie’s Big 4 (US 2024, Analogue Productions, Pablo Series,Limited Edition, Numbered, Stereo)
    Count Basie – Basie Jam (US 2024, Analogue Productions, Pablo Series,Limited Edition, Numbered, Stereo)
    Phish – Evolve (US 2024,LP, Album, Prismatic Velvet Tones)
    Jackie McLean – Let Freedom Ring (2024, Blue Note Tone Poet Series)

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #12364655  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    OASIS – Definitely Maybe – 30th Anniversary 4LP

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12364657  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    themagneticfieldLäuft hier gerade im Stream, und so schlecht finde ich das gar nicht. Klingt tatsächlich ein bisschen wie frühe Son Volt(und die mag ich ja auch). @latho, @hurley

    Das mit Son Volt und dir wusste ich noch nicht…

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12365845  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,962

    #12365867  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,978

    Ist das eine der Lieferungen an @krautathaus?

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12365937  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,941

    Hier der passende Plattenspieler dazu. Ein Kreisverkehr in Monheim am Rhein:

    zuletzt geändert von ford-prefect

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12365943  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 26,057

    Ha, ha @wahr…sehr cool!

    Hier neu

    International Music – Endless Rüttenscheid

    Black Sabbath – Master of reality

    Black Sabbath – Vol.4

    Black Sabbath – Sabbath Bloody Sabbath

    The Undertones – Hypnotised

    Chrissie Hynde – Standing in the doorway

    Sarah Vaughan – Lullaby of Birdland

    Peggy Lee – Black Coffee (Acoustic Sounds)

    Sparks – A steady drip, drip, drip

    Sparks – Gratuitous Sax & Senseless Violins

    Sparks – Hippopotamus

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
Ansicht von 15 Beiträgen - 40,771 bis 40,785 (von insgesamt 40,819)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.