Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
@mozza: Volume 2 von Little Richard!
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbung– The Rolling Stones: Grrr Live! – 2023 – Rolling Stones Records/Universal 00602448115683
– Shangri-Las : Shangri Las – 65! – USA ? – Red Bird RB 20-104
– Klaatu : Endangered Species – Germany 1980 – Capitol 1C 064-86142
– Sade : Diamond Life – GDR 1986 – Amiga 8 56 187
– Brigitte Bardot : …Et Dieu Créa La Femme… / …And God Created The Woman… – NL 1983 – All Round Trading 83007 – Picture Disc
– Adele : 21 – Europe 2011 – XL Reordings XLLP 520
– James Bernard : Nosferatu A Symphony Of Horrors (1922) – Original Soundtrack Recording – Silva Screen SILLP192 – Europe 2016 – 2 x red vinyl
Laurie Johnson / Howard Blake : The Avengers – Original Tara King Season Score – Silva Screen SILLP1363 – Europe 2023 – 1 x Amber/1 x Red vinyl
--
CIGARETTES AFTER SEX – X’s (Deluxe Edition)
J-DILLA – Donuts (Smile Cover)--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Deep Purple: =1 – Ear Music/Edel 0219138EMU – Box Set
--
Johnny Blue Skies – Passage Du Desir
Bob Dylan – Modern Times
The Organ – Grab That Gun / Thieves (RI)
Vince Staples – Dark Times
Zach Top – Cold Beer & Country Music--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburKenny Burrell – Guitar Forms
Boozoo Bajou – Satta
Tony Joe White – Homemade Ice -ream (2 x 45 rpm)
Montell Jordan – This is how we do it
Donald Byrd – Byrd blows on beacon hill (Tone Poet)
Donald Byrd – Fuego
Johnny Adams – Heart and soul
Johnny Adams – From the heart
Thad Jones – The magnificent Thad Jones
Thad Jones / Mel Lewis – Consummation
Hank Mobley – Curtain Call (Tone Poet)
Grant Green – Born to be blue (Tone Poet)
Thelonious Monk w/ John Coltrane – at Carnegie Hall
Paul Chinichette – On the sunny side
George Shearing Quintet w/ Nancy Wilson – The swingin’s mutual
Bobby Hutcherson – Total Eclipse
Miles Davis – Seven steps to heaven
Miles Davis – 1958
The Horace Silver Quintet – Silver’s blue
Grant Green – Alive
Celeste – Lately (EP)und meine kürzlichste Neuentdeckung
Zimbo Trio – É tempo de samba--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoCalcutta – Relax
Celo & Abdi – Duo Numero Uno
Cleo Sol – Mother (Repress)--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburVon der Shopping-Tour mit mit @herr-rossi:
KLEZ.E – Erregung
NICO – The Marble Index (Domino RI)--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomVon der Shopping-Tour mit mit @herr-rossi: KLEZ.E – Erregung NICO – The Marble Index (Domino RI)
Wo kann man die Tour buchen?
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.don’t call us, we’ll call you
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomdon’t call us, we’ll call you
Ne, ne, ne…. so nicht, Freunde der Sonne!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.atomCIGARETTES AFTER SEX – X’s (Deluxe Edition)
Taugt das Album was?
Vom selbstbetitelten Album war und bin ich begeistert, der Nachfolger im Sound ähnlich, aber melodisch nicht mehr so stark und zudem fehlte der Überraschungseffekt. Die Singles zwischendurch waren meist noch sehr gut.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Aus San Francisco
The Beach Boys – Holland
Mein Sohn hat deutlich mehr im Gepäck …
--
mozza
atomCIGARETTES AFTER SEX – X’s (Deluxe Edition)
Taugt das Album was?
Ich finde es ganz charmant!
--
mozza
atomCIGARETTES AFTER SEX – X’s (Deluxe Edition)
Taugt das Album was?
Vom selbstbetitelten Album war und bin ich begeistert, der Nachfolger im Sound ähnlich, aber melodisch nicht mehr so stark und zudem fehlte der Überraschungseffekt. Die Singles zwischendurch waren meist noch sehr gut.Ich empfinde das Album als eine Steigerung im Vergleich zu Cry. Die Band erfindet sich zwar nicht neu, was sie meiner Meinung nach auch nicht muss, aber sie wagt es, punktuell neue musikalische Wege zu beschreiten. Wenn du allerdings Hits wie Apocalypse oder K. erwartest, wirst du möglicherweise enttäuscht werden. Ich hätte mir die Band gern mal Live angesehen, aber sie treten aufgrund des Riesen-Hypes ja nur noch in Mega-Hallen auf.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.