Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
atomAus Bremen ADRIANNE LENKER – Bright Future SLICKAPHONICS – Wow Bag TONY WILLIAMS LIFETIME – Turn It Over TONY WILLIAMS – Life Time (Tone Poet) Zudem GENESIS – The Lamb Lies Down On Broadway (Atlantic 75 4LP)
Gute Entscheidung!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungNichts entschieden, das war ein Geburtstagsgeschenk
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomNichts entschieden, das war ein Geburtstagsgeschenk
Wow!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoJESSICA PRATT- Here In The Pitch
--
Well...you like flowers and I like liqourElla Fitzgerald – Clap Hands, Here Comes Charlie! (Acoustic Sounds Series , US 2024)
zuletzt geändert von john-the-relevator
Miles Davis – Miles In Berlin (Japan 2024)
Nat „King“ Cole – Love Is The Thing (DCC, US 1997,Limited Edition, Numbered, Reissue, Remastered, Stereo, 180 gm)
Nat „King“ Cole – The Very Thought Of You (DCC, US 1997,Limited Edition, Reissue, Remastered, Stereo, 180 gm)
Steely Dan – Gaucho ( UHQR, Analogue Productions, US 2014,2×45 RPM, Reissue, Remastered, Stereo, 200g, Clarity Vinyl, Clear Box Set, Deluxe Edition, Limited Edition, Numbered)
Shelly Manne & His Men – Jazz From the Pacific Northwest ( 2024,2xLP, Record Store Day, Limited Edition, Numbered, Stereo)
The Horace Silver Quintet – Silver’s Serenade (Blue Note Tone Poet Series 2014)
Sonny Rollins – A Night At The Village Vanguard: The Complete Masters (Blue Note Tone Poet Series 2024,3x Vinyl, LP, Compilation, Reissue, Mono, 180g)
War – Greatest Hits (Analogue Productions, US 2024, 2×45 RPM, Compilation, Reissue, Stereo)
Niedeckens BAP – Zeitreise / Live Im Sartory (Germany 2024, 4 x Vinyl, LP, Album, Limited Edition, Numbered, White Label, Stereo, 140 Gram) > Number 1/100
The Doors – Live At Konserthuset, Stockholm, September 20, 1968 (2024, 3 x Vinyl, LP, Album, Record Store Day, Limited Edition, Numbered, Translucent Light Blue)--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeySehr schön, John, dann ist der Tag heute ja gerettet.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?IRON & WINE – Light Verse
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...Charley Crockett – $10 Cowboy
--
Deniz Tek – Collection Vol. 3: Outside (Yellow Vinyl)
E- Living Waters--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.DANZIG – Danzig (London)
DANZIG – Danzig II – Lucifuge (Def American)
AC/DC – High Voltage (AUS Albert Productions)--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauDANZIG – Danzig (London)
DANZIG – Danzig II – Lucifuge (Def American)Wow! Ich nehme an, es handeln sich, nachdem du die Label in Klammern gesetzte hast, um originale Pressungen.
--
karmacoma
clauDANZIG – Danzig (London)
DANZIG – Danzig II – Lucifuge (Def American)Wow! Ich nehme an, es handelt, nachdem du die Label in Klammern gesetzte hast, um originale Pressungen.
Ja. Europäische Originale, die erste liegt gerade auf dem Plattenteller. Das schiebt noch genauso wie früher! :) Soweit ich weiß gibt es keine offiziellen Reissues.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
karmacoma
clauDANZIG – Danzig (London)
DANZIG – Danzig II – Lucifuge (Def American)Wow! Ich nehme an, es handelt, nachdem du die Label in Klammern gesetzte hast, um originale Pressungen.
Ja. Europäische Originale, die erste liegt gerade auf dem Plattenteller. Das schiebt noch genauso wie früher! :) Soweit ich weiß gibt es keine offiziellen Reissues.
Nein, bei den Platten 1-4 scheint es im Hintergrund zwischen Rubin und Danzig üble Streitereien bezüglich Lizenzen zu geben. Ich meinte Counterfeits, welche ja seit Jahren auf dem Markt sind.
--
Ja, Counterfeits hatte ich auch schon mehrfach in der Hand. Eigentlich erstaunlich, dass die nicht neu aufgelegt werden. Ich bin sicher, die Leute würden das kaufen. Sind ja auch immer noch coole Alben, finde ich.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauJa, Counterfeits hatte ich auch schon mehrfach in der Hand. Eigentlich erstaunlich, dass die nicht neu aufgelegt werden. Ich bin sicher, die Leute würden das kaufen. Sind ja auch immer noch coole Alben, finde ich.
Auf jeden Fall, staubtrocker Metal-Blues (falls es so etwas überhaupt geben kann…), Reissues wären natürlich Selbstläufer. Ich habe die europäische Pressung der II. in einem Plattenladen mal für einen 10er ergattert. Mehr hätte ich auch nicht gezahlt!
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.