Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
weilstein…Farben…
Und wenn man eine Vergleichsmöglichkeit nicht hatte? Was bleibt dann noch?
Um nicht immer mehr in’s off-topic abzudriften, werde ich mal den thread suchen, in dem über counterfeits debattiert wurde. Ich glaube mich zu erinnern, daß ich vor einiger Zeit schon was gelesen hätte.
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungFreakwaterUnd wenn man eine Vergleichsmöglichkeit nicht hatte? Was bleibt dann noch?
Um nicht immer mehr in’s off-topic abzudriften, werde ich mal den thread suchen, in dem über counterfeits debattiert wurde. Ich glaube mich zu erinnern, daß ich vor einiger Zeit schon was gelesen hätte.
Hallo Freakwater,
Art V. antwortete auf Deine Fragen hier.--
GIANT SAND ramp (hier bilde ich mir mal wieder ein, dass die Vinylversion hörbar besser, organischer, federnder, lebendiger als die CD klingt – ohnehin: was für ein tolles Album!)
GIANT SAND goods & services--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Cool, Sonic! Woher hast Du „Goods & Services“?
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Sonic JuiceGIANT SAND ramp (hier bilde ich mir mal wieder ein, dass die Vinylversion hörbar besser, organischer, federnder, lebendiger als die CD klingt – ohnehin: was für ein tolles Album!)
Muß ich mal baldigst antesten, ob ich den Unterschied auch höre…oh Mann ich warte immer noch auf meine letzte Sandworms EP (Will Wallow). Hat dieses Dussel doch vergessen, diese vor Wochen mit dem „Love Songs Poster“ rauszuschicken und ich sitze hier auf Kohlen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoSebastian FrankCool, Sonic! Woher hast Du „Goods & Services“?
Über die „ramp“ bin ich ja besonders froh, die habe ich ersatzweise bekommen, weil die eigentlich ersteigerte „sage advice“ doch nicht mehr auffindbar war.
(Bezugsquelle via PN….)
@krautathaus: die Sandworm-Teile reizen mich ja momentan noch nicht so, dass ich sie unbedingt kostewaswolle bräuchte. Hörst Du die denn öfters?
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
THE CONTORTIONS- Buy
--
XerxesTHE CONTORTIONS- Buy
Leider mal verkauft, ich glaube, ich hätte sie ganz gern wieder. Wie frisch klingt sie heute noch?
--
FAVOURITESClauDie interessiert mich auch. Kannst Du mir eine Bezugsquelle nennen, otis?
Bei Dead & Free sind eben noch zwei Exemplare eingetroffen. Danach wird’s eng.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
otisLeider mal verkauft, ich glaube, ich hätte sie ganz gern wieder. Wie frisch klingt sie heute noch?
Da ich mit „Jazz-Punk“ eher Neuland betrete, klingt das für mich freilich taufrisch! Aber wer die Metal Box von P.I.L. sich heutzutage noch gern anhört kann hier bedenkenlos zugreifen.
Gibt ja mittlerweile ein paar Neufauflagen von u.a. Munster und 4 Men with Beards, daher dürfte sie noch zu bekommen sein.--
Sonic Juice
@krautathaus: die Sandworm-Teile reizen mich ja momentan noch nicht so, dass ich sie unbedingt kostewaswolle bräuchte. Hörst Du die denn öfters?Ab und zu, nicht wöchentlich. Klingen aber im Original schon besser, als die Überspielung von Mike B. auf CDR. Du kennst die Compilation.
Ist ja auch ein überschaubarer Output mit 2 EPs und einer Single.--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykotopsBei Dead & Free sind eben noch zwei Exemplare eingetroffen. Danach wird’s eng.
Danke.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?XerxesTHE CONTORTIONS- Buy
Die steht auch auf meiner Einkaufsliste…
Soundgarden – Badmotorfinger
Björk – Debüt
Windmill – Puddle city racing lights--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausTravis – The Invisible Band
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Pete Dello and Friends – Into Your Ears (No. 327)
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.