Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Good Shoes – Think Before You Speak
Mary Weiss – Dangerous Game
Danny & Dusty – Cast Iron Soul
Holly Golightly & The Brokeoffs – You Can’t Buy A Gun When You’re Crying
Arctic Monkeys – Favorite Worst Nightmare
The View – Hats Off To The Buskers--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungIch gratuliere!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!GEORGE JONES – White Lightnin‘ (10″)
THE BEATLES – Help! (Hörzu)--
How does it feel to be one of the beautiful people?Cream – Disraeli gears
Frank Sinatra – Were are you?
James Taylor – Sweet Baby James
Hüsker dü – New day rising
Judee Sill – Heart food
Judee Sill – Judee Sill--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausMikkoIch gratuliere!
Dankeschön.
Heute bekommen: Travis – The Boy With No Name
--
TRAVIS – The Boy With No Name
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Black Box Recorder – England made me
--
Clau
THE BEATLES – Help! (Hörzu)Was ich jetzt erst bemerkt habe: ich habe die Platte im seltenen Linksschrift-Cover bekommen (VG+/VG+). Yeah! Endlich hab‘ ich auch mal Glück gehabt!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?pinchBlack Box Recorder – England made me
Ebay? Teuer?
--
OASIS – (What’s The Story) Morning Glory ?
Man wundert sich manchmal, was für Platten in mint condition so in den Läden herumstehen/wieder auftauchen. Wahrscheinlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort geschaut…
Wie war es bei Dir pinch?
--
FreakwaterOASIS – (What’s The Story) Morning Glory ?
Man wundert sich manchmal, was für Platten in mint condition so in den Läden herumstehen/wieder auftauchen. Wahrscheinlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort geschaut…
Wie war es bei Dir pinch?
Von dem Album sind allerdings auch Counterfeits im Umlauf, zu erkennen am relativ unscharfen Coverbild, bzw. der unscharfen Schrift auf diesem.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?FreakwaterOASIS – (What’s The Story) Morning Glory ?
Möchte Dir Deine Freude nur ungern nehmen, aber Morning Glory kursiert zur Zeit als Bootleg. Bist Du sicher, daß Du ein Original erwischt hast?
--
FreakwaterWahrscheinlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort geschaut…
Warst du bei Downtown?
--
@clau/weilstein
Mir war schon vor dem Kauf bekannt, daß counterfeits, bootlegs und sogenannte reissues im Umlauf sind, deshalb habe ich besonders genau hingeschaut/-gehört.
Alles sieht/hört sich scharf aus/an.
Um für die Zukunft gerüstet zu sein: Gibt es noch deutlichere Hinweise auf counterfeits/bootlegs als das „unscharfe“ cover? Ich vermute mal, dass Matrixnummern auch gefälscht werden. Für Aufklärung wäre ich dankbar!--
Freakwater@clau/weilstein
Mir war schon vor dem Kauf bekannt, daß counterfeits, bootlegs und sogenannte reissues im Umlauf sind, deshalb habe ich besonders genau hingeschaut/-gehört.
Alles sieht/hört sich scharf aus/an.
Um für die Zukunft gerüstet zu sein: Gibt es noch deutlichere Hinweise auf counterfeits/bootlegs als das „unscharfe“ cover? Ich vermute mal, dass Matrixnummern auch gefälscht werden. Für Aufklärung wäre ich dankbar!Im Fall von Morning Glory habe ich es nach wenigen Sekunden an den Farben gemerkt. Ansonsten sah sie, im Gegensatz zum Defintely Maybe Counterfeit, ganz passabel aus.
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.