Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungHa, ha…ne für nen Kumpel mitgeordert.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykohurley
snowball-jackson
hurleyJOHN FRANCIS FLYNN- I Would Not Live Always JOHN FRANCIS FLYNN- Look Over The Wall, See The Sky
Sehr schön. Wo bekommen?
Direkt bei Francis bestellt. Danke nochmal für den Tip.
Gern. Hab ihn live in Irland gesehen. Überwältigendes Konzert.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.The Beatles: 1962-1966 / 1967-1970 Boxset -farbiges vinyl.
--
Kolossale Jugend- Limited Boxset
Sehr schöne Wiederveröffentlichung. „Heile Heile Boches“ ist für mich das drittbeste Album der sogenannten „Hamburger Schule“ nach „Reformhölle“ und „L‘Etat Et Moi“. Auch schön wenn das komplette Werk einer Band auf sechs Vinylseiten passt. Das spart Zeit und Geld und verhindert Leerlauf. Kristof Schreuf fehlt.
--
lysolKolossale Jugend- Limited Boxset Sehr schöne Wiederveröffentlichung. „Heile Heile Boches“ ist für mich das drittbeste Album der sogenannten „Hamburger Schule“ nach „Reformhölle“ und „L‘Etat Et Moi“. Auch schön wenn das komplette Werk einer Band auf sechs Vinylseiten passt. Das spart Zeit und Geld und verhindert Leerlauf. Kristof Schreuf fehlt.
Sehr schön. Mir reicht zwar die Original LP aber das RI ist in der Tat toll. Gestern noch in den Händen gehalten. Händler meinte, dass sie ziemlich limitiert sein soll.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.BOX OF CHOCOLATES – Fearful Symmetry (RI)
--
KING CRIMSON – Three Of A Perfect Pair (40th An. Series)
MICHAEL MANTLER – Movies
MICHAEL MANTLER – More Movies--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...hurley
lysolKolossale Jugend- Limited Boxset Sehr schöne Wiederveröffentlichung. „Heile Heile Boches“ ist für mich das drittbeste Album der sogenannten „Hamburger Schule“ nach „Reformhölle“ und „L‘Etat Et Moi“. Auch schön wenn das komplette Werk einer Band auf sechs Vinylseiten passt. Das spart Zeit und Geld und verhindert Leerlauf. Kristof Schreuf fehlt.
Sehr schön. Mir reicht zwar die Original LP aber das RI ist in der Tat toll. Gestern noch in den Händen gehalten. Händler meinte, dass sie ziemlich limitiert sein soll.
Limitiert auf 300 Stück. So wie ich die Lage einschätze wird es dauern bis die verkauft sind. Kann mich natürlich auch irren.
--
krautathaus
Sehr schöne Ausbeute, hoffentlich erfolgte der Versand nicht in diesem Karton und in dieser Lagerung
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...@atom nein, nein…schlimmer, die meisten kamen jede einzeln in eigenem Karton verpackt und diese Kartons dann in einem großen Karton. Ich hab bestimmt 20 Minuten gebraucht um all die einzeln verpackten LPs auszupacken. Anscheinend haben die die Alben bei Universal schon so vorverpackt, damit man die versandfertig aus dem Regal ziehen kann.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykolysol
hurley
Limitiert auf 300 Stück. So wie ich die Lage einschätze wird es dauern bis die verkauft sind. Kann mich natürlich auch irren.
Könnte mir vorstellen, dass das RI recht fix ausverkauft ist. Klar, die Nachfrage ist nicht so hoch wie bei Krautrock aber „Heile Heile Boches“ wurde auch immer wieder gesucht. Zumindest damals in HH (vor einigen Jahren noch). War immer mein liebstes Album der HS.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Daniel Donato’s Cosmic Country – Reflector
Dave Matthews Band – Before These Crowded Streets (RI)
John Prine – s/t (Analogue Productions RI)
Alexander Spence – Oar (Sundazed RI)--
Slept through the screening but I bought the DVDGRANT LEE BUFFALO- Copperopolis
GRANT LEE BUFFALO- Jubilee--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.John Prine- s/t (2×45 RPM Analogue Productions)
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall. -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.