Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Hoffentlich waren Asia und Scorpions nicht allzu teuer;)
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungwenzelHoffentlich waren Asia und Scorpions nicht allzu teuer;)
Asia hatte ich vorher auf CD und aus Überzeugung nachgekauft; die Scorpions-Platten habe ich in erster Linie wegen des Covers gekauft.
Bin ja ein durch und durch inklusiver Typ… auch in der Alben-Sammlung. War heute wieder sehr unterhaltsam im Laden, nicht nur wegen mir.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollaugust-ramone
zissouNeil Young – Chrome Dreams
Dito.
Danke für den Einkaufstipp.hier auch!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Gabriels – Angels & Queens II
CCR – Live at the Royal Albert Hall (1970)
Robert Jon & The Wreck – Shine a light on me brother
Rodriguez – Coming from reality
Joanna Sternberg – I’ve got me
Neil Young – Chrome Dreams
Janelle Monáe – The age of pleasure
Talking Heads – Stop Making Sense (2 LPs)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoOld And New Dreams- Old And New Dreams
Naná Vasconcelos- Saudades
Joe McPhee/Mette Rasmussen/Dennis Tyfus- Oblique Strategies
Jaimie Branch- Fly Or Die Fly Or Die Fly Or Die ((World War))--
Paul Weller – SFB Sendesaal Berlin 07/04/01, DoLP, schwarzes Vinyl
The Jam – As Heard On TV 1977-1982, DoLP, schwarzes Vinyl
The Jam – Pavillion Baltard Paris 26/02/81, LP, blaues Vinyl
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMlysolJaimie Branch- Fly Or Die Fly Or Die Fly Or Die ((World War))
Hier auch. Black Version.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.JOY DIVISION – Unknown Pleasures (Deutsche Erstpressung, Factory/Metronome/Ariola)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?KING CRIMSON – In The Court Of The Crimson King (D Columbia Stateside)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Zach Bryan – American Heartbreak
--
Al Green – Let`s Stay Together
The Baby Huey Story – The Living Legend
Freddie Hubbard – First Light
Martha Reeves & The Vandellas – Motown Superstar Series
Grover Washington Jr. – Inner City Blues
Phil Woods – Musique du bois
Oliver Nelson – Full Nelson
Bill Evans – Recorded Live At Shelly`s Manne Hole Hollywood California
Hank Crawford – Wildflower
Roy Ayers Ubiquity – He`s Coming
--
mozza
wenzelHoffentlich waren Asia und Scorpions nicht allzu teuer;)
Asia hatte ich vorher auf CD und aus Überzeugung nachgekauft; die Scorpions-Platten habe ich in erster Linie wegen des Covers gekauft. Bin ja ein durch und durch inklusiver Typ… auch in der Alben-Sammlung. War heute wieder sehr unterhaltsam im Laden, nicht nur wegen mir.
Was war los? Die 77 von den Talking Heads habe ich auch neu.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Haruomi Hosono – N . D . E (Rush Hour)
--
pfingstluemmel
mozza
wenzelHoffentlich waren Asia und Scorpions nicht allzu teuer;)
Asia hatte ich vorher auf CD und aus Überzeugung nachgekauft; die Scorpions-Platten habe ich in erster Linie wegen des Covers gekauft. Bin ja ein durch und durch inklusiver Typ… auch in der Alben-Sammlung. War heute wieder sehr unterhaltsam im Laden, nicht nur wegen mir.
Was war los? Die 77 von den Talking Heads habe ich auch neu.
@pfingstluemmel
zuletzt geändert von mozza
Herr Wischemann war da. Sogar zweimal.
Und ein älterer Herr aus Belgien, der nicht in seinen Discogs-Account hineinkam und mir eine Dose belgisches Bier geschenkt hat.
Und dann noch ein junges Pärchen, das Beratung beim Einkauf von Neil Young – Platten brauchte; Nobbi und ich gaben unterschiedliche Empfehlungen und natürlich haben sie auf mich nicht gehört.
Und dann noch ein anderes junges Pärchen; sie wollte unbedingt ein weniger bekanntes Album von Fleetwood Mac kaufen und hat deswegen Rumours stehenlassen.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollKali Malone- Cast Of Mind
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.