Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
https://store.zachbryan.com/products/summertime-blues-vinyl-lp
--
Slept through the screening but I bought the DVDHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungthemagneticfield
clauZACH BRYAN – Summertime Blues
Du Glücklicher, hatte noch hier drauf hin gewiesen, und dann wird meine gecancelt…
Hat jemand noch eine übrig (oder weiß eine Anlaufstelle in Weiten des Netzes?)Ich hatte ursprünglich bei imusic geordert, die Bestellung wurde aber gestrichen. Meine habe ich von einem Amazon marketplace Händler.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?shankshttps://store.zachbryan.com/products/summertime-blues-vinyl-lp
Super, Danke dir @shanks. Hatte wie @clau bei imusic geordert und später noch mal irgendwo in Dänemark, aber Beides wurde gestrichen. Als ich zuletzt auf der Homepage geschaut hatte, war die auch noch nicht gelistet. Dachte sie sei vielleicht komplett gestrichen worden.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfield
shankshttps://store.zachbryan.com/products/summertime-blues-vinyl-lp
Super, Danke dir @shanks. Hatte wie @clau bei imusic geordert und später noch mal irgendwo in Dänemark, aber Beides wurde gestrichen. Als ich zuletzt auf der Homepage geschaut hatte, war die auch noch nicht gelistet. Dachte sie sei vielleicht komplett gestrichen worden.
Ich hatte mir sie dank deiner Ansage gleich bei jpc bestellt und die wurde auch recht zügig geliefert. Seine anderen Alben sind ja auch wieder problemlos lieferbar. Scheint so als würde das Nachpressen gut funktionieren.
--
Well...you like flowers and I like liqourclauMILES MILLER – Solid Gold
Die Kritiken auf den entsprechenden Seiten fallen ja gut aus. Wie gefällt dir die LP?
--
Well...you like flowers and I like liqourSteely Dan – Aja
--
hurley
clauMILES MILLER – Solid Gold
Die Kritiken auf den entsprechenden Seiten fallen ja gut aus. Wie gefällt dir die LP?
Ich bin noch nicht zum Hören gekommen, hurley. Werde aber eine Rückmeldung geben, sobald das geschehen ist.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?MICHAEL HURLEY- Sweetkorn
--
Well...you like flowers and I like liqourColter Wall – Little Songs
zuletzt geändert von zissou
Fleetwood Mac – Rumours (45RPM)
Fleetwood Mac – s/t--
Bow Wow Wow- See Jungle! See Jungle! Go Join Your Gang Yeah, City All Over! Go Ape Crazy!
Dexys- One Day I‘m Going To Soar (10th Anniversary Edition)
Arthur Russell- Picture Of Bunny Rabbit
Japan Blues- Japan Blues Meets The Dengie Hundred
Psychic TV- Dreams Less Sweet
Psychic TV- Those Who Do Not (Limited White Edition)„Pictures Of Bunny Rabbit“ ist eine schöne Ergänzung zu „World Of Echo“.
Außerdem läute ich weiterhin meinen Dexys-Monat ein, um am Ende des Monats zusammen mit Kevin Rowland der „Feminine Divine“ zu huldigen.--
hurleyMICHAEL HURLEY- Sweetkorn
Lohnt die sich? Habe gelesen, dass sie für die Vinyl VÖ Tracks weggelassen haben. Warum macht man denn sowas?
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.snowball-jackson
hurleyMICHAEL HURLEY- Sweetkorn
Lohnt die sich? Habe gelesen, dass sie für die Vinyl VÖ Tracks weggelassen haben. Warum macht man denn sowas?
In der Tat eine äußerst seltsame VÖ. Warum sie das Cover geändert haben und einige Tracks weggelassen entzieht sich meiner Kenntnis. Dafür gibts ein komplett neues Stück , das bisher unveröffentlicht war. Das neue ultra hässliche Cover wurde nicht von Michael Hurley angefertigt. Auch ziemlich seltsam, war das doch immer ein wichtiger Bestandteil für seine Alben. Kurzum: nicht kaufen. Meine geht auch zurück.
--
Well...you like flowers and I like liqourhurley
clauMILES MILLER – Solid Gold
Nach einem Durchlauf: Ganz schön gut, finde ich. Zurückhaltende Instrumentierung, gute Songs und ich mag seine Stimme. Wird in den nächsten Tagen definitiv noch öfter auf den Plattenteller kommen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?JOHN COLTRANE with ERIC DOLPHY – Evenings At The Village Gate (Impulse)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?hurley
kinkster
hurley
DRIVE-BY TRUCKERS- The Complete Dirty SouthWie ist die von Pressung, das Vinyl ist ja etwas Hochpreisig?
Ganz tolles RI. Absolut empfehlenswert. Album kommt im Pappschuber indem die Doppel LP mit Original-Cover und ein wunderschön gestaltetes 32-seitiges Booklet enthalten ist. Dies ist die „Directors-Cut“ Version. Von der Band selbst initiiert. Vinyl farbig (hätte ich nicht unbedingt gebraucht) aber Pressung top. Neu abgemischt wurde auch, was dem Album zusätzlich eine neue Dynamik verleiht. Mit über 90 Minuten ist das natürlich auch ein großer Batzen Musik und für Leute mit einer Konzentrationsfähigkeit von der Länge einer 7″ Single eher ungeeignet.
Heute angekommen macht echt einen sehr wertigen Eindruck … am Wochenende wird gehört.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.