Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
latho
jan-lustigerDie Heiterkeit – Was passiert ist Gekauft beim sehr schönen Konzert von Stella Sommer in der Katharinenruine, Nürnberg. […]
Dahin hätte ich es fast auch geschafft. Wie war’s?
Sehr schön, wenn auch enttäuschend schlecht besucht. Die Leute, die da waren, waren allerdings zurecht begeistert, zumal ihr die Keyboarderin krankheitsbedingt ausgefallen ist, weswegen sie und ihre Band bei den Arrangements ein bisschen improvisieren mussten. Wenn sie es nicht – ziemlich oft, sie war wohl nervös – erwähnt hätte, wäre es vermutlich kaum aufgefallen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungmozzaVinyl Escalation, powered by Nobbis Plattenladen, Bonn-Beuel 10 CC – Deceptive Bends Paul Anka- Freedom For The World Bananarama – Wow Roy Black – Rosenzeit Bläck Fööss – Schöne Bescherung Jackson Browne – Hold Out Jackson Browne – Lawyers In Love Joe Cocker – Unchain My Heart Drafi Deutscher – Steinzart. Die besten Jahre. Die Hits von 1963 – 1988. Eagles – The Long Run EAV – Neppomuk’s Rache EAV – Watumba Bruce Hornsby – A Night On The Town Heinz Rudolf Kunze – Deutsche singen bei der Arbeit Barry Manilow – Schöne Bescherung Barry Manilow – Barry Manilow McGuinn, Roger / Hillman, Chris – Mc Guinn/Hillman Reinhard Mey – Balladen Stephan Remmler – Stephan Remmler Charlie Rich – Behind Closed Doors Righteous Brothers – Reunion Diana Ross – Ross (1983) Diana Ross – Eaten Alive Sniff N The Tears – Love Action Starship – Knee Deep In The Hoopla Starship – No Protection Bob Welch – Three Hearts Westernhagen – Jaja Brian Wilson – Brian Wilson Carl Wilson – Carl Wilson Steve Winwood – Roll With It Neil Young – After The Gold Rush Aber auch für Freunde erleseneren Musikgeschmacks und für veritable Vinyl-Snobs hat der Laden Einiges zu bieten. Ganz ganz große Empfehlung! Nobbis Plattenladen, Bonn-Beuel. Ein Sortiment, das im Grunde alle Musikstile umfasst. Platten, selbst die sehr preiswerten, in einem sehr guten bis fast neuwertigem Zustand. Ca. 100000 Platten, faire Preise, super sympathischer Inhaber.
Haben wir uns verpasst? Ich war letzte Woche auch dort.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.ZACH BRYAN – Summertime Blues
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich war letzten Freitag dort, mehrere Stunden vormittags.
--
Going down in KackbratzentownDann müssten wir uns über den Weg gelaufen sein. Ich war im schwarzen Holy-Mountain-Shirt mit Jeffrey-Dahmer-Brille, Buzz Cut, Bart, Shorts und Puma-Schuhen am Start.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelDann müssten wir uns über den Weg gelaufen sein. Ich war im schwarzen Holy-Mountain-Shirt mit Jeffrey-Dahmer-Brille, Buzz Cut, Bart, Shorts und Puma-Schuhen am Start.
Da waren, wenn ich mich recht erinnere, während meines ganzen Aufenthalts nur drei Kunden da.
Ein Typ, laut eigener Aussage 43 Jahre alt, hat von seiner Tochter erzählt, die angeblich Marihuana vertickt. Ein anderer Typ, ein paar Jahre älter, mit hellblonden / grauen Haaren gehörte zu ihm, hat aber wenig geredet. Und dann war noch ein Typ mit dunklen Haaren und riesigen Kopfhörern da. Der hat sich Platten probegehört und ansonsten nicht viel gemacht.
--
Going down in KackbratzentownMh, nee, daran erinnere ich mich nicht. Aber super Location! Warst du auch in Hof und Keller?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelMh, nee, daran erinnere ich mich nicht. Aber super Location! Warst du auch in Hof und Keller?
Ich war eine Zeit lang im Hof bzw. in der Garage, vielleicht warst du in diesem Zeitraum im Laden? Im Keller war ich nur kurz.
Moment, im Keller war auch noch ein Typ mittleren Alters, an den erinnere ich mich aber nicht mehr so wirklich.Insgesamt war ich etwa 3 Stunden dort.
EDIT: Moment, da war noch ein Typ in der Garage, auf den deine Beschreibung zutrifft. Auch so hellbraune bis dunkelblonde Haare und Sonnenbrille, schlank. Vielleicht warst du das.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownmozza
pfingstluemmelMh, nee, daran erinnere ich mich nicht. Aber super Location! Warst du auch in Hof und Keller?
Ich war eine Zeit lang im Hof bzw. in der Garage, vielleicht warst du in diesem Zeitraum im Laden? Im Keller war ich nur kurz. Moment, im Keller war auch noch ein Typ mittleren Alters, an den erinnere ich mich aber nicht mehr so wirklich. Insgesamt war ich etwa 3 Stunden dort.
In der Garage habe ich mich mit Georg Kreisler-LPs eingedeckt. Im Keller gab’s ’ne Menge deutschsprachiges Zeug, einen Haufen Funk/Soul/R&B, HipHop und den House/Dance-Raum, den ich nur kurz überflogen habe.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Nee, ich habe fast schwarze Haare und bin recht groß.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelNee, ich habe fast schwarze Haare und bin recht groß.
ok, dann habe ich dich nicht gesehen.
Ich hatte übrigens ein Elton John – T-Shirt mit Sonnenbrillen-Motiv an.
--
Going down in KackbratzentownOK, ein Elton John-Shirt hätte ich registriert. Wir haben uns tatsächlich verpasst.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelOK, ein Elton John-Shirt hätte ich registriert. Wir haben uns tatsächlich verpasst.
--
Going down in KackbratzentownBei der Menge an LPs, die du rausgeschleppt hast, gab’s sicher ordentlich Rabatt?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelBei der Menge an LPs, die du rausgeschleppt hast, gab’s sicher ordentlich Rabatt?
Ja, aber die meisten Platten waren ohnehin schon sehr günstig.
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.