Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Bob Martin – Seabrook
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungduploLITTLE SIMZ – No Thank You (2LP, Split-Colour Vinyl Opaque Red/Opaque Yellow)
Kannst Du bitte kurz etwas zur Qualität der Pressung sagen. Ich stehe vor der Wahl zwischen dieser und der clear Vinyl Version. Vielen Dank….
--
THE FALL- The Light User Syndrome (2×12″ Edition)
THE FALL- The Marshall Suite--
Well...you like flowers and I like liqourzzyzx
duploLITTLE SIMZ – No Thank You (2LP, Split-Colour Vinyl Opaque Red/Opaque Yellow)
Kannst Du bitte kurz etwas zur Qualität der Pressung sagen. Ich stehe vor der Wahl zwischen dieser und der clear Vinyl Version. Vielen Dank….
Nach einem Durchlauf über Tag kann ich nichts bemängeln. Ob clear letztlich besser klingt, weiß ich natürlich nicht.
Etwas ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig ist das Cover, das wie ein Briefumschlag zu öffnen ist.--
hurleyTHE FALL- The Light User Syndrome (2×12″ Edition) THE FALL- The Marshall Suite
Sehr schön. „The Light User Syndrome“ endlich verdient als Doppel LP erschienen. Das Original klingt so grausig da muss das RI auch her… und „The Marshall Suite“ ist so teuer mittlerweile da lohnt sich das ein RI auch? Ist bei MOV erschienen, right? Ich finde das Label ja mittlerweile großartig, obwohl die nie Angaben zu Mastering machen klingen die Platten sensationell gut und die Pressungen sind immer sauber.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Amateur Hour- Krökta Tankar Och Brända Vanor (sehr guter Tip @jackofh )
Blod- Där Ska Barnet Vara--
duplo
zzyzx
duploLITTLE SIMZ – No Thank You (2LP, Split-Colour Vinyl Opaque Red/Opaque Yellow)
Nach einem Durchlauf über Tag kann ich nichts bemängeln. Ob clear letztlich besser klingt, weiß ich natürlich nicht. Etwas ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig ist das Cover, das wie ein Briefumschlag zu öffnen ist.
Vielen Dank, dann werde ich es auch mit dieser Version versuchen…
--
snowball-jackson
hurleyTHE FALL- The Light User Syndrome (2×12″ Edition) THE FALL- The Marshall Suite
Sehr schön. „The Light User Syndrome“ endlich verdient als Doppel LP erschienen. Das Original klingt so grausig da muss das RI auch her… und „The Marshall Suite“ ist so teuer mittlerweile da lohnt sich das ein RI auch? Ist bei MOV erschienen, right? Ich finde das Label ja mittlerweile großartig, obwohl die nie Angaben zu Mastering machen klingen die Platten sensationell gut und die Pressungen sind immer sauber.
Yep. Bin hochzufrieden mit mit den Reissues. Klanglich sehr fein. „Marhsall Suite“ klingt auch besser als mein Original. Ohnehin ein Fall Album das mir in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen ist.
Mit Dank an @tops:
KASSI VALAZZA- Kassi Valazza Knows Nothing (US Pressung)
--
Well...you like flowers and I like liqourlysolAmateur Hour- Krökta Tankar Och Brända Vanor (sehr guter Tip @jackofh )
Blod- Där Ska Barnet VaraSehr gern. Ich sehe, du hast mit Enhet För Fri Musik und Blod schon nachgelegt. Die hatte ich neulich vergessen zu erwähnen, sind beide hier ebenfalls geschätzt.
--
Bengt Frippe Nordström- Vinyl Box
Michel Portal- Our Meanings And Our Feelings
Harry Pussy- You‘ll Never Play This Town Again
Tony Conrad/Arnold Dreyblatt/Jim O’Rourke- Tonic 19-01-2001
Curtis/Licht/Roberts- May 99
Grim- Message--
– Tony Sheridan & The Beat Brothers: My Bonnie – Polydor – 1237112 SLPHM – Germany 1986 RI
– Deep Purple : Slaves and Masters – RCA – PL 90535 – Europe 1990
– Abba: Absolute Abba – Telstar/CBS STAR 2329 – 2 LP Gatefold – UK 1988
– Abba: Vinyl Album Boxset – Polar 0602445149476 – !0 LP Box Remastered 180gr. Europe 2022
– Björn Benny & Agnetha Frida: Ring Ring – Europe 2023 – Polar POLS 242 – 2 LPs, 45rpm, 180gr, half-speed mastering – Gatefold
– Miles Davis: Biches Brew – Columbia Sony/Legacy 88875111901 – Europe 2015 – 2 LPs 180gr – Gatefold--
Colter Wall – Imaginary Appalachia (45 RPM)
Colter Wall – Songs Of The Plains--
Little Simz – No Thank You
John Martyn – Solid Air
--
zzyzxJohn Martyn – Solid Air
Hammer. Viel Spaß mit dieser grossartigen Lp. Ein Original oder das ARS RI?--
Well...you like flowers and I like liqourzzyzxBob Martin – Seabrook
Cool dass du dir die besorgt hast. Ich hoffe sie gefällt auch. Ist ja schon sehr speziell und auch fern aller Trends (was ich gut finde).
--
Well...you like flowers and I like liqour -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.