Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
karmacomaTori Amos – Little Earthquakes-The B-Sides Obwohl versiegelt, Cover und Inner Sleeve mit richtig üblem Zigarettenmief.
Vielleicht hast du eine Limited Edition erwischt. „Scented Vinyl“
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbungdoppelt
zuletzt geändert von karmacoma--
mozza
karmacomaTori Amos – Little Earthquakes-The B-Sides Obwohl versiegelt, Cover und Inner Sleeve mit richtig üblem Zigarettenmief.
Vielleicht hast du eine Limited Edition erwischt. „Scented Vinyl“
wahr
karmacomaTori Amos – Little Earthquakes-The B-Sides
Obwohl versiegelt, Cover und Inner Sleeve mit richtig üblem Zigarettenmief.In Handarbeit versiegelt. Vinyl craft.
Würde natürlich den relativ strammen Preis rechtfertigen.
--
Oiro Pena- IMA
Mats Gustafsson/Edward Jarvis- Worn.Kissed.
Pandit Pran Nath- Sings Ragas Bheempalasi & Puriyaa Dhanaashree•Palace Theatre•Paris 1972•Volume II
Isaiah Collier & The Chosen Few- Cosmic Transitions--
Klasse! Wo hast du „IMA“ noch bekommen?
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.prodigal-sonKlasse! Wo hast du „IMA“ noch bekommen?
Hier in Düsseldorf bei MINTY VINYL. Leider nicht mehr ganz billig, ist aber wirklich eine grandiose Platte.
--
Yusef Lateef – Yusef Lateef’s Detroit Latitude 42° 30′ Longitude 83°
--
lysol
prodigal-sonKlasse! Wo hast du „IMA“ noch bekommen?
Hier in Düsseldorf bei MINTY VINYL. Leider nicht mehr ganz billig, ist aber wirklich eine grandiose Platte.
Ja, die ist grandios. Überlege auch, da bisschen tiefer in die Tasche zu greifen.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.MIKE KOSKINEN- Sunwebs
Original Love Records!!! Schöner und unerwarteter Flohmarkt Fund.--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.zzyzxYusef Lateef – Yusef Lateef’s Detroit Latitude 42° 30′ Longitude 83°
Top!
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.karmacomaTori Amos – Little Earthquakes-The B-Sides Obwohl versiegelt, Cover und Inner Sleeve mit richtig üblem Zigarettenmief.
Meine roch gut.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.prodigal-son
lysol
prodigal-sonKlasse! Wo hast du „IMA“ noch bekommen?
Ja, die ist grandios. Überlege auch, da bisschen tiefer in die Tasche zu greifen.
Die hätte ich auch gerne.
hurleyMIKE KOSKINEN- Sunwebs Original Love Records!!! Schöner und unerwarteter Flohmarkt Fund.
Ja wie geil. Glückwunsch. Wieviel musstest du zahlen und wie ist der Zustand?
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Noel Gallagher’s High Flying Birds – Council Skies (Cheers @karmacoma)
Beach Fossils – Bunny--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bob Dylan – Shadow Kingdom
– ein Durchlauf und schon weine ich – vor Rührung.
Mittellöcher mal wieder etwas eng, aber sonst sauber. Toller Sound.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.