Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Das Album wird hier als „normale“ LP verkauft (€ 29,99)
https://www.jpc.de/jpcng/jazz/detail/-/art/julian-lage-layers/hnum/11121051… und die CD hier zum Preis von € 18,99
https://www.jpc.de/jpcng/jazz/detail/-/art/julian-lage-layers/hnum/11144404Steht da irgendwas von „EP“?
--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
WerbungBei Spotify steht sie als EP. Aber bei den wenigen Titeln hätte ich vorher mal die Laufzeit angeschaut. Falschangabe von JPC.
Rate mal wie lange die LP von Tony Molina ist:
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/tony-molina-in-the-fade/hnum/11426595
Ist natürlich trotzdem toll…
P.S.: in den USA steht „The Layers“ als CD bei ca. 10 $ und die EP bei 19 $…insofern kann man wohl dem Interpreten erst recht keine Vorwürfe machen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoElement Of Crime – Morgens um vier
Grant Lee Buffalo – Fuzzy
Grant Lee Buffalo – Mighty Joe Moon
Meg Baird – Furling
--
Magnolia Electric Co- Sojourner (4 LP Box)
--
you can't win them allbruder-michael
Grant Lee Buffalo – FuzzyHat dein Cover einen Seamsplit am oberen Rand? Bei mir leider jetzt zum zweiten Mal.
--
karmacoma
bruder-michael Grant Lee Buffalo – Fuzzy
Hat dein Cover einen Seamsplit am oberen Rand? Bei mir leider jetzt zum zweiten Mal.
De Verschicker einfach mitteilen, die verscweißte Platte zu öffnen und die LP aus dem Cover zu nehmen. Das verhindert zu 99% ss (falls sie nicht schon vorher ss hatte).
--
you can't win them allsnowball-jackson
karmacoma
Hat dein Cover einen Seamsplit am oberen Rand? Bei mir leider jetzt zum zweiten Mal.
De Verschicker einfach mitteilen, die verscweißte Platte zu öffnen und die LP aus dem Cover zu nehmen. Das verhindert zu 99% ss (falls sie nicht schon vorher ss hatte).
Ja, habe das jetzt so bei JPC angefragt. Bei Discogs haben das auch schon einige User thematisiert.
Im Übrigen würde ich mich über Vinyl der Alben drei und vier der Band sehr freuen. Leider noch nicht umgesetzt, wobei die ersten zwei Alben schon ihre Reissues hatten.--
karmacoma
Leider ja. Bei der Mighty Joe Moon ist alles gut, Fuzzy hat einen 2,5 cm Seamsplit. Behalte sie aber trotzdem.
--
bruder-michael
karmacoma
Leider ja. Bei der Mighty Joe Moon ist alles gut, Fuzzy hat einen 2,5 cm Seamsplit. Behalte sie aber trotzdem.
Danke für die Antwort. Wie bereits geschrieben, soll JPC mal checken, ob sie auch welche ohne Seamsplit haben.
--
Sweet Thursday – Sweet Thursday
Alan Gerber – The Alan Gerber Album
Mick Softley – Sunrise
The Chamber Brothers – Time Has Come
The Jimmy Castor Bunch – It‘s Just Begun
Andy Kim – How‘d We Ever Get This Way
John Fahey – Old Fashioned Love
Green – Green
The Glass Prism – On Joy And Sorrow
Noah – Noah
Love – Forever Changes
William Tuckaway – Breakaway
--
Nathan Salsburg- Landwerk
Nathan Salsburg- Landwerk No.2
De La Soul- 3 Feet High And Rising (Opaque Yellow Vinyl)
Non Phixion- The Future Is Now (Purple Vinyl)
Non Phixion- The Future Is Now (Instrumentals)
Non Phixion- The Future Is Now (Acappellas)--
snowball-jacksonMagnolia Electric Co- Sojourner (4 LP Box)
Hier auch. Plus
WEDNESDAY- Rat Saw God (Black Edition)
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Meshuggah – obZen
--
Ruston Kelly – The Weakness
Chase Rice – I Hate Cowboys & All Dogs Go To Hell
Element Of Crime – Morgens Um Vier
Herbert Grönemeyer – Das Ist Los--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Boygenius – The Record (orange swirl)
Element Of Crime – Morgens Um Vier (signiert, lila)--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.