Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
krautathaus
[…]
Jaimee Harris – Boomerang TownHier auch.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deJanis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
WerbungJohn Cale- Mercy (Limited Edition, 2LP transparent blue + 7“ & 16pg booklet)
--
latho
krautathaus […] Jaimee Harris – Boomerang Town
Hier auch.
me three. Am Anfang der ersten Seite, des ersten Tracks, ist eine Art Percussion zu hören bei der ich zuerst dachte das wäre ein Kratzer auf der LP – hört sich derart genau so an dass ich die Platte sofort untersucht habe. Ist aber natürlich kein Kratzer.
--
Autechre – Confield (RI)
Autechre – Draft 7.30 (RI)--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburLISA O NEILL- Pothole in the Sky
Endlich bekommen. Lisa O NEILL reiht sich so langsam in die Reige meiner Fave Songwriter ein.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Erykah Badu – Mama’s Gun
--
Die Ärzte – Das ist nicht die ganze Wahrheit…
Die Ärzte – Planet Punk
Eels – Extreme Witchcraft--
Ich habe neulich mal was investiert und mir eine englische Originalpressung von „Germfree Adolescence“ (X-Ray Spex) in sehr guter Condition gegönnt. Weitere Lieblingsneuzugänge: „Waiting“ von Fun Boy Three, „Cosmic Curves“ von Dee D. Jackson sowie die neuen LPs von Susy Sun („On Ivar Hill“) und Steady Holiday („Newfound Oxygene“) mit persönlichen Widmungen.:)
--
Wirst du dir „I Play My Bass Loud“ von der Raincoats-Bassistin Gina Birch kaufen, Rossi? Meine Bassgitarre sagte heute nach dem ersten Spin, es sei das Album des Jahres, ich bin auf jeden Fall auch höchst angetan.
--
How come the lights dim every time I plug you in?herr-rossi
.. die neuen LPs von Susy Sun („On Ivar Hill“) und Steady Holiday („Newfound Oxygene“) mit persönlichen Widmungen.:)hui
das Steady Holiday Album hat mich ja beim ersten Hören noch nicht so richtig gepackt, The Balance find ich aber ziemlich toll
--
out of the bluedelia-hardyWirst du dir „I Play My Bass Loud“ von der Raincoats-Bassistin Gina Birch kaufen, Rossi?
Ich höre gerade zum ersten Mal davon, danke für den Hinweis.
--
Various- Quartz/Mirliton Cassettes(Box 1+2)
--
GALAXIE 500- This Is Our Music (+7″)
EMILY NENNI- On The Ranch (Exclusive Autographed Edition)
COCTEAU TWINS- Pleasure (UK First)
COCTEAU TWINS- Heaven Or Las Vegas (UK First)
SCOUT NIBLETT- It’s Up To Emma--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.lysolVarious- Quartz/Mirliton Cassettes(Box 1+2)
Uff…die 8 oder 16 LP Edition?
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.hurley
lysolVarious- Quartz/Mirliton Cassettes(Box 1+2)
Uff…die 8 oder 16 LP Edition?
Beide Boxen. Also 16 LPs und jeweils ein 200 Seiten Buch.
zuletzt geändert von lysol--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.