Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
BRIT TAYLOR – Kentucky Blue
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deWas ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
WerbungArctic Monkeys – The Car
D’Angelo – Voodoo
--
Robert Forster – The Candle and the Flame (Limited Edition Tip On Sleeve)
--
Rian Treanor + Ocen James- Saccades
Nathan Salsburg- Landwerk No.3--
Lil Yachty – Let’s start here
Bob Dylan – Fragments (TBS 17)
The Rolling Stones – In Mono
Wilco – Cruel Country--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoWilco – Cruel Country
--
RYAN BINGHAM – Tomorrowland
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauRYAN BINGHAM – Tomorrowland
Da bin ich ja mal auf deine Rückmeldung gespannt.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
clauRYAN BINGHAM – Tomorrowland
Da bin ich ja mal auf deine Rückmeldung gespannt.
Ich habe sie damals verpasst und bin jetzt zufällig günstig darüber gestolpert. Einen Durchlauf habe ich hinter mir, ich hadere (noch?) mit seinem Gesang, Ryan Bingham brüllt auf diesem Album ganz schön. Aber ich werde mich der Sache – natürlich – noch genauer widmen. Er ist auf jeden Fall einer von den Guten, finde ich.
Oder?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Die Ärzte – Le Frisur (RI)
Kelela – Raven
Paramore – This Is Why
Yo La Tengo – This Stupid World--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburclau
latho
clauRYAN BINGHAM – Tomorrowland
Da bin ich ja mal auf deine Rückmeldung gespannt.
Ich habe sie damals verpasst und bin jetzt zufällig günstig darüber gestolpert. Einen Durchlauf habe ich hinter mir, ich hadere (noch?) mit seinem Gesang, Ryan Bingham brüllt auf diesem Album ganz schön. Aber ich werde mich der Sache – natürlich – noch genauer widmen. Er ist auf jeden Fall einer von den Guten, finde ich. Oder?
In Yellowstone mag ich ihn. Deswegen kommt mir komisch vor, dass er auf Platte brüllt. Allerdings haben mich seine Songs (in der Serie, sofern es denn seine waren) auchnicht komplett weggehauen.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Sein erstes Album auf Lost Highway, „Mescalito“, ist richtig gut. Die Scheibe habe ich damals bei Erscheinen gekauft und viel aufgelegt. Ein paar weitere Alben habe ich auch noch. Da wird nicht gebrüllt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Yo La Tengo – This Stupid World
--
TRASHCAN SINATRAS- A Happy Pocket (+7″Flexi)
REX- „C“Danke für den tollen REX Tipp, snowi.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.clauSein erstes Album auf Lost Highway, „Mescalito“, ist richtig gut. Die Scheibe habe ich damals bei Erscheinen gekauft und viel aufgelegt. Ein paar weitere Alben habe ich auch noch. Da wird nicht gebrüllt.
Ok, dann merke ich mir die mal.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.