Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Eric Clapton – Slowhand
Thelonious Monk With John Coltrane – Thelonious Monk With John Coltrane
Wilco – Cruel Country--
Highlights von Rolling-Stone.deRobin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungBLACK SABBATH – s/t (D Vertigo Swirl 1st)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauBLACK SABBATH – s/t (D Vertigo Swirl 1st)
Fein.
Die LP steht hier seit 1970.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
clauBLACK SABBATH – s/t (D Vertigo Swirl 1st)
Fein. Die LP steht hier seit 1970.
Kalter Kaffee. ICH habe sie in der legendären NEMS-Version von 1976. Da staunt ihr, was?
Ich wusste gar nicht, dass ich Black Sabbath gut finde. Ist aber so.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Nach mehrtägigem Aufenthalt im DHL Depot nun auch hier
Wilco – Cruel Country
--
zzyzx
Nach mehrtägigem Aufenthalt im DHL Depot nun auch hier
Wilco – Cruel Countrygenau wie bei mir.
aber wunderbares Album und tolle Sache endlich auch etwas in der Hand zu haben
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Zach Bryan – American Heartbreak
Testament – Titans of Creation--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburshanksZach Bryan – American Heartbreak
Wo hast du das denn noch bekommen? (JPC hab ich zwar bestellt, aber das ist ja eher utopisch, dass die das noch mal liefern können)
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Bei JPC, Anfang Dezember bestellt (da war die Lieferzeit auch schon mindestens 4 Wochen). Nur Geduld.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburthemagneticfield
shanksZach Bryan – American Heartbreak
Wo hast du das denn noch bekommen? (JPC hab ich zwar bestellt, aber das ist ja eher utopisch, dass die das noch mal liefern können)
Same here. Da bin ich mal gespannt.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.shanksBei JPC, Anfang Dezember bestellt (da war die Lieferzeit auch schon mindestens 4 Wochen). Nur Geduld.
Ich habe auch bei jpc Anfang Dezember bestellt…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Robert Forster – The Candle And The Flame
--
Bob Dylan: Fragments: Time Out Of Mind Sessions – The Bootleg Series Vol. 17 (10LPs)
--
Fela Kuti – Roforofo Fight
Fela Kuti – Afrodisiac--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.