Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
clauOh, mein Bruder hat eine sensationelle Plattensammlung, der komplette Grunge-, Britpop- und Indiestoff aus den Neunzigern als Erstpressung. Wahnsinn. Aber er will mir die Platten nicht geben. Blödmann.
Suche dir einfach einen anderen Bruder.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungSehr schön, dass die „British Jazz Explosion“-Serie weitergeht und dann gleich mit diesen Krachern:
Harry Beckett- Flare Up (UK Decca)
John Surman & John Warren- Tales Of Algonquin (UK Decca)--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.snowball-jacksonSehr schön, dass die „British Jazz Explosion“-Serie weitergeht und dann gleich mit diesen Krachern:
John Surman & John Warren- Tales Of Algonquin (UK Decca)Ja! Surman & Warren habe ich heute morgen zum ersten mal gehört. Ich glaube da brauche ich ein paar mehr Spins, um die Scheibe wirklich zu entdecken. Beckett steht noch an. Ich bin gespannt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?HORACE SILVER QUINTET – Further Explorations (Blue note/Tone Poet)
OLIVER NELSON – The Blues And The Abstract Truth (Impulse!/Acoustic Sounds)
KEITH JARRETT – Solo-Concerts Bremen/Lausanne (ECM)--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauJOHN SURMAN & JOHN WARREN – Tales of the Algonquin (Deram, British Jazz Explosion Series)
PETER BECKETT – Flare Up (Decca, British Jazz Explosion Series)
RON JEFFERSON CHOIR – s/t (Polydor/SAM)
THE THE – The Soul Mining (UK, Some Bizarre, 1st)Das Wort „Harry“ kommt einem die Tage nicht mehr so unbeschwert über die Lippen…
--
.--
How does it feel to be one of the beautiful people?Beck – Sea Change
--
In den letzten Monaten u.a. reinbekommen:
GEORGE JONES – The Crown Prince Of Country Music
GEORGE JONES – Sings Country & Western Hits
GEORGE JONES – Blue & Lonesome
GEORGE JONES – Trouble In Mind
GEORGE JONES – Nothing Ever Hurt Me (Half As Bad As Losing You)
GEORGE JONES – Memories Of Us
GEORGE JONES – The Battle
GEORGE JONES – Alone AgainUnabhängig von den musikalischen Qualitäten ist das diskographische Durcheinander bei Jones‘ 60s-LPs mit den Doppelt- und Dreifachnutzungen mancher Tracks sehr frustrierend. Bei Epic dann endlich „richtige“ Alben.
--
God told me to do it.hat-and-beardIn den letzten Monaten u.a. reinbekommen: GEORGE JONES – The Crown Prince Of Country Music GEORGE JONES – Sings Country & Western Hits GEORGE JONES – Blue & Lonesome GEORGE JONES – Trouble In Mind GEORGE JONES – Nothing Ever Hurt Me (Half As Bad As Losing You) GEORGE JONES – Memories Of Us GEORGE JONES – The Battle GEORGE JONES – Alone Again Unabhängig von den musikalischen Qualitäten ist das diskographische Durcheinander bei Jones‘ 60s-LPs mit den Doppelt- und Dreifachnutzungen mancher Tracks sehr frustrierend. Bei Epic dann endlich „richtige“ Alben.
Wahre Worte.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ja, wahre Worte. Tut dem Spaß aber kein Abbruch, finde ich. Ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr mal wieder einen reinen George Jones Tag gehabt, war klasse.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
snowball-jacksonSehr schön, dass die „British Jazz Explosion“-Serie weitergeht und dann gleich mit diesen Krachern:
John Surman & John Warren- Tales Of Algonquin (UK Decca)Ja! Surman & Warren habe ich heute morgen zum ersten mal gehört. Ich glaube da brauche ich ein paar mehr Spins, um die Scheibe wirklich zu entdecken. Beckett steht noch an. Ich bin gespannt.
Harry Beckett hat auf vielen Platten mitgewirkt. Seine ersten drei Leader Alben sind alle toll. Die späteren muss ich selbst noch entdecken.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Björk – Debut
David Bowie – Scary Monsters--
BRUIT≤ – The Machine Is Burning And Now Everyone Knows It Could Happen Again
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...BLUR – The Great Escape (UK 1st)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauBLUR – The Great Escape (UK 1st)
Wie viel hast du dafür bezahlt?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.