Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
snowball-jackson
hurley
snowball-jackson
hurleyZACH BRYAN- American Heartbreak (US Warner 3 x 12″)
Now, Now- Zhreads ( 10th Anniversary)
Dann will ich mich auch mal bei dir bedanken für diesen tollen Tip. SChönes RI: Gatefold mit 12″ booklet, sauberer Pressung. Die Band kannte ich bisher nicht oder ging an mir damals vorüber. Schönes Album und dann noch günstig zu haben. Bei den heutigen Preisen wird man da fast nostalgisch.
Freut mich. Ja die momentanen Preise sind nicht verlockend. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen so weiterhin Alben zu verkaufen. Meine Neuheit war auch sehr teuer und als Vorwarnung: ich bin mehr als enttäuscht, da ich mir dieses RI so sehr gewünscht hatte. Aber das neue Mastering sagt mir überhaupt nicht zu und auch die Gimmicks sind in einem eher billigen Zustand für einen Preis von 110€. Sehr schade. Walter Wegmüller- Tarot (Box Set)
Die Walter Wegmüller ist in der Tat sehr teuer. Aber es gibt auch noch die Doppel LP Version ohne Box und den Gimmicks. Allerdings auch sehr teuer. Hatte auf einer Hamburger Börse mal ein Original in der Hand. Die sollte wenn ich mich recht erinnere 400 € kosten. Viele waren da heiß drauf weil da wohl noch irgendein Sticker mit darauf war den keiner mehr hatte. Bei einer Hörsession in HH hat mal einer „Tarot“ aufgelegt und ein Track daraus vorgespielt. Ich fand die ein wenig Gaga und mußte beim Schweizer Dialekt immer etwas schmunzeln aber die Instrumentalpassagen haben mir gefallen.
--
Well...you like flowers and I like liqourHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung@hurley: bei der Börse in der der Mensa war ich doch auch. Gibt’s die eigentlich noch? Also die Börse, nicht die die Mensa 😁?
Das neue Remaster ist zu laut und klingt kalt und blechern. Ich hatte den Sound anders in Erinnerung.
Neu:
Eric Ghost- Secret Sauce
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.snowball-jacksonbei der Börse in der der Mensa war ich doch auch. Gibt’s die eigentlich noch? Also die Börse, nicht die die Mensa 😁?
Nein, die gibt es nicht mehr. Alternativ gibt es in HH jetzt: https://www.bernis-plattenboerse.de
Vor ein paar Wochen gab es den ersten Versuch. War ganz okay, auch wenn ich kaum etwas gefunden habe. Die nächste ist glaube ich im April.--
How does it feel to be one of the beautiful people?Alles klar danke @clau. Werde ich Mal besuchen.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Sarathy Korwar- Kalak
Necronomicon- Tips Zum Selbstmord
Nina Simone- Sings The Blues
Pharoah Sanders- Tauhid
Joyce With Mauricio Maestro- Natureza
Ultramagnetic MC‘s- Critical Beatdown
Jaylib- Champion Sound
Boogie Down Productions- Criminal Minded
Example- Impulses
Anna Mieke- Theatre--
GEORGES ARVANITAS QUINTET – Live In Paris ’61 (SAM Records)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?@lysol: wie ist deine Pressung von Natureza?
Meine musste ich leider umtauschen.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Auch keine ganz saubere Pressung @snowball-jackson, einige kleine Störungen beim zweiten Track der ersten Seite, aber nicht so, dass ich umtauschen werde.
--
OK danke. Meine Pressung war so versenkt dass ich umtauschen musste.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.HORACE TAPSCOTT – The Quintett
PETER BRÖTZMANN – Sparrow Nights
ELUCID – I Told Bessie
IMMANUEL WILKINS – The 7th Hand
J DILLA – Donuts
PUSHA T – It’s Almost Dry
PUSHA T – Daytona--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Billie Eilish – Happier than ever
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameMARTHA SCANLAN AND JON NEUFELD- Last Stars First Light
Wieder ein tolles Album von Martha, die hier mit manchmal gar klingt wie Beth Gibbons.
--
Well...you like flowers and I like liqourHeute von der Plattenbörse in Dortmund mitgebracht:
The Cure – Faith
Deep Purple – Burn
Kraftwerk – Die Mensch-Maschine
La Düsseldorf – Viva
Rockpile – Seconds To Pleasure--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie Ärzte – Die Bestie in Menschengestalt
Low – The Great Destroyer
Weyes Blood – And in the Darkness, Hearts Aglow--
Jim O’Rourke/Giovanni Di Domenico- Immanent In Nervous Activity
Billy Woods- Church
Kio Amachree- Ivory--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.