Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
kurganrs
snowball-jackson Von Michael O’Shea gibt es auch ein günstiges und sehr gut klingendes Reissue. Klingt sogar sauberer und besser als mein Original. Neu: The Collective- Idrissa’s Dream Masahiko Togashi / Don Cherry / Charlie Haden- Session In Paris Vol.1 „Song Of Soil“ Anna Mieke- Theatre Jeff Parker- Mondays at the Enfield Tennis Academy
Ist das eine neue Ausgabe? Thx.
Genau. Auf WEWANTSOUNDS mit Japanese Obi Strip. Tolle Pressung.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungUnd die regulären Alben:
Salvatore Adamo – Kieselsteine, 1972 (EMI/Columbia, Gatefold Cover
Salvatore Adamo – Mein Zug voll bunter Träume-12 neue deutsche Chansons , 1973 (EMI/Electrola
Martha Argerich – Frederic Chopin Klavierkonzert Klaviersonate, 1975 (Deutsche Grammophon)
Inge Brück – Zwischen Himmel und Erde , 1980 (Mediaphon)
Charlie Byrd – Crystal Silence , 1973 (Fantasy Records
Phil Collins – Face Value, 1981 (WEA, Gatefold Cover)
Phil Collins – Hello, I Must Be Going! , 1982 (WEA, Gastefold Cover)
Peter Cornelius – Sensibel, 1988 (TELDEC, Texte auf Innehülle)
Georg Danzer & Band – Jetzt oder nie, 1982 (Polydor)
Chris Doerk & Frank Schöbel – 3 x 4 Eine Aufn ahme des VEB Deutsche Schallplatten, Berlin/DDR (Phillps, blaues Label)
Fairground Attraction – The First Of A n Million Kisses , 1988 (RCA mit Tetblatt)
Veronika Fischer – Unendlich weit, 1983 (WEA)
Herbert Grönemeyer – Gemischte Gefühle, 1983 ( Intercord, Texte auf der Innenhülle)
Michael Heltau – Classical, 1984 (Polydor
Mike Krüger – Der Nippel live im saalbau zu Witten , 1980 (EMI
--
Reisebilder Wenzel, 1988 (AMIGA)
Rentnerband – … alles klar, , 1974 (Reprise)
Orchester Ennio Morricone, – Spiel mir das Lied vom Tod1978 (Ariola)
3 Laussbuben – Spezialitäten aus der „Wiener Rutschn“ (Elite Speziall
Volker Lechtenbrink – Der Macher, 1976 (Polydor)
Robert Long – Über kurz oder lang, , 1979(EMI Electrola)
Emil Steinbauer – Emil träumt…Live-Aufnahme, 1978 (Phillips
Torfrock -Vierter Versuch , 1980, (RCA)
Torfrock – Mein Gott, sind wir begabt, 1982 (RCA)
Frank Zander – Zanders Zorn, 1976 (Hansa)
--
snowball-jacksonHiromasa Suzuki- Rock Joint Biwa – Kumikyoku Fulukotofuma Hiromasa Suzuki- Rock Joint Cither – Silk Road
Die beiden brauch ich auch. Erinnert mich an Nucleus oder an den progressiveren Chris Spedding.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.snowball-jackson
kurganrs
snowball-jackson Von Michael O’Shea gibt es auch ein günstiges und sehr gut klingendes Reissue. Klingt sogar sauberer und besser als mein Original. Neu: The Collective- Idrissa’s Dream Masahiko Togashi / Don Cherry / Charlie Haden- Session In Paris Vol.1 „Song Of Soil“ Anna Mieke- Theatre Jeff Parker- Mondays at the Enfield Tennis Academy
Ist das eine neue Ausgabe? Thx.
Genau. Auf WEWANTSOUNDS mit Japanese Obi Strip. Tolle Pressung.
Danke Dir.
Meg Baird – Dear Companion
--
GAVIN BRYARS- The Sinking Of The Titanic
JEFF PARKER- Mondays at the Enfield Tennis Academy (EU Version)
HIROMASA SUZUKI- Rock Joint Chitèr – Silk Road
HIROMASA SUZUKI- Rock Joint Biwa – Kumikyoku Fulukotofumi--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Sunburned Hand Of The Man- Headdress (Transparent Purple Vinyl)
Melvins- Bad Mood Rising
Melvins- (A) Senile Animal (Sea Blue Colored)
Alice Coltrane- Ptah The El Daoud
Gil Scott-Heron- Pieces Of A Man (AAA Vinyl Edition/2LP)
Real Live- The Turnaround:The Long Awaited Drama
Burnt Batch- The Produce Aisle
The Notorious B.I.G.- Life After Death (Silver Vinyl)
Mort Garson- Didn’t You Hear?--
Cerberus Shoal – Homb
Weyes Blood – And In The Darkness, Hearts Aglow
Richard Dawson – The Ruby Cord
Makaya McCraven – Universal Beings
--
hurleyJEFF PARKER- Mondays at the Enfield Tennis Academy (EU Version) HIROMASA SUZUKI- Rock Joint Chitèr – Silk Road HIROMASA SUZUKI- Rock Joint Biwa – Kumikyoku Fulukotofumi
Und? Die Suzuki Pressungen klingen sehr gut, nicht wahr? Bei Der Jeff Parker habe ich mir leider die deutlich teurere US Pressung gegönnt die leider etwas knistert. Wie ist die EU Pressung?
Neu:
Gil Scott Heron- Piece Of A Man (50th Anniversary AAA Edition 45rpm)--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.The Beach Boys- Sail On Sailor 1972 (5 LPs + 7”EP)
Junior Boys- Waiting Game--
snowball-jackson
hurleyJEFF PARKER- Mondays at the Enfield Tennis Academy (EU Version) HIROMASA SUZUKI- Rock Joint Chitèr – Silk Road HIROMASA SUZUKI- Rock Joint Biwa – Kumikyoku Fulukotofumi
Und? Die Suzuki Pressungen klingen sehr gut, nicht wahr? Bei Der Jeff Parker habe ich mir leider die deutlich teurere US Pressung gegönnt die leider etwas knistert. Wie ist die EU Pressung? Neu: Gil Scott Heron- Piece Of A Man (50th Anniversary AAA Edition 45rpm)
Die Suzuki Pressungen sind sehr gut. Klang und Sound perfekt. Das jeweilige Gatefold Cover mit dem schön gestalteten Inlay ist auch toll. Meine Jeff Parker klingt auch sehr gut. Über Kopfhörer gecheckt und keinerlei Storgeräusche vernommen.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Danke @hurley Ich habe bisher auch nur Gutes über das belgische Aguirre Label gehört. Dann werde ich die US Version gegen die EU Version umtauschen. Obwohl die von RTI gepresst wurde knistert die sehr und war als Import nun auch nicht sehr günstig.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.snowball-jacksonDanke @hurley Ich habe bisher auch nur Gutes über das belgische Aguirre Label gehört. Dann werde ich die US Version gegen die EU Version umtauschen. Obwohl die von RTI gepresst wurde knistert die sehr und war als Import nun auch nicht sehr günstig.
Ich wünschte mir immer solch tollen Pressungen und von Aguirre habe ich einige tolle. Mit RTI verwundert allerdings.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Charles Mingus – Mingus Ah Uhm (Music On Vinyl)
Archie Shepp – Attica Blues (impulse! 2022 RI)
Miles Davis – Round About Midnight (CBS/Sony Japan 1984 RI)
Miles & Monk At Newport (CBS/Sony Japan RI 1977)
Miles Davis – Birth Of The Cool (Capitol 2016 RI)
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.