Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
krautathaus
Julian Lage – View with a room
Julian Lage – Modern Lore
Julian Lage – Love Hurts
Julian Lage – Squintsehr vernuenftig (Modern Lore kenn ich nicht, von den anderen dreien find ich wohl die neueste am besten, insgesamt meine liebste von ihm ist Arclight)
--
.Highlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Werbungredbeansandrice
krautathaus Julian Lage – View with a room Julian Lage – Modern Lore Julian Lage – Love Hurts Julian Lage – Squint
sehr vernuenftig (Modern Lore kenn ich nicht, von den anderen dreien find ich wohl die neueste am besten, insgesamt meine liebste von ihm ist Arclight)
Auf Julian Lage als Gitarristen bin ich durch Rhett Shull’s Lobeshymne auf dessen YouTube Kanal gekommen. Verdammt toll eingespielte Trios, spricht mich sehr an. Muß mir erst mal die Alben in voller Länge durchhören, dann komm ich noch auf die Arclight zurück, danke.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoBeth Orton- Weather Alive
Brian Eno- Foreverandevernomore
Goat- Oh Death
Leo Nocentelli- Another Side
Sam Dees- The Show Must Go On
Wendell Harrison- An Evening With The Devil
Harold McKinney- Voices And Rhythms Of The Creative Profile
Doug Hammond & David Durrah- Reflections In The Sea Of NurnenVervollständige gerade die Tribe-Reissues von Now-Again. Zwei sind noch unterwegs. Schade nur, dass GEMINI II nicht dabei ist.
--
lysol … Vervollständige gerade die Tribe-Reissues von Now-Again. Zwei sind noch unterwegs. Schade nur, dass GEMINI II nicht dabei ist.
Wow! Hast Du einen Link dazu? Thx.
Du musst nur über
kurganrs
lysol … Vervollständige gerade die Tribe-Reissues von Now-Again. Zwei sind noch unterwegs. Schade nur, dass GEMINI II nicht dabei ist.
Du musst nur auf “The Story Of Tribe Records “ bei Now-Again gehen. So heißt die Box mit allen sieben Alben (letztes Jahr auch bei VMP erschienen, aber sehr teuer), da stehen alle Alben die inzwischen eben auch einzeln erhältlich sind. In sehr guter Qualität wie ich finde,Originale sind ja rar und unbezahlbar.
--
krautathaus
redbeansandrice
krautathaus Julian Lage – View with a room Julian Lage – Modern Lore Julian Lage – Love Hurts Julian Lage – Squint
sehr vernuenftig (Modern Lore kenn ich nicht, von den anderen dreien find ich wohl die neueste am besten, insgesamt meine liebste von ihm ist Arclight)
Auf Julian Lage als Gitarristen bin ich durch Rhett Shull’s Lobeshymne auf dessen YouTube Kanal gekommen. Verdammt toll eingespielte Trios, spricht mich sehr an. Muß mir erst mal die Alben in voller Länge durchhören, dann komm ich noch auf die Arclight zurück, danke.
Unbedingt auch im Auge behalten, wann sie auf Tour sind;) find das immer schwer zu sagen, woran sowas liegt, aber gypsy und ich wären uns vorgestern erst wieder einig, dass die Band vor allem live schwer zu schlagen ist, so gut die Alben sind…
--
.lysolDu musst nur über
kurganrs
Du musst nur auf “The Story Of Tribe Records “ bei Now-Again gehen. So heißt die Box mit allen sieben Alben (letztes Jahr auch bei VMP erschienen, aber sehr teuer), da stehen alle Alben die inzwischen eben auch einzeln erhältlich sind. In sehr guter Qualität wie ich finde,Originale sind ja rar und unbezahlbar.
Vielen Dank!
Allison And The South Funk Boulevard Band- s/t
Joel Mc Ghie And The Space Spies- s/t
Masabumi Kikuchi Quintet- End For The Beginning
Takeru Muraoka Quartet- Takeru
Ayizan- Dilijans
Norma Jean & Ray J.- Raising HellAlle auf Superfly Records.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Creation Rebel/New Age Steppers- Threat To Creation
Upsetters- Blackboard Jungle Dub
Lucrecia Dalt- ¡Ay!
Queens Of The Stone Age- Queens Of The Stone Age (Orange Vinyl)
Arctic Monkeys- The Car (Custard Vinyl)
Madlib- Sound Ancestors (Silver Vinyl)
Phillip Ranelin And Wendell Harrison- A Message From The Tribe--
redbeansandrice
krautathaus
redbeansandrice
Unbedingt auch im Auge behalten, wann sie auf Tour sind;) find das immer schwer zu sagen, woran sowas liegt, aber gypsy und ich wären uns vorgestern erst wieder einig, dass die Band vor allem live schwer zu schlagen ist, so gut die Alben sind…
Das ist ein guter Tipp. Da schau ich mal dass ich mich für den Newsletter anmelde.
Edit: zu spät, heute speilen sie in Nürnberg…na dann das nächste Mal vielleicht.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoBark Psychosis – ///Codename:Dustsucker
Denzel Curry – Melt My Eyez, See Your Future
--
David Sylvian- Blemish
--
zzyzx
snowball-jackson
hurley
snowball-jacksonBark Psychosis- Codename: Dustsucker
Klasse. Eines der besten Post Rock Platten ever.
Yep. „Hex“ ist aber genauso grandios.
Es lohnt sich immer wieder bei Euch reinzuschauen. „///Codename:Dustsucker“habe ich gerade bestellt. „Hex“ ist wohl leider deutlich teurer … Vielen Dank für den Tipp!
Jetzt erst gelesen Freut mich @zzyzx. Falls da weiter Interesse besteht ein heißer Tipp ist das aktuelle Reissue von CERBERUS SHOAL- …A Farewell To Hightide. Das erste mal auf Vinyl erschienen. Das zweite Album der Band (das erste wurde auch wiederveröffentlicht) ist eines meiner Fave Post-Rock Album der Nineties. Bin so glücklich, dass es endlich auf Vinyl erschienen ist.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Mir gefällt das Bark Psychosis Album ebenfalls sehr. Habe es eben bestellt. Deinen letzten Tipp werde ich mir auch anhören, Snowball!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Nice, „…And Farewell to Hightide“ habe ich gerade bestellt. Gar nicht mitbekommen, danke!
Hier neu:
Bobby Weir & Wolf Bros – Live In Colorado
Bobby Weir & Wolf Bros – Live In Colorado Vol. 2
Billy Woods – Aethiopes--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.