Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
latho
clau Ein Original von „Hau-Ruk“. EDIT: Und wie gerufen heute neu: POPOL VUH – Vol. 2 Acoustic & Ambient Spheres
Schreib bei Gelegenheit mal, wie du sie findest.
@latho: Ich nehme an, Du hast die Popol Vuh gemeint. Um es kurz zu machen: Geht so. Am besten gefällt mir tatsächlich aus der ersten Box „Hosianna Mantra“, die anderen Alben haben für mein Empfinden Längen oder entspringen einem Kosmos, zu dem ich keinen guten Zugang finde. Can, Neu! und Harmonia finde ich gut, auch Cluster und Amon Düül (II) oder Tangerine Dream. Aber Popol Vuh werden nicht so recht meins. Ich denke, ich werde mich von beiden Boxen wieder trennen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungclau
Ich nehme an, Du hast die Popol Vuh gemeint. […]
Ja, meinte ich. Und: danke!--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.The Slackers – Live at Ernesto’s
The Slackers – Peculiar
The Slackers – Don’t Let the Sunlight Fool Ya--
SAM COOKE – Night Beat (UK RCA Mono)
GEORGIE FAME – Rhythm And Blues At The Flamingo (UK Columbia Mono)
THE STANDELLS – Dirty Water (US tower Mono)--
How does it feel to be one of the beautiful people?gierath
shanksSouvenirs aus Bologna
? Disco D’Oro ?
Lupus Records. Für mehr war leider keine Zeit.
--
Slept through the screening but I bought the DVDTaylor Swift – Midnights (Jade Green)
zuletzt geändert von zzyzx--
zzyzxTaylor Swift – Midnights (Jade Green)
Ich auch. Noch vor der regulären Platte.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.TAYLOR SWIFT – Midnights (Jade Green)
TAYLOR SWIFT – Midnights (Moonstone Blue)
TAYLOR SWIFT – Midnights (Blood Moon)
TAYLOR SWIFT – Midnights (Mahogany)
TAYLOR SWIFT – Midnights (Lavender)--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
TAYLOR SWIFT – Midnights (Jade Green)
TAYLOR SWIFT – Midnights (Moonstone Blue)
TAYLOR SWIFT – Midnights (Blood Moon)
TAYLOR SWIFT – Midnights (Mahogany)
TAYLOR SWIFT – Midnights (Lavender)Album des Jahres! No doubt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
clau TAYLOR SWIFT – Midnights (Jade Green) TAYLOR SWIFT – Midnights (Moonstone Blue) TAYLOR SWIFT – Midnights (Blood Moon) TAYLOR SWIFT – Midnights (Mahogany) TAYLOR SWIFT – Midnights (Lavender)
Album des Jahres! No doubt.
Was machst du mit den ganzen versch. Versionen? Hörst du dir die alle abwechselnd an oder lagerst du die ein, um sie später, wenn sie vergriffen sind, teuer zu verkaufen?
--
Going down in Kackbratzentownshanks
gierath
shanksSouvenirs aus Bologna
? Disco D’Oro ?
Lupus Records. Für mehr war leider keine Zeit.
Oha, habe gerade etwas recherchiert. Via Frassinago, ich kenne den Laden unter dem Namen 180 grammi. Im September war ich da, das sah aber Alles verriegelt und verrammelt aus.
--
mozza
clau
clau TAYLOR SWIFT – Midnights (Jade Green) TAYLOR SWIFT – Midnights (Moonstone Blue) TAYLOR SWIFT – Midnights (Blood Moon) TAYLOR SWIFT – Midnights (Mahogany) TAYLOR SWIFT – Midnights (Lavender)
Was machst du mit den ganzen versch. Versionen? Hörst du dir die alle abwechselnd an oder lagerst du die ein, um sie später, wenn sie vergriffen sind, teuer zu verkaufen?
Ich höre sie abwechselnd, stelle sie nebeneinander ins Regal und freue mich. Die sehen im Regal richtig cool nebeneinander aus, weil die Beschriftungen auf der Kante (bzw. spine) auch unterschiedliche Farben haben. Und die Platte ist so so toll…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?mozza
clau
Auf Blood Moon klingen die Drums etwas weicher, auf Jade kommt die Vocoder Stimme von Vernon am besten. Naja, und dass die akustischen Gitarren natürlich auf Mahagoni am besten kommen, ist ja eh klar.
--
clau
mozza
clau
Ich höre sie abwechselnd, stelle sie nebeneinander ins Regal und freue mich. Die sehen im Regal richtig cool nebeneinander aus, weil die Beschriftungen auf der Kante (bzw. spine) auch unterschiedliche Farben haben. Und die Platte ist so so toll…
Zweifellos ist sie das … sogar in einer einzigen Farbe. Habe jetzt beide Seiten mehrfach abwechselnd gehört.
--
close-to-the-edge
mozza
clau
Auf Blood Moon klingen die Drums etwas weicher, auf Jade kommt die Vocoder Stimme von Vernon am besten. Naja, und dass die akustischen Gitarren natürlich auf Mahagoni am besten kommen, ist ja eh klar.
Moonstone wurde in Tschechien gepresst (bei CZ), die anderen Ausgaben in Frankreich (bei MPO). Ein klanglicher Unterschied ist da in der Tat möglich, ich werde bei Zeiten über meine Eindrücke schreiben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.