Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Der Golden Earring Klassiker Moontan als 2 LP Clear Vinyl 180 g audiophil.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungPeter Doherty & Frédéric Lo – The Fantasy Life Of Poetry & Crime
--
Etta James – Tell Mama
--
Radiohead – OK Computer OKNOTOK 1997-2017
Curtis Harding – If Words Were Flowers
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Nick Cave – The Boatman‘s Call
Nick Cave – Idiot Prayer
Peter Doherty & Frédéric Lo – The Fantasy Life Of Poetry & Crime
Lou Reed – The Blue Mask
--
fokaRadiohead – OK Computer OKNOTOK 1997-2017
Wie ist die Platte hinsichtlich Nebengeräuschen? Meine habe ich gekauft als das Reissue frisch erschienen ist und alle drei Platten knistern leider sehr.
--
karmacoma
Wie ist die Platte hinsichtlich Nebengeräuschen? Meine habe ich gekauft als das Reissue frisch erschienen ist und alle drei Platten knistern leider sehr.
Hm, das dämpft meine Vorfreude. Leider dauert es noch eine Weile, bis ich sie auch hören kann – ich räume um/renoviere und habe da neben Arbeit und Alltag wenig Zeit für. Meine Anlage ist also nur rudimentär aufgebaut und ich begnüge mich noch ein, zwei Wochen mit Streams. Wenn ich’s nicht vergesse, berichte ich dir dann gerne.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?CARSON MCHONE- Still Life
IAN NOE- River Fools And Mountain Saints
VINCENT NEIL EMERSON- Fried Chicken And Evil WomenDrei sehr schöne Americana Alben. Carson Mchone verfeinert und öffnet ihren Sound. Ian Noe präsentiert sein neues Album nun auch mit üppiger Band. Und „Fried Chicken“ ist nun endlich wieder erhältlich.
--
Well...you like flowers and I like liqourhurley CARSON MCHONE- Still Life IAN NOE- River Fools And Mountain Saints VINCENT NEIL EMERSON- Fried Chicken And Evil Women Drei sehr schöne Americana Alben. Carson Mchone verfeinert und öffnet ihren Sound. Ian Noe präsentiert sein neues Album nun auch mit üppiger Band. Und „Fried Chicken“ ist nun endlich wieder erhältlich.
Wie ist die Ian Noe im Vergleich zu seinem vorherigen Album?
Ian Noe – River Fools And Mountain Saints
Aldous Harding – Warm Chris
--
kurganrs
hurley CARSON MCHONE- Still Life IAN NOE- River Fools And Mountain Saints VINCENT NEIL EMERSON- Fried Chicken And Evil Women Drei sehr schöne Americana Alben. Carson Mchone verfeinert und öffnet ihren Sound. Ian Noe präsentiert sein neues Album nun auch mit üppiger Band. Und „Fried Chicken“ ist nun endlich wieder erhältlich.
Hab sie gestern erst 1x aufgelegt. Vom Sound ist er üppiger geworden…es wird durchaus auch mal gerockt, dann ertönen auch Streicher und es wimmert die Pedal Steel. Mir kommt das sehr entgegen, weil es nicht verwässert. Wenn du ein Faible für Seventies Songwriter wie Sammy Walker oder Steve Goodman hast, führt hier kein Weg dran vorbei. Für Sterne muss ich es aber noch öfters hören.
--
Well...you like flowers and I like liqourhurley
kurganrs
hurley CARSON MCHONE- Still Life IAN NOE- River Fools And Mountain Saints VINCENT NEIL EMERSON- Fried Chicken And Evil Women Drei sehr schöne Americana Alben. Carson Mchone verfeinert und öffnet ihren Sound. Ian Noe präsentiert sein neues Album nun auch mit üppiger Band. Und „Fried Chicken“ ist nun endlich wieder erhältlich.
Hab sie gestern erst 1x aufgelegt. Vom Sound ist er üppiger geworden…es wird durchaus auch mal gerockt, dann ertönen auch Streicher und es wimmert die Pedal Steel. Mir kommt das sehr entgegen, weil es nicht verwässert. Wenn du ein Faible für Seventies Songwriter wie Sammy Walker oder Steve Goodman hast, führt hier kein Weg dran vorbei. Für Sterne muss ich es aber noch öfters hören.
Thx.
foka
karmacoma
Hm, das dämpft meine Vorfreude. Leider dauert es noch eine Weile, bis ich sie auch hören kann – ich räume um/renoviere und habe da neben Arbeit und Alltag wenig Zeit für. Meine Anlage ist also nur rudimentär aufgebaut und ich begnüge mich noch ein, zwei Wochen mit Streams. Wenn ich’s nicht vergesse, berichte ich dir dann gerne.
Mist, jetzt habe ich was durch meinen schlampigen Post ausgelöst. Ich bezog mich auf das Reissue von 2017, die Neuauflage von jetzt kenne ich nicht. Noch ist also nichts verloren
.
--
Placebo – Never Let Me Go
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneWillie Nelson- Spirit (US Modern Classic)
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall. -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.