Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Einige „wollte-immer-mal-haben“-, „wollte-immer-mal-in-dieser-Ausführung-haben“-, „wollte-immer-mal-wieder-haben-nachdem-vor-langer-Zeit-verkauft-und-bereut“-, „hätte-mich-längst-mal-mit-beschäftigen-müssen“-Platten, die ich mir in letzter Zeit zugelegt habe:
James Blood Ulmer – Free Lancing (CBS, Europe 1981)
Harmolodize me!Nico – Drama Of Exile (Line Records, BRD 1983)
Hit me with that new wave wagner stick!Nico – The End (Island, UK 1976)
Etwas aufgetaute warnings, mit Cale und Eno und ohne Drums.Rolling Stones – Let It Bleed (London Records, US 1969)
Nach kleiner Odyssee jetzt meine definitive Version, auch wegen des pinken Inner Sleeves.Iggy & Stooges – Raw Power (CBS, Niederlande 1973)
Vor x Jahren verkauft. Team Bowie.Iggy Pop – New Values (Arista, Japan 1979)
Auch schon mal besessen, wenn auch nicht aus Japan. Kill City ist aber besser.Iggy Pop & James Williamson – Kill City (Radar, BRD 1978)
Heimlicher Höhepunkt: Das slicke Sax!Eric Dolphy – At The Five Spot (Prestige, Japan 1978)
Weil meine andere Five-Spot-Box auf einer Seite schrecklich knistert.Eric Dolphy – Dash One (Prestige, Japan 1983)
Wegen Five-Spot-Bonus und dem ganzen Rest.Miles Davis – Ascenseur Pour L’Échafaud (Sam Records, France 2016)
Weil letztens auf StoneFM das erste Stück gehört und wegen der charmanten Aufmachung.Marion Brown Septet – Juba-Lee (Fontana, Japan 1984)
A must. Teilweise sowas wie Easy Freejazz Listening.Yoko Ono – Fly (Apple, US 1971)
Stand da so rum, und ich dachte ich träume.Usw.
Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungWahrlich schöne Funde. Dein Usw. wäre natürlich ebenfalls schön zu lesen, gern auch mir deinen Hinweisen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomWahrlich schöne Funde. Dein Usw. wäre natürlich ebenfalls schön zu lesen, gern auch mir deinen Hinweisen.
Danke fürs Interesse. Setze mich da mal am Wochenende dran.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Willie Nelson – That´s Life
Fun fact: das Back Cover ist pre-gegilbt, sieht aus wie eine 40 Jahre alte Platte.
--
AARON ROSS/MARIEE SIOUX/ANGELICA ROCKNE/DAVIA – Annihilation Party (Self-Released 2021)
JENNY O. – New Truth (Mama Bird Recording Co. 2020)--
@rake, interessant, Annihilation Party habe ich mir auch bestellt.
--
THE RZA – Ghost Dog: The Way Of The Samurai (Music From The Motion Picture)
Endlich als Score erhältlich, gab es früher nur als teure Japan-CD--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...@oh-baby Die LP gefällt mir gut, vorallem die Songs von Angelica sind mal wieder stark. „Snow Knows White“ und „Goose Song“ von Mariee Sioux waren zwar schon bekannt, aber es sind andere, reduziertere Versionen auf der Platte. Mein Exemplar (in Tschechien gepresst) hat leider ein paar Macken auf der zweiten Seite, so als hätte ein Sandkorn zwischen Vinyl und Innenhülle gelegen, ich hoffe Du hast mehr Glück …
--
Mein Exemplar (in Tschechien gepresst) hat leider ein paar Macken auf der zweiten Seite, so als hätte ein Sandkorn zwischen Vinyl und Innenhülle gelegen, ich hoffe Du hast mehr Glück …
Mit Platten, die von GZ MEDIA gepresst wurden, hat man aber leider in der Regel kein Glück.
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...Selig – Myriaden
Kings Of Leon – When You See Yourself
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneCINDER WELL – The Unconscious Echo (Contraszt!/Breaking Rec. 2018/2021)
GLORIA – Sabbat Matters (Howlin‘ Banana Rec./Outré Disque 2021)
VALLEY MAKER – When The Day Leaves (Frenchkiss Rec. 2021)--
YO LA TENGO – The Original Score To The Motion Picture Adventureland
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Black Box Recorder – Life is unfair
--
Cinder Well – The Unconscious Echo
Janet Elizabeth Simpson- Safe Distance--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Vincent Neil Emerson – Fried chicken & evil women
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.