Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Das Paket kam schneller als erwartet. Zum ersten Mal bei Music Matters direkt bestellt und ich bin hin und weg – natürlich von den Platten aber auch von der Schnelligkeit trotz Corona und der Qualität der Verpackung.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung@art-vandelay: Schönes Paket, noch schöner, dass Du wieder zurück bist. Letzteres habe ich erst jetzt festgestellt.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Danke atom, es ist bei mir in den letzten Jahren arbeitstechnisch sehr stressig gewesen. Daher habe ich in der Regel immer nur wieder mal mitgelesen. Der Stress ist weiterhin da, aber ich versuche die Prioritäten neu zu setzen.
--
THE JADED HEARTS CLUB – Live At the 100 Club
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Genesis- Foxtrott
Genesis- Selling England By Pound
Genesis- The Lamb Lies Down On BroadwayAlles die Nick Davis Remixe.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.@snowball-jackson: Berichte mal, wie dir die Remixe gefallen. Ich mag die meisten eigentlich sehr gern aber die Meinungen gehen bei den Fans ja weit auseinander.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Kate Bush – The Dreaming
--
Green-House – Six Songs For Invisible Gardens (Leaving Records, 2020)
--
atom@snowball-jackson: Berichte mal, wie dir die Remixe gefallen. Ich mag die meisten eigentlich sehr gern aber die Meinungen gehen bei den Fans ja weit auseinander.
Verglichen mit dem Originalmix habe ich noch nicht aber die Reissues sind gestalterisch und von der Pressung top (Pallas hat gepresst). Den Originalmix von „Lamb“ habe ich leiser und etwas „undefiniert“ in Erinnerung. Der Davis Mix hat Schmackes, kitzelt da Dinge hervor die mir bisher nicht aufgefallen sind. Sagt mir sehr zu.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.zzyzxKate Bush – The Dreaming
Großes Album!
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.snowball-jackson
atom@snowball-jackson: Berichte mal, wie dir die Remixe gefallen. Ich mag die meisten eigentlich sehr gern aber die Meinungen gehen bei den Fans ja weit auseinander.
Verglichen mit dem Originalmix habe ich noch nicht aber die Reissues sind gestalterisch und von der Pressung top (Pallas hat gepresst). Den Originalmix von „Lamb“ habe ich leiser und etwas „undefiniert“ in Erinnerung. Der Davis Mix hat Schmackes, kitzelt da Dinge hervor die mir bisher nicht aufgefallen sind. Sagt mir sehr zu.
Mein „Lamb“-Favorit bleibt der Porky-Cut, dicht gefolgt vom Remix, die Classic-LP habe ich damals leider nicht gekauft und kenne sie leider nicht.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atom
snowball-jackson
Mein „Lamb“-Favorit bleibt der Porky-Cut, dicht gefolgt vom Remix, die Classic-LP habe ich damals leider nicht gekauft und kenne sie leider nicht.
Die Classic-LP ist mir auch entgangen und mir mittlerweile zu teuer.
Neu:
Ill Considered- East/West (UK Ill Considered Music 3×12″)
Tony Allen- A Tribute To Art Blakey And The Jazz Messengers (EU Blue Note 10″)
William Parker- I Plan To Stay A Believer: The Inside Songs Of Curtis Mayfield (US AUM Fidelity 2×12″)
Frank Zappa- Waka/Jawaka (DE Reprise)--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Kate Bush – The Sensual World
Inspiriert durch die Kate Bush Beiträge der letzten Tage. Tolles Album. Auf „Aerial“ warte ich noch.
--
MIRACLE WHIPS – The Art Of Facts
MIKE POLIZZE – Long Lost Solace Find
BRIGHT EYES – Down In The Weeds, Where The World Once Was
PJ HARVEY – Rid Of Me--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...zzyzxKate Bush – The Sensual World Inspiriert durch die Kate Bush Beiträge der letzten Tage. Tolles Album. Auf „Aerial“ warte ich noch.
Yeah. „Aerial“, Hounds Of Love“, „The Dreaming“ und „Senusal World“ sind die Meisterwerke. Dicht gefolgt von dem Debüt und „Never For Ever“. „The Lionheart“ und „50 Words For Snow“ muss ich noch hören. Kenne ich gar nicht. Da freu ich mich sehr drauf. Für letztere muss es dann aber Winter werden.
Neu:
Billy Nomates- s/t (UK Invada yellow)
Jim Bob- Pop-Up (UK Cherry Red + Calender)
Daniel Blumberg- On And On (EU Mute clear)
Willie J Healey- Twin Heavy (UK Yala!Music)--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall. -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.