Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 37,126 bis 37,140 (von insgesamt 41,481)
  • Autor

art-vandelay

Das Paket kam schneller als erwartet. Zum ersten Mal bei Music Matters direkt bestellt und ich bin hin und weg – natürlich von den Platten aber auch von der Schnelligkeit trotz Corona und der Qualität der Verpackung.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11185989  | PERMALINK

atom
    Moderator

@art-vandelay: Schönes Paket, noch schöner, dass Du wieder zurück bist. Letzteres habe ich erst jetzt festgestellt.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11185997  | PERMALINK

art-vandelay

Danke atom, es ist bei mir in den letzten Jahren arbeitstechnisch sehr stressig gewesen. Daher habe ich in der Regel immer nur wieder mal mitgelesen. Der Stress ist weiterhin da, aber ich versuche die Prioritäten neu zu setzen.

--

#11186755  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

THE JADED HEARTS CLUB – Live At the 100 Club

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11186989  | PERMALINK

snowball-jackson

Genesis- Foxtrott
    Genesis- Selling England By Pound
    Genesis- The Lamb Lies Down On Broadway

Alles die Nick Davis Remixe.

--

Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.
    #11187045  | PERMALINK

atom
    Moderator

@snowball-jackson: Berichte mal, wie dir die Remixe gefallen. Ich mag die meisten eigentlich sehr gern aber die Meinungen gehen bei den Fans ja weit auseinander.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11187153  | PERMALINK

zzyzx

Kate Bush – The Dreaming

--

#11188189  | PERMALINK

spiderland77

Green-House – Six Songs For Invisible Gardens (Leaving Records, 2020)

--

#11188577  | PERMALINK

snowball-jackson

atom@snowball-jackson: Berichte mal, wie dir die Remixe gefallen. Ich mag die meisten eigentlich sehr gern aber die Meinungen gehen bei den Fans ja weit auseinander.

Verglichen mit dem Originalmix habe ich noch nicht aber die Reissues sind gestalterisch und von der Pressung top (Pallas hat gepresst). Den Originalmix von „Lamb“ habe ich leiser und etwas „undefiniert“ in Erinnerung. Der Davis Mix hat Schmackes, kitzelt da Dinge hervor die mir bisher nicht aufgefallen sind. Sagt mir sehr zu.

--

#11188579  | PERMALINK

snowball-jackson

zzyzxKate Bush – The Dreaming

Großes Album!

--

#11188619  | PERMALINK

atom
    Moderator

snowball-jackson

atom@snowball-jackson: Berichte mal, wie dir die Remixe gefallen. Ich mag die meisten eigentlich sehr gern aber die Meinungen gehen bei den Fans ja weit auseinander.

Verglichen mit dem Originalmix habe ich noch nicht aber die Reissues sind gestalterisch und von der Pressung top (Pallas hat gepresst). Den Originalmix von „Lamb“ habe ich leiser und etwas „undefiniert“ in Erinnerung. Der Davis Mix hat Schmackes, kitzelt da Dinge hervor die mir bisher nicht aufgefallen sind. Sagt mir sehr zu.

Mein „Lamb“-Favorit bleibt der Porky-Cut, dicht gefolgt vom Remix, die Classic-LP habe ich damals leider nicht gekauft und kenne sie leider nicht.

--

#11188857  | PERMALINK

snowball-jackson

atom

snowball-jackson

Mein „Lamb“-Favorit bleibt der Porky-Cut, dicht gefolgt vom Remix, die Classic-LP habe ich damals leider nicht gekauft und kenne sie leider nicht.

Die Classic-LP ist mir auch entgangen und mir mittlerweile zu teuer.

Neu:
    Ill Considered- East/West (UK Ill Considered Music 3×12″)
    Tony Allen- A Tribute To Art Blakey And The Jazz Messengers (EU Blue Note 10″)
    William Parker- I Plan To Stay A Believer: The Inside Songs Of Curtis Mayfield (US AUM Fidelity 2×12″)
    Frank Zappa- Waka/Jawaka (DE Reprise)

--

#11190383  | PERMALINK

zzyzx

Kate Bush – The Sensual World

Inspiriert durch die Kate Bush Beiträge der letzten Tage. Tolles Album. Auf „Aerial“ warte ich noch.

--

#11190391  | PERMALINK

captainbadass
    down the wrong road both ways

MIRACLE WHIPS – The Art Of Facts
    MIKE POLIZZE – Long Lost Solace Find
    BRIGHT EYES – Down In The Weeds, Where The World Once Was
    PJ HARVEY – Rid Of Me

--

...see i ain't getting better, i am only getting behind...
    #11190395  | PERMALINK

snowball-jackson

zzyzxKate Bush – The Sensual World Inspiriert durch die Kate Bush Beiträge der letzten Tage. Tolles Album. Auf „Aerial“ warte ich noch.

Yeah. „Aerial“, Hounds Of Love“, „The Dreaming“ und „Senusal World“ sind die Meisterwerke. Dicht gefolgt von dem Debüt und „Never For Ever“. „The Lionheart“ und „50 Words For Snow“ muss ich noch hören. Kenne ich gar nicht. Da freu ich mich sehr drauf. Für letztere muss es dann aber Winter werden.

Neu:

Billy Nomates- s/t (UK Invada yellow)
    Jim Bob- Pop-Up (UK Cherry Red + Calender)
    Daniel Blumberg- On And On (EU Mute clear)
    Willie J Healey- Twin Heavy (UK Yala!Music)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 37,126 bis 37,140 (von insgesamt 41,481)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.