Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
Sinaloa – Oceans of islands
--
kurganrs
krautathaus … Die Türen – Exoterik
Schon gehört?
Wie ist sie?
Erst drei Tracks gehört, vor allem das lange Titelstück hat mich sehr überzeugt. Werd erst am Wochenende richtig Zeit finden, erwarte aber ein ganz tolles Album.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko@krautathaus, hört sich gut an.
The Magic City Trio – Americana Arkana
--
snowball-jackson
zzyzx Die Türen – Exoterik
Habe ich gestern zusammen mit einem ex-member live gesehen. Habe mir daraufhin am Merchstand die LPs besorgt. Die Band hat aus der Trilogie Exoterik allerdings nur die ersten beiden gespielt. Trotz technischer Probleme…ein grandioses Konzert.
Glaube ich gerne. Ich hatte zu spät gesehen, dass sie gestern in Köln waren. Ich wäre gerne hingegangen. Mir gefällt das Album sehr gut.
--
krautathaus
Green On Red – ScapegoatsToll, @krautathaus!
Darf ich fragen: welcher Zustand, und was hast Du dafür bezahlt?--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)stefane
krautathaus
Green On Red – ScapegoatsToll, @krautathaus!
Darf ich fragen: welcher Zustand, und was hast Du dafür bezahlt?So teuer ist die nicht, ich habe für meine im EX-Zustand neulich unter 15€ gezahlt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.stefane
krautathaus Green On Red – Scapegoats
Toll, @krautathaus! Darf ich fragen: welcher Zustand, und was hast Du dafür bezahlt?
@stefane: wie auch die anderen 8 LPs, fast NM, das Cover hat nur am Rand leichte Spuren, die LP ist einwandfrei. 8,71 €. Hatte eigentlich nach der Siouxsie & The Banshees „Through the looking glass“ gesucht und mit ein bischen Erfahrung sieht man dann an den restlichen eingestellten LPs, daß es eine Sammlungsauflösung sein muß. Da reicht mir auch die Beschreibung „sehr gut“. Klar kann man da mal auch eine VG/VG+ erwischen, aber in den allermeisten Fällen, waren die Beschreibungen absolut zutreffend.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoEndlich:
The Fernweh – s/t--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoLow – Double Negative
--
Charles Mingus – Jazz In Detroit / Strata Concert Gallery / 46 Selden (BBE ; 5 × Vinyl,Box Set, Album, Deluxe Edition,2018)
Barney Wilen With Mal Waldron – French Story (Pony Canyon, Reissue, 180g; Japan 2018)
Lee Konitz – Inside Hi-Fi (Atlantic; Limited Edition, Reissue, Mono, Japan 2018)--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyAmir Alsaffar – Rivers Of Sound/Not Two
FMP Workshop Freie Musik 1969-1978 (3Lp Box) RI
Tyshawn Sorey – Pillars
Myra Melfordˋs Snowy Egret – the other side of air
Clifford Jordan Quartet – Glass Bead Games
--
oh-baby
Myra Melfordˋs Snowy Egret – the other side of airHast du die bei Bandcamp geordert? Gruß und Danke
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.