Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
hat-and-beardNachzügler aus dem letzten Jahr, danke an @napoleon-dynamite für den heißen Tip (wenn ich schonmal eine Rap-Platte gut finde): ARMAND HAMMER – Paraffin Und auch am nächsten Kauf ist Mr. Dynamite mehr oder weniger direkt schuld, die erste neue LP aus diesem Jahr: THE DEAD C – Rare Ravers
2x excellent choice
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deWerbungSTEVE GUNN – The Unseen In Between
LARKIN POE – Reskinned--
Makaya McCraven – Universal Beings
Siouxsie And The Banshees – Juju
HAROLD MELVIN & BLUE NOTES – Wake Up Everybody
Kraftwerk – Die Mensch-Maschine
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoTHE LEGENDARY GOLDEN VAMPIRES – World’s Greatest Sinner
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mikkoTHE LEGENDARY GOLDEN VAMPIRES
the Legendary Promo?
--
catch-23
the Legendary Promo?
Yes!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Swervedrive – Future Ruins
Steve Mason – About the light
--
songbird
Steve Mason – About the lightHier auch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
mikko
catch-23
the Legendary Promo?
Yes!
cool, hätte ich auch gern. Einfach abwarten …
--
catch-23
mikko
catch-23
the Legendary Promo?
Yes!
cool, hätte ich auch gern. Einfach abwarten …
Sehe gerade, dass auf discogs ein Exemplar angeboten wird. Hier.
Musst halt tief ins Portmonaie greifen.
zuletzt geändert von snowball-jackson--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Dafür dann garantiert mint und aus erster Hand.
--
jjhumDafür dann garantiert mint und aus erster Hand.
verstehe
--
--
jjhumDafür dann garantiert mint und aus erster Hand.
Ich wäre lieber für eine normale Veröffentlichung. Vielleicht lässt tops sie ja nochmal nachpressen. Ich glaube, allein hier im Forum gäbe es einige die Interesse hätten.
The Delines- The Imperial (mit Single)
und von Rough Trade Uk:
Daniel Blumberg And Hebronix- LIV
Großartig!--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Bob Dylan – John Wesley Harding
Creedence Clearwater Revival – Creedence Clearwater Revival
Simon & Garfunkel – Simon And Garfunkel’s Greatest Hits--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.