Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 35,926 bis 35,940 (von insgesamt 41,491)
  • Autor

sweetheart
    trouble loves me

Genau von dort (JB) habe ich beide bekommen. Ich hatte bei der Bestellung wegen der astronomischen Versandkosten aber sehr lange gezögert, eine andere Quelle gibt es aber wohl nicht, jedenfalls habe ich keine gefunden.

--

My favourite 45s and LPs of all time.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10685185  | PERMALINK

stefane
    Silver Stallion

curtis
    Ich bin zwar nicht angesprochen, aber eine Quelle wäre:
    https://www.jealousbutcher.com/collections/martha-scanlan/products/the-shape-of-things-gone-missing-the-shape-of-things-to-come

Vielen Dank.
    Hätte nicht gedacht, daß die Platte beim Label noch erhältlich wäre.
    Aber:

sweetheart
    Ich hatte bei der Bestellung wegen der astronomischen Versandkosten aber sehr lange gezögert, …

Das schreckt mich auch noch ab.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #10686179  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

The Grip Weeds – Trip Around The Sun

Musste nach Rheine zum Zoll, 6,37€ extra…

(Hat ggf. jemand einen DL für mich? So als Sicherung?)

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10686181  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

august-ramoneThe Grip Weeds – Trip Around The Sun

Ich könnte dir beizeiten einen Link mit Album inkl. Bonusmaterial zukommen lassen.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10686189  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

august-ramoneThe Grip Weeds – Trip Around The Sun Musste nach Rheine zum Zoll, 6,37€ extra… (Hat ggf. jemand einen DL für mich? So als Sicherung?)

Wieviele Stunden hast du im letzten Hort des altdeutschen Beamtentums gewartet? Hat man in Rheine beim Eintritt mittlerweile gelernt, jemanden halbwegs anständig beim Eintreten nach Klopfen zu begrüßen oder heißt es immer noch kurz und energisch „Draußen warten“?

--

#10686197  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Hah, klopfen und dann gar nicht, höre lachen, die haben Spaß. Dann nochmal und jemand öffnet die Tür. Kein anderer Kunde da, 5 Mitarbeiter. Päckchen suchen dauert ewig, ich darf aber nicht helfen und sagen es sei ungefähr 30x30x1,5cm und wiege vielleicht 300 Gramm. Also alle Sendungen anhand der Nummer durchsehen… Dann darf ich öffnen. Cover wird begutachtet, itgendwie glaubt man das es eine Schallplatte sein könnte. Rechnung sagt ca. 35€ einschl. Versandkosten, da werden dann Abgaben fällig wird mir bescheinigt. Gut sage ich, deshalb bin ich ja hier. Sie fanden es erstaunlich das ich das wusste und nicht Einspruch eingelege, Dann muss ich zurück ins Wartezimmer, man müsse den Vorgang jetzt bearbeiten. Nach Ewigkeiten kommt die Mitarbeiterin und holt mich. Da die IT zusammengebrochen ist kann man mir keinerlei Unterlagen aushändigen, es täte leid. Zahlen könnte ich aber und würde dann eine Quittung bekommen (Maschinegeschrieben! und mit Stempel). Okay sage ich, macht nix, hätte eh nur Interesse an der LP. Mankönne mir ja später alles zusenden meint die MA, ich antworte das sein icht nötig. Dann ihr Hinweis (das muss sie, sagt sie) das ich den Zollbescheid 3 Jahre aufzubewahre hätte, außerdem müsse sie eh alles elektronisch nachvollziehen. Ich: „Okay, drucken sie dann bitte alles aus und werfen sie es dann in den Papierkorb. Würde ich zu Hause genauso machen. Ich will eigentlich nur die Musik hören und mich an der Schallplatte erfreuen.“
    Och antwortet sie, das ist ja cool das ich so relaxed wäre. Einen schönen Tag noch.

Hoffentlich muss ich da nicht so oft hin, habe meistens Glück mit US Sendungen, bei ca. 20 Käufen 3 mal Zoll.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10686199  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

pheebee

Ich könnte dir beizeiten einen Link mit Album inkl. Bonusmaterial zukommen lassen.

Würde ich dann nehmen. Thx.

--

#10686203  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Also praktisch alles beim Alten, August! :yahoo:

--

#10686213  | PERMALINK

pheebee

august-ramoneHah, klopfen und dann gar nicht, höre lachen, die haben Spaß. Dann nochmal und jemand öffnet die Tür. Kein anderer Kunde da, 5 Mitarbeiter. Päckchen suchen dauert ewig, ich darf aber nicht helfen und sagen es sei ungefähr 30x30x1,5cm und wiege vielleicht 300 Gramm. Also alle Sendungen anhand der Nummer durchsehen… Dann darf ich öffnen. Cover wird begutachtet, itgendwie glaubt man das es eine Schallplatte sein könnte. Rechnung sagt ca. 35€ einschl. Versandkosten, da werden dann Abgaben fällig wird mir bescheinigt. Gut sage ich, deshalb bin ich ja hier. Sie fanden es erstaunlich das ich das wusste und nicht Einspruch eingelege, Dann muss ich zurück ins Wartezimmer, man müsse den Vorgang jetzt bearbeiten. Nach Ewigkeiten kommt die Mitarbeiterin und holt mich. Da die IT zusammengebrochen ist kann man mir keinerlei Unterlagen aushändigen, es täte leid. Zahlen könnte ich aber und würde dann eine Quittung bekommen (Maschinegeschrieben! und mit Stempel). Okay sage ich, macht nix, hätte eh nur Interesse an der LP. Mankönne mir ja später alles zusenden meint die MA, ich antworte das sein icht nötig. Dann ihr Hinweis (das muss sie, sagt sie) das ich den Zollbescheid 3 Jahre aufzubewahre hätte, außerdem müsse sie eh alles elektronisch nachvollziehen. Ich: „Okay, drucken sie dann bitte alles aus und werfen sie es dann in den Papierkorb. Würde ich zu Hause genauso machen. Ich will eigentlich nur die Musik hören und mich an der Schallplatte erfreuen.“
    Och antwortet sie, das ist ja cool das ich so relaxed wäre. Einen schönen Tag noch.
    Hoffentlich muss ich da nicht so oft hin, habe meistens Glück mit US Sendungen, bei ca. 20 Käufen 3 mal Zoll.

Klasse Story! Ich kann buchstäblich noch das gute alte HZA Ambiente riechen.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10686215  | PERMALINK

pheebee

august-ramone

pheebee

Würde ich dann nehmen. Thx.

Alles klar, August.
    PN folgt in den nächsten Tagen.

--

#10686581  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

august-ramoneHah, klopfen und dann gar nicht, höre lachen, die haben Spaß. Dann nochmal und jemand öffnet die Tür. Kein anderer Kunde da, 5 Mitarbeiter. Päckchen suchen dauert ewig, ich darf aber nicht helfen und sagen es sei ungefähr 30x30x1,5cm und wiege vielleicht 300 Gramm. Also alle Sendungen anhand der Nummer durchsehen… Dann darf ich öffnen. Cover wird begutachtet, itgendwie glaubt man das es eine Schallplatte sein könnte. Rechnung sagt ca. 35€ einschl. Versandkosten, da werden dann Abgaben fällig wird mir bescheinigt. Gut sage ich, deshalb bin ich ja hier. Sie fanden es erstaunlich das ich das wusste und nicht Einspruch eingelege, Dann muss ich zurück ins Wartezimmer, man müsse den Vorgang jetzt bearbeiten. Nach Ewigkeiten kommt die Mitarbeiterin und holt mich. Da die IT zusammengebrochen ist kann man mir keinerlei Unterlagen aushändigen, es täte leid. Zahlen könnte ich aber und würde dann eine Quittung bekommen (Maschinegeschrieben! und mit Stempel). Okay sage ich, macht nix, hätte eh nur Interesse an der LP. Mankönne mir ja später alles zusenden meint die MA, ich antworte das sein icht nötig. Dann ihr Hinweis (das muss sie, sagt sie) das ich den Zollbescheid 3 Jahre aufzubewahre hätte, außerdem müsse sie eh alles elektronisch nachvollziehen. Ich: „Okay, drucken sie dann bitte alles aus und werfen sie es dann in den Papierkorb. Würde ich zu Hause genauso machen. Ich will eigentlich nur die Musik hören und mich an der Schallplatte erfreuen.“

Das läuft hier in Kiel immer so ab, bei jeder verdammten Schallplatte, die ich aus den USA, Kanada, Australien oder Japan bestellt habe.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10686691  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Und demnächst auch aus UK…

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10686721  | PERMALINK

jjhum

3/20 . Gute Quote.Bei mir liegt sie bei 15/20. Dafür ist der Zoll in Düsseldorf fix und freundlich. 5-10 min vor Dienstbeginn kann ich meistens schon rein und bin dann pünktlich um 8 bei der Arbeit.

--

#10686921  | PERMALINK

latho
    No pretty face

august-ramone[…] Da die IT zusammengebrochen ist kann man mir keinerlei Unterlagen aushändigen, es täte leid. […]

Normalzustand der IT im öffentlichen Dienst, immer prima Vorwand, um das Stempelkissen herauszuholen. Ich kann mich noch erinnern, wie mir der Zollbeamte Anfang der 2000er ganz stolz eine ellenlange Email-Adresse mitteilte, unter der man ihn erreichen könne.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10687497  | PERMALINK

captainbadass
    down the wrong road both ways

CASH SAVAGE & THE LAST DRINKS – One Of Us
    FRASER A. GORMAN – Easy Dazy

--

...see i ain't getting better, i am only getting behind...
Ansicht von 15 Beiträgen - 35,926 bis 35,940 (von insgesamt 41,491)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.