Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Trance – Farewell To A World Untorn (space orange marbled vinyl 38/50)
The Rolling Stones – Voodoo Lounge Uncut (3Lps Farbig)
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungEbenfalls:
The Rolling Stones – Voodoo Lounge Uncut (3Lps Farbig)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mangelsEbenfalls:
The Rolling Stones – Voodoo Lounge Uncut (3Lps Farbig)„Beggars Banquet“ wurde ebenfalls neu aufgelegt mit extra Interview Flexi und einer 12″. Von der Verpackung her sah die allerdings ein wenig „billig“ aus. Hat die jemand (also diese Neuauflage) und mag was zum Mastering, Klang und Pressung sagen?
Neu:
CYANIDE THORNTON- s/t
RYLEY WALKER- The Lillywhite Sessions--
xerxes
mangelsEbenfalls:
The Rolling Stones – Voodoo Lounge Uncut (3Lps Farbig)„Beggars Banquet“ wurde ebenfalls neu aufgelegt mit extra Interview Flexi und einer 12″. Von der Verpackung her sah die allerdings ein wenig „billig“ aus. Hat die jemand (also diese Neuauflage) und mag was zum Mastering, Klang und Pressung sagen?
Bisher drücke ich mich davor sie zu kaufen.. Momentan finde ich nur die „Sympathy-Single“ interessant. Aber evtl. hole ich mir um X-Mas das Teil doch noch.
--
pheebee
august-ramone The Trance – Farewell To A World Untorn (space orange marbled vinyl 24/50)
auf diese LP warte ich schon seit ca. 10 Tagen.
hat das bei dir auch so lange gedauert @august-ramone ?Ja, die LP kam nach ca. 2 Wochen an. Hatte bei „Time for Acrion Records“ geordertam 30.10.18. VÖ war glaube ich am 2.11.18.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Meine Einkäufe der letzten Wochen beweisen wohl, dass ich alt werde, nahezu nix Aktuelles:
The Beatles – The Beatles (4-LP Esher Demos)
Kaleidoscope – Tangerine Dream
Nancy & Lee – Nancy & Lee
Temple Of The Dog – Temple Of The Dog
Marcy Playground – Marcy Playground
Semisonic – Feeling Strangely Fine
Silver Apples – Silver Apples
Cracker – Kerosene HatAus 2018 immerhin 3:
Dilly Dally – Heaven
Steiner & Madlaina – Cheers
Greta Van Fleet – Anthem Of The Peaceful Army (ok klingt alles andere als nach 2018)Eine Frage zur Silver Apples hätte ich. Bei Discogs ist die von mir erstandene Version als „Unofficial“ gelistet. Ich habe die aber ganz normal bei Amazon bestellt. Weiß jemand, ob da der Fehler bei discogs liegt?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!august-ramone
pheebee
august-ramone The Trance – Farewell To A World Untorn (space orange marbled vinyl 24/50)
auf diese LP warte ich schon seit ca. 10 Tagen.
hat das bei dir auch so lange gedauert @august-ramone ?Ja, die LP kam nach ca. 2 Wochen an. Hatte bei „Time for Acrion Records“ geordertam 30.10.18. VÖ war glaube ich am 2.11.18.
Genauso lief es auch bei mir.
Letztlich kam die LP jetzt gestern an. Fing an mir langsam Sorgen zu machen, nachdem TFAR mir die Ankunft für 7. oder 8.11. avisiert hatte. Transparent Orange, Version 2, 11/50. Schönes Teil. Ende gut, alles gut.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.themagneticfield
The Beatles – The Beatles (4-LP Esher Demos)
Kaleidoscope – Tangerine DreamNice!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?themagneticfield
Eine Frage zur Silver Apples hätte ich. Bei Discogs ist die von mir erstandene Version als „Unofficial“ gelistet. Ich habe die aber ganz normal bei Amazon bestellt. Weiß jemand, ob da der Fehler bei discogs liegt?Wenn es sich um eine Veröffentlichung des Piraten-Labels Phoenix Records handelt, dann hast du einen Counterfeit erworben. Phoenix Records ist eines von mehreren Piraten Label von James Plummer, der seit Jahrzehnten illegale Geschäfte macht und seine Ware in den On- und Offline-Handel bringt.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Die offiziellen Silver Apples-Reissues sind auf Chicken Coop erschienen.
--
atom
themagneticfield
Eine Frage zur Silver Apples hätte ich. Bei Discogs ist die von mir erstandene Version als „Unofficial“ gelistet. Ich habe die aber ganz normal bei Amazon bestellt. Weiß jemand, ob da der Fehler bei discogs liegt?Wenn es sich um eine Veröffentlichung des Piraten-Labels Phoenix Records handelt, dann hast du einen Counterfeit erworben. Phoenix Records ist eines von mehreren Piraten Label von James Plummer, der seit Jahrzehnten illegale Geschäfte macht und seine Ware in den On- und Offline-Handel bringt.
Na top. Dank dir. Interessiert Amazon das, sprich macht da eine Meldung Sinn?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!ragged-gloryDie offiziellen Silver Apples-Reissues sind auf Chicken Coop erschienen.
Aber nicht das Debüt, das wurde u.a. von Jackpot Records veröffentlicht. Beide Labels werden aber über Cargo vertrieben, so dass du sie in jedem Laden kaufen kannst.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Das sollte amazon interessieren. Und wenn man sie zu ihrem „Glück“ ein bisschen anrempeln muss.
--
themagneticfield
atom
themagneticfield
Na top. Dank dir. Interessiert Amazon das, sprich macht da eine Meldung Sinn?
Das ist aussichtslos. Die nehmen ja nichtmals rechtsradikalen Dreck aus ihrem Shop.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Einen Versuch ist es doch wert. Und wenn amazon mit einem Achselzucken reagiert, muss Mag halt schauen, ob es ihn richtig zwickt, ein Counterfeit gekauft zu haben.
Danke für den Hinweis, atom. So genau im Detail wusste ich es nicht, habe die Reissues bzw. Vinyl-Erstveröffentlichungen auch nur verfolgt, weil Delia die Platten schätzt. Ich gar nicht.
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.