Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Mein Exemplar ist neulich absolut tadellos hier angekommen. Im großen Luftpolsterumschlag um einen Versandkarton herum. Da hatte Demi wohl aus Euren Reklamationen gelernt – danke ans Forum bzw. Hat-and-beard dafür!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Meine Lp kam damals schon im perfekten Zustand an. Und ich war glaub ich der erste der sie hier hatte. Aber ich hatte auch vier Stück für vier Buddy’s mitbestellt. Die waren tadellos verpackt.
--
Danke an tops:
THE BAND – Music From Big Pink (2x45rpm)
TINDERSTICKS – Curtains (MOV, leider mit Bonustracks, aber das Original kostet das Achtfache)
SIMON JOYNER – IffyAuch neu, da habe ich 10 Jahre auf ein vernünftiges Reissue gewartet, jetzt gibt es das auf Speakers Corner:
DR. JOHN – Gris-Gris--
God told me to do it.MOLLY BURCH – First Flower
CAT POWER – Wanderer
TINDERSTICKS – Curtains (RI)
THE DOORS – Live At The Matrix Part 2 (#2414)--
Kann „First Flower“ mit Burchs Debut mithalten?
--
God told me to do it.hat-and-beardKann „First Flower“ mit Burchs Debut mithalten?
Würde mich auch interessieren.
--
ADRIANNE LENKER- Abbykiss (glow-in-the-dark Ed.)
MOLLY BURCH- First Flower (white-Ed.)
DEATH VALLEY GIRLS- Darkness Rains (blood-red-with-black-splatter Ed.)
ETHAN JOHNS WITH THE BLACK EYED DOGS- Anamnesis--
The House Of Love – The House Of Love (Cherry Red Rec., 2x Vinyl, RI 2018)
zuletzt geändert von john-the-relevator
John Lennon – Imagine (Apple Rec., 2xVinyl; RI, RM 2018)--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyHARRY BELAFONTE – Calypso
SARAH VAUGHAN – After Hours at the London House
SMOKEY ROBINSON – Pure Smokey
SMOKEY ROBINSON – Warm Thoughts
PRINCE – Piano & A Microphone 1983
SOCIAL DISTORTION – Prison Bound
--
hat-and-beardKann „First Flower“ mit Burchs Debut mithalten?
Ich höre das Album auf einer Augenhöhe mit ihrem Debüt. Es ist persönlicher gerworden als „Please be mine“ und ist all jenen gewidmet die schon einmal mit „Ängsten und Selbstzweifeln“ zu kämpfen hatten. Das musikalsiche Fundament ist durchaus gleich geblieben, Vinatge Pop mit einer Prise Country Noir, Surf und vielen einprägsamen Melodien. Mal etwas flotter vorgetragen als noch auf ihren Debüt aber stets doppeldeutig und melancholisch. Enttäuschend ist lediglich, dass vorab keine 7″ Single erschienen ist. Bei dem Label hätte ich was anderes erwartet.
--
Led Zeppelin – How The West Was Won
--
xerxes
hat-and-beardKann „First Flower“ mit Burchs Debut mithalten?
Ich höre das Album auf einer Augenhöhe mit ihrem Debüt. Es ist persönlicher gerworden als „Please be mine“ und ist all jenen gewidmet die schon einmal mit „Ängsten und Selbstzweifeln“ zu kämpfen hatten. Das musikalsiche Fundament ist durchaus gleich geblieben, Vinatge Pop mit einer Prise Country Noir, Surf und vielen einprägsamen Melodien. Mal etwas flotter vorgetragen als noch auf ihren Debüt aber stets doppeldeutig und melancholisch. Enttäuschend ist lediglich, dass vorab keine 7″ Single erschienen ist. Bei dem Label hätte ich was anderes erwartet.
Danke!
Hier neu:
MOLLY BURCH – First Flower
DAVID NANCE GROUP – Peaced And Slightly Pulverized--
God told me to do it.hat-and-beardKann „First Flower“ mit Burchs Debut mithalten?
Werde warscheinlich erst morgen reinhören.
Neu:
ELEMENT OF CRIME – Schafe, Monster und Mäuse
JOHN LENNON – Imagine (2LP, 2018)--
DAVID NANCE GROUP- Peaced And Slightly Pulverized (purple Ed.)
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.