Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
mangels
clauTHE BEATLES – The Beatles (D Apple, White Vinyl)
Glückstreffer oder gezielt gesucht?
So oder so etwas teurer, oder?Beides. Das Cover ist etwas angegilbt und abgegriffen, die LPs selbst sind top erhalten, lagen vielleicht zwei- oder dreimal auf dem Teller. Ich habe wesentlich weniger ausgegeben, als eine neue Ausgabe aktuell kostet.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRICHARD THOMPSON – 13 Rivers
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MARISSA NADLER- For My Crimes (col. Ed.)
--
COURTNEY ROBB-You Are Not Alone
Steckte in meinen Briefkasten und übernachtete dort so gequetscht, dass ich sie kaum entnehmen konnte.
--
xerxesCOURTNEY ROBB-You Are Not Alone Steckte in meinen Briefkasten und übernachtete dort so gequetscht, dass ich sie kaum entnehmen konnte.
Das Album habe ich gestern auch bestellt. Die vorab gehörten Tracks waren toll.
Das Briefkastenerlebnis hatte ich schön häufiger. Die Paketboten entwickeln da offensichtlich mittlerweile aber auch einen gewissen Ehrgeiz, um die Stabilität der jeweiligen Verpackung bis zum äußersten zu auszureizen. Die Herren stopfen alles mit ordentlich Schwung in den Briefkasten, selbst wenn die ganze Familie Samstags am Frühstückstisch sitzt. Klingeln ist „alte Welt“….
--
ad Courtney Robb: Ist ein ganz gutes Album geworden. Hatte mir allerdings vorab etwas mehr erhofft. Dauerhaft könnte es mir wohl zu gediegen sein. Mal schauen.
ad Briefträger: Wohl wahr. Ich hole meine Paktete auch gern von einer Postfiliale ab…aber das ist den Boten wohl auch zu viel Schreibkram …
--
Fuck- The Band
Mount Eerie – Now Only
Daniel Bachman – The Morning Star
Robbie Basho – Land Of Our Fathers
V/A – The Songs Of Yesterday (Rembetika aus den 30ern und 40ern)
Marisa Anderson – Cloud Corner--
so little is funMarissa Nadler – For My Crimes
Felt – Poem Of The River
--
MARISSA NADLER – For My Crimes
THE SHINS – Chutes Too Narrow (RI)
--
James – Living In Extraordinary Times
Suede – The Blue Hour
Interpol – Marauder
Tindersticks – Curtains--
hat-and-beardAbsolut unzureichende Verpackung, daher leider mit angestoßener Ecke angekommen:
DEMI MITCHELL – The Overflowzzyzx
rakeDEMI MITCHELL – The Overflow
Das Album habe ich auch gestern bekommen. Tolle Platte, leider nur verpackt in einen Luftpolsterumschlag mit 2 Kartonecken drin. Das Cover ist an zwei Ecken völlig zerknickt und die Nadel läuft auf der Platte wie auf einer Achterbahn hoch und runter. Sehr schade.
Habe inzwischen ein tadelloses Exemplar bekommen, nachdem ich Demi Mitchell eine Mail geschrieben hatte.
D.h., das Cover ist einwandfrei, ob die LP einen Höhenschlag hat (wie mein erstes Exemplar, das aber sauber spielt), muss ich noch prüfen, dazu war bisher keine Zeit.--
God told me to do it.Mein Exemplar hat auch unter der schlechten Verpackung gelitten, aber die Platte spielt trotz leichtem Höhenschlag gut.
--
hat-and-beard
hat-and-beardAbsolut unzureichende Verpackung, daher leider mit angestoßener Ecke angekommen: DEMI MITCHELL – The Overflow
zzyzx
rakeDEMI MITCHELL – The Overflow
Das Album habe ich auch gestern bekommen. Tolle Platte, leider nur verpackt in einen Luftpolsterumschlag mit 2 Kartonecken drin. Das Cover ist an zwei Ecken völlig zerknickt und die Nadel läuft auf der Platte wie auf einer Achterbahn hoch und runter. Sehr schade.
Habe inzwischen ein tadelloses Exemplar bekommen, nachdem ich Demi Mitchell eine Mail geschrieben hatte. D.h., das Cover ist einwandfrei, ob die LP einen Höhenschlag hat (wie mein erstes Exemplar, das aber sauber spielt), muss ich noch prüfen, dazu war bisher keine Zeit.
Kann man die Platte nur direkt bestellen?
Gibt es keine deutsche Bezugsquelle? Thx. -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.