Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
WILD PONIES- Galax (US Gearbox)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
GRAM PARSONS & THE FALLEN ANGELS- Live 1973 (US Sierra High Fidelity)
V.A.- Big Star’s Third Live At Alex Theatre Glendale CA (Craft)--
ROLLING STONES- On Air
--
THE ROLLING STONES – On Air
VAN MORRISON – Versatile
KALEIDOSCOPE – Tangerine Dream (RI)--
How does it feel to be one of the beautiful people?xerxesROLLING STONES- On Air
Die mit gelbem Vinyl?
--
Die normale Edition reicht mir hier.
--
Ich brauchte beide.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?THE ROLLING STONES – On Air
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneTHE ROLLING STONES – On Air
Schon mal aufgelegt, @august-ramone? Toll, oder?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Paul McCartney – Band on the run / Ram / Venus & Mars
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoJOHNNY CASH – Unearthed-Box
Leider ist auch meine Box nicht ganz einwandfrei, Finger und kleine Kratzer auf jeder Plattenseite (und das sind immerhin 18!!!) Mal schauen, ob das Auswirkungen auf den Klang hat und ob eventuell eine Reinigung was bringt. Jedenfalls schon ärgerlich, da die sonstige Aufmachung der Box sehr gut ist. Allerdings glaub ich schon fast nicht mehr an einwandfreie Exemplare, wenn ich mich hier oder in anderen Foren umschaue, überall der gleiche Tenor.
Na, aus welcher Plattenpresse wird die Box wohl gefallen sein?
@xerxes Auf welcher Platte befand sich bei Deiner Ausgabe der Pressfehler?
zuletzt geändert von krostitz--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen
The Seeds – Same (50th Anniversary Edition)
--
catch-23The Seeds – Same (50th Anniversary Edition)
Schön. Die habe ich auch auf dem Radar, seit sie hier vor ein paar Wochen mal erwähnt wurde. Magst Du etwas zur Aufmachung/Fertigungsqualität sagen, @catch-23?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?..hatte diese Seeds 50th Anniversary neulich in München in den Händen; es ist ja eine Doppel-Lp mit Outtakes / Alternative Takes auf der zweiten Platte. Optisch hervorragender Eindruck. Ich hab mich hier schon andernorts mal über die ebenfalls von Ace vor einiger Zeit vorgelegten Doppel-CD-Reissues der Seeds-Alben geäußert; es handelt sich dabei offenbar um neue Remixe (!) der Aufnahmen, die mich als Besitzer der LINE-Pressungen aus den 80ern ziemlich ratlos gemacht haben; da stimmt gar nix mehr im Hinblick auf den Sound der Originale; schließe mich daher @clau an und wäre an entsprechenden Einschätzungen interessiert!
--
clauIch brauchte beide.
Auch „Die Gelbe“ bei Jpc bestellt und noch im Rückstand? (War mit RS Abo günstiger als „Die Schwarze“)
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.