Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@snowball-jackson: Viel Spaß. Vor allem mit der L.A. Witch. Klasse Album.
--
BOB DYLAN – The Bootleg Series Vol. 13: Trouble No More / 1979 – 1981
MARGO PRICE – Live 2016
KATIE VON SCHLEICHER – Shitty Hits
--
NIC CESTER – Sugar Rush
--
MILES DAVIS – In A Silent Way (MFSL)
HERBIE HANCOCK – Maiden Voyage (Music Matters)--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauMILES DAVIS – In A Silent Way (MFSL)
HERBIE HANCOCK – Maiden Voyage (Music Matters)--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyJa, die wichtigen Dinge in der Plattensammlung müssen irgendwann einfach mal angegangen werden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauJa, die wichtigen Dinge in der Plattensammlung müssen irgendwann einfach mal angegangen werden.
So isses ! – Bei Music Matters solltest du dich aber beeilen, die wirklich wichtigen Ausgaben auszuwählen und zu ordern, falls das bei einigen überhaupt noch zu vernünftigen Preisen geht.Bei Miles sind die 45er von MFSL Pflicht. Bei den 33er ist manchmal ein Gegenhören gegenüber anderen Pressungen , z.B. bei der „Round About Midnight“, nicht verkehrt, da ich persönlich die SC besser, druckvoller und räumlich ausgewogener finde.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeyjohn-the-relevator
clauJa, die wichtigen Dinge in der Plattensammlung müssen irgendwann einfach mal angegangen werden.
So isses ! – Bei Music Matters solltest du dich aber beeilen, die wirklich wichtigen Ausgaben auszuwählen und zu ordern, falls das bei einigen überhaupt noch zu vernünftigen Preisen geht.Bei Miles sind die 45er von MFSL Pflicht. Bei den 33er ist manchmal ein Gegenhören gegenüber anderen Pressungen , z.B. bei der „Round About Midnight“, nicht verkehrt, da ich persönlich die SC besser, druckvoller und räumlich ausgewogener finde.
Letzte Woche habe ich von Miles „E.S.P.“ als 45er bekommen. Mit einem Wort: Unglaublich. Die beiden Eingänge von heute habe ich aus erster Hand von jemandem, dem sich nicht gefielen (
).
Ein paar Music Matters hätte ich schon noch gern, aber es soll sich preislich schon noch einigermaßen im Rahmen bewegen (70 oder mehr Euro für die 33rpm-Ausgaben möchte ich nicht ausgeben), außerdem stehen ja noch – wie immer – andere Sachen an.
Nachdem ich letzte Woche die „E.S.P.“ als 45er bekam, habe ich auch nochmal in meine anderen MFSL 45er reingehört. Nun bin ich überzeugt, dass mein Leben ohne „Workingman’s Dead“ und „American Beauty“ auf 45 nicht weitergehen kann…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
john-the-relevator
clauJa, die wichtigen Dinge in der Plattensammlung müssen irgendwann einfach mal angegangen werden.
Letzte Woche habe ich von Miles „E.S.P.“ als 45er bekommen. Mit einem Wort: Unglaublich. Die beiden Eingänge von heute habe ich aus erster Hand von jemandem, dem sich nicht gefielen (
).
Ein paar Music Matters hätte ich schon noch gern, aber es soll sich preislich schon noch einigermaßen im Rahmen bewegen (70 oder mehr Euro für die 33rpm-Ausgaben möchte ich nicht ausgeben), außerdem stehen ja noch – wie immer – andere Sachen an.
Nachdem ich letzte Woche die „E.S.P.“ als 45er bekam, habe ich auch nochmal in meine anderen MFSL 45er reingehört. Nun bin ich überzeugt, dass mein Leben ohne „Workingman’s Dead“ und „American Beauty“ auf 45 nicht weitergehen kann……von den Dead noch die Live/ Dead – aber da musst du schon schauen!!!!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyNINA SIMONE – The Philips Years (7 LP Box)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Shed Seven – Instant Pleasures
Nick Heyward – Woodland echoes
Curtis Harding – Face Your Fear
Will Samson – Welcome Oxygen
--
GRANT EARL LAVALLEY- From LaValley Bellow
FIVER- Audible Songs From Rockwood
MICHAEL HEAD AND THE RED ELASTIC BAND- Adios Senor Pussycat--
Lou Reed – New Sensations
Jim Croce – Life And Times--
R.E.M. – Automatic For The People (RE/RM 2017)
John Mellencamp – Plain Song
John Mellencamp feat. Carlene Carter – Sad Clowns & Hillbillies
Graham Nash – This Path Tonight
Leonard Cohen – Songs Of Leonard Cohen (RE Sundazed)
America – History Of America (RE Friday Music)
Mudcrutch – Mudcrutch (Reprise US 2016)
Jackson Browne – Standing In The Breach
Son Volt – Trace (RE/RM US 2015)
The Butterfield Blues Band – The Resurrection Of Pigboy Crabshaw (RE/RM Sundazed)
Bob Weir – Blue Mountain--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.