Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
mangels
john-the-relevatorPlattenbörse Frankfurt/Jahrhunderthalle (wahrlich keine Offenbarung- eine Ansammlung von teilweise schäbige Second Hand Händler): Led Zeppelin – The Song Remains The Same (Swan Song RI 1981 Japan)
Congrats… My favourite Rock- Live- Album of all times! Da machste nix falsch.
Natürlich ist dieses Album mir bekannt und ich hoffte durch die Japan Ausgabe eine klangliche Verbesserung, die aber nach Anhören beider Seiten leider nicht eingetroffen ist. Ist keine Offenbarung. Klingt wie ein Schleier vor den Boxen (vielleicht muss ich sie mal waschen) – die Bässe hätten mehr Kraft vertragen – leider ist dem nicht so. Das Mastering ist wirklich nicht toll. Anyway – weiter schauen.
zuletzt geändert von john-the-relevator
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbunggypsy-tail-wind
nail75 Cecil Taylor – Nuits De La Fondation Maeght (3LP)
Neid!
Echt? Scheint relativ selten zu sein, war aber für 18 Euro bei leicht beschädigter Box ein Schnäppchen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.john-the-relevator
mangels
john-the-relevatorPlattenbörse Frankfurt/Jahrhunderthalle (wahrlich keine Offenbarung- eine Ansammlung von teilweise schäbige Second Hand Händler): Led Zeppelin – The Song Remains The Same (Swan Song RI 1981 Japan)
Natürlich ist dieses Album mir bekannt und ich hoffte durch die Japan Ausgabe eine klangliche Verbesserung, die aber nach Anhören beider Seiten leider nicht eingetroffen ist. Ist keine Offenbarung.
Hätte ich jetzt nicht erwartet. Keine Verbesserung, meine ich. Unüblich für Japanpressungen. Schade. Hoffe sie war nicht zu teuer.
--
mangels
john-the-relevator
mangels
Natürlich ist dieses Album mir bekannt und ich hoffte durch die Japan Ausgabe eine klangliche Verbesserung, die aber nach Anhören beider Seiten leider nicht eingetroffen ist. Ist keine Offenbarung.
Hätte ich jetzt nicht erwartet. Keine Verbesserung, meine ich. Unüblich für Japanpressungen. Schade. Hoffe sie war nicht zu teuer.
Nein, der Preis war absolut okay – da kann ich nichts sagen. Vielleicht liegt es auch an meiner Erwartungshaltung.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeyjohn-the-relevator Nein, der Preis war absolut okay – da kann ich nichts sagen. Vielleicht liegt es auch an meiner Erwartungshaltung.
Dann brauchst Du die remasterte 4-LP-Box.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
john-the-relevator Nein, der Preis war absolut okay – da kann ich nichts sagen. Vielleicht liegt es auch an meiner Erwartungshaltung.
Dann brauchst Du die remasterte 4-LP-Box.
Klanglich wohl sicherlich. Page hat aber die Schere angesetzt. Vergleiche mal beide Versionen von „Whole Lotta Love“ miteinander. Da wird es sehr deutlich.
--
atom
gypsy-tail-wind
nail75 Cecil Taylor – Nuits De La Fondation Maeght (3LP)
Neid!
Ich habe mir die Box vor zwei Jahren gekauft, ich könnte dir die Einzel-LPs sehr günstig abgeben.
Muss mich da erstmal etwas schlau machen … wenn Du die loswirst, warte nicht meinetwegen. Aber danke für das Angebot.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWenn gypsy sie nicht möchte, würde ich sie sehr gern nehmen. :)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?@gypsy-tail-wind & @clau: Sorry, ich habe gerade festgestellt, dass ich von den Einzel-LPs offensichtlich nur noch Vol. 1 als japanische Mono RCA besitze, somit also nicht das gesamte Set doppelt habe.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...COLTER WALL – s/t
--
Elton John – Madman Across The Water (RI 2017)
Eddie Vedder – Into The Wild (RI 2010)
Paul Weller – A Kind Revolution--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyGrateful Dead – Truckin‘ Buffalo (ORG Music 5LP)
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeyhier auch
Colter Wall – Colter Wall LP
Luke Howard – Two Places 2lp
MICHAEL BLOUNT – FANTASIES lp
Maria Monti – Il Bestiario LP
Mario Batkovic – Mario Batkovic LP
und von norman ne Ladung
Enderby’s Room – Enderby’s Room LP
Joost Dijkema – Sacred Revelations LP
Áine O’Dwyer – Locusts und Gegenschein LP
Rick Tomlinson – Phases of Daylight LP
Sophie Hutchings – Yonder LP
Shadow Band – Wilderness of Love LP
Akira Kosemura – One Day LP
--
ALICE COLTRANE – The Ecstatic Music Of Alice Coltrane Turiyasangitananda
KARIES – Es Geht Sich Aus
HENRIK WALSDORFF TRIO – s/t--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Harry Styles – Harry Styles
Tolles Album!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.