Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 34,441 bis 34,455 (von insgesamt 41,508)
  • Autor

john-the-relevator

vanthemaneinfach nur großartig….
    Grateful Dead – Cornell 5/8/77 180g Limited-Edition – Rhino

:-) – Du hast es gut, später bestellt und schon auf dem Plattenteller – bei mir seit 2 Tagen überfällig

Laura Marling – Live From York Minster (UMC RSD 2017, Limited Edition, Clear)
    Danke an @clau :bye:

Iggy Pop – Post Pop Depression
    The Isley Brothers – Givin‘ It Back

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10174133  | PERMALINK

udw
    so little gets done

Tara Jane O’Neil – Tara Jane O’Neil
    Mount Eerie – A Crow Looked At Me
    Thurston Moore – Rock N Roll Consciousness
    Bert Jansch – Rosemary Lane
    Sun Ra – The Definitive 45s Collection (Vol. 2)

--

so little is fun
    #10174211  | PERMALINK

frankie-lee

Laura Marling – Live From York Minster
    Bonnie „Prince“ Billy – Best Troubadour

--

#10174223  | PERMALINK

e-r

xerxes

e-r Thomas De Hartmann – The Music Of Gurdjieff / De Hartmann 5LP

Die will ich mir evtl auch zulegen (oder die Original Box aus den Eighties). Wie ist der Klang und Pressung so? ALICE COLTRANE- The Ecstatic Music Of Alice Coltrane Turiyasangitananda

Habe bisher erst die ersten beiden Platten gehört. Der Klang ist super, wie die meisten LITA pressungen. Ich war positiv überrascht. Bei dieser Musik ist er auch besonders wichtig. Auf Discogs gibt es kritische Stimmen. Scheinbar sind nicht alles Pressungen gut. Die Aufmachung hingegen finde ich etwas gar puristisch. Cover und Box sind im dicken Karton schön stabil, aber des extra Heftechen ist sehr mager und die Grafik ist auch nicht meins. sehe da keinen Zusammenhang zu den originalen Veröffentlichungen. Ich habe mir trotzdem diese Version gekauft, da sie 7 extra Stücke enthält und zumindest nach meiner Info alle Stücke enthält, die von den Beiden so aufgenommen wurden. Die 80er Version kenne ich leider nicht und kann daher nicht vergleichen.

--

#10174245  | PERMALINK

zzyzx

udwMount Eerie – A Crow Looked At Me

Tolles Album. Mein Exemplar ist leider fast nicht hörbar. Knistert extrem – leider Kernschrott, so schade das auch ist. Ist Dein Exemplar in Ordnung?

--

#10174261  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

zzyzx

udwMount Eerie – A Crow Looked At Me

Tolles Album. Mein Exemplar ist leider fast nicht hörbar. Knistert extrem – leider Kernschrott, so schade das auch ist. Ist Dein Exemplar in Ordnung?

Ich wurde zwar nicht gefragt aber da ich sie auch habe antworte ich mal: Meine spielt nahezu prefekt. Kein knistern, kein rauschen.

Neu:
    COLTER WALL- Colter Wall
    JOAN SHELLEY- Joan Shelley

--

#10174271  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

e-r

xerxes

e-r Thomas De Hartmann – The Music Of Gurdjieff / De Hartmann 5LP

Die will ich mir evtl auch zulegen (oder die Original Box aus den Eighties). Wie ist der Klang und Pressung so? ALICE COLTRANE- The Ecstatic Music Of Alice Coltrane Turiyasangitananda

Habe bisher erst die ersten beiden Platten gehört. Der Klang ist super, wie die meisten LITA pressungen. Ich war positiv überrascht. Bei dieser Musik ist er auch besonders wichtig. Auf Discogs gibt es kritische Stimmen. Scheinbar sind nicht alles Pressungen gut. Die Aufmachung hingegen finde ich etwas gar puristisch. Cover und Box sind im dicken Karton schön stabil, aber des extra Heftechen ist sehr mager und die Grafik ist auch nicht meins. sehe da keinen Zusammenhang zu den originalen Veröffentlichungen. Ich habe mir trotzdem diese Version gekauft, da sie 7 extra Stücke enthält und zumindest nach meiner Info alle Stücke enthält, die von den Beiden so aufgenommen wurden. Die 80er Version kenne ich leider nicht und kann daher nicht vergleichen.

Danke Dir.

--

#10174283  | PERMALINK

john-the-relevator

vantheman
    Grateful Dead – Cornell 5/8/77 180g Limited-Edition – Rhino

Hier jetzt endlich auch  :yahoo:

und:

Joe Jackson – Look Sharp (A&M Recors/ Intervention Records)
    Grateful Dead – One From The Vault (Future Day Recordings, 3LP)
    Grateful Dead – Three From The Vault (Future Day Recordings, 4LP)
    Oliver Nelson – Screaming The Blues (Prestige Records/ Analogue Production)

zuletzt geändert von john-the-relevator

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10174325  | PERMALINK

zzyzx

xerxes

Ich wurde zwar nicht gefragt aber da ich sie auch habe antworte ich mal: Meine spielt nahezu prefekt. Kein knistern, kein rauschen. Neu: COLTER WALL- Colter Wall JOAN SHELLEY- Joan Shelley

Danke Dir. Dann versuche ich es mit einem Tausch. Kannst Du auch etwas über die Joan Shelley sagen? Die letzte gefiel mir sehr….

--

#10174333  | PERMALINK

kurganrs

zzyzx

xerxes

Ich wurde zwar nicht gefragt aber da ich sie auch habe antworte ich mal: Meine spielt nahezu prefekt. Kein knistern, kein rauschen. Neu: COLTER WALL- Colter Wall JOAN SHELLEY- Joan Shelley

Danke Dir. Dann versuche ich es mit einem Tausch. Kannst Du auch etwas über die Joan Shelley sagen? Die letzte gefiel mir sehr….

@zzyzx
    wo hast Du sie geholt?

#10174547  | PERMALINK

snowball-jackson

Neu:

Bonnie Prince Billy- Best Troubadour

--

Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.
    #10174565  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

@kurganrs: Hier kannst Du sie bestellen.

@zzyzx: In die Joan Shelley habe ich noch nicht reingehört. Komme wohl erst morgen dazu. Jeff Tweedey hat produziert. Bin gespannt.

--

#10174713  | PERMALINK

zzyzx

xerxes@kurganrs: Hier kannst Du sie bestellen.

Dort habe ich auch bestellt.

Vielleicht kannst Du ein paar Worte über Joan Shelley schreiben, wenn Du Gelegenheit hattest, das Album zu hören. Die Zusammenarbeit mit Tweedy ist für mich vielversprechend…

--

#10175401  | PERMALINK

kurganrs

@xerxes, @zzyzx
    danke Euch beiden.

#10175523  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

zzyzx

xerxes@kurganrs: Hier kannst Du sie bestellen.

Vielleicht kannst Du ein paar Worte über Joan Shelley schreiben, wenn Du Gelegenheit hattest, das Album zu hören. Die Zusammenarbeit mit Tweedy ist für mich vielversprechend…

Die neue Shelley klingt wieder wunderbar natürlich, besinnlich und beseelt. Ihr kongenialer Partner Nathan Salsburg ist auch wieder mit dabei. Famose Platte. Pressung: eher mittelprächtig. Also ein Exemplar vorher prüfen. Auf meiner sind ab und an einige knackser, die ich aber in Kauf nehme.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 34,441 bis 34,455 (von insgesamt 41,508)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.