Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Uahhh, aus was wurden denn in den 50ern Platten gepresst?? Gerade aus den USA angekommen und dann zerbricht die mir wie ein After Eight beim ersten Auflegen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh shit“ Bei der Platte: mein Beileid bullitt!
Neu:
JULIA HOLTER- In The Same Room (UK, Domino)
COCO HAMES- Coco Hames (US, Merge)--
xerxesOh shit“ Bei der Platte: mein Beileid bullitt!
Danke. Könnte echt kotzen…
--
Kann ich mir vorstellen…das sieht genauso schlimm aus wie mein 1219er, den ich mit einem ungeplanten Sturz vom Fensterbrett gekillt habe. Bei mir ist bisher eine einzige Platte gebrochen angekommen (C. Staton – Young Hearts Run Free).
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoxerxesOh shit“ Bei der Platte: mein Beileid bullitt!
@bullitt Beileid auch von mir. Das tut weh.
Hier neu:
Bob Weir – Ace (1972)
Elvis Costello – My Aim Is True (1977)
The Black Heart Procession – The Spell (2006)
The Black Heart Procession – Six (2009)--
krautathausKann ich mir vorstellen…das sieht genauso schlimm aus wie mein 1219er, den ich mit einem ungeplanten Sturz vom Fensterbrett gekillt habe. Bei mir ist bisher eine einzige Platte gebrochen angekommen (C. Staton – Young Hearts Run Free).
Wenn sie mir ja wenigstens runtergefallen wäre.
Sie ist mir im Innersleeve zerbrochen, kann also nicht mal sagen, ob die vorher schon einen Knacks hatte. Naja, direkt ein neuer Versuch, will die jetzt endlich haben.
@duplo Danke, ja, das tut es.
zuletzt geändert von bullitt--
The Dogs D’Amour – Straight
--
It’s Immaterial – Song
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!@choosefruit, schön, dass Du die Dogs D ‚Amour hörst! Das waren die Helden meiner Jugend! Besitze auch alles auf Vinyl – packt mich heute immer noch!
--
oh-baby@choosefruit, schön, dass Du die Dogs D ‚Amour hörst! Das waren die Helden meiner Jugend! Besitze auch alles auf Vinyl – packt mich heute immer noch!
Muss ich auch mal wieder auflegen. Ewig nicht gehört.
--
oh-babyschön, dass Du die Dogs D ‚Amour hörst! Das waren die Helden meiner Jugend! Besitze auch alles auf Vinyl – packt mich heute immer noch!
Ich besitze bisher „Errol Flynn“ und eben „Straight“ und kenne und liebe noch die 4 davor veröffentlichten Alben. Großartige Musik mit ungemein hohem Suchtfaktor.
bullittMuss ich auch mal wieder auflegen. Ewig nicht gehört.
Unbedingt.
Welche Alben sind euch die liebsten der Gruppe? Mein Fave ist das spezielle Debüt, mit der verleierten und verrauschten Aufnahmequalität. Als würde der Rock’n’Roll im Zimmer nebenan aufgenommen sein. Danach folgt „The (Un)authorized Bootleg Album“.
--
JULIEN BAKER – Sprained Ankle
VIC CHESNUTT – Is The Actor Happy?--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...--
Midori Takada – Through The Looking Glass (45RPM)
Yasuaki Shimizu – Kakashi
Susumu Yokota – Sakura
Björk – Post
Björk – Homogenic
--
Flow like a harpoon daily and nightlyDirty Projectors – Dirty Projectors
Spoon – Hot Thoughts
Eva Cassidy – Nightbird--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.