Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
GRANDADDY – Last Place
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Holly Macve – Golden Eagle
Cale Tyson – Introducing Cale Tyson
--
NADIA REID- Preservation
--
Paul Weller – Wild Wood (RI)
Paul Weller – Heavy Soul (RI)--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLou Reed – The RCA & Arista Vinyl Collection
zuletzt geändert von john-the-relevator
Paul Weller – Stanley Road (RI 2017)--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyWrathchild – The Biz Suxx (But We Don’t Care)
--
xerxes
NADIA REID- PreservationToll!
Über ein paar Worte und einen kurzen Vergleich zum sehr schönen „Listen to Formation Look for the Signs“ würde ich mich bei Gelegenheit freuen.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
Ich habe die LP nur einmal durchgehört aber auf den ersten „Blick“ fehlen große Kaliber wie „Track Of The Time“, „Holy Low“, „Just Feel Alive“ oder das Laura Marling typische „Call The Days“. Die Produktion ist offener, weiter und auch besser als beim Vorgänger, Aber ich brauche noch einige Spins um das auch sattelfest zu machen.
--
Janis Joplin – I Got Dem Ol‘ Kozmic Blues Again Mama! (Columbia/ Speakers Corner)
Oscar Peterson – „Plays Duke Ellington“ DLP (Pablo 2016)
Charlie Christian – With The Benny Goodman Sextet And Orchestra (Columbia)
Gil Evans – The Individualism Of Gil Evans (Verve/ Speakers Corner)--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
stefane
xerxes
NADIA REID- PreservationToll!
Über ein paar Worte und einen kurzen Vergleich zum sehr schönen „Listen to Formation Look for the Signs“ würde ich mich bei Gelegenheit freuen.Mir sagen weder die Produktion, noch die Keyboardsounds nach dem ersten Eindruck zu. Bin mir nicht sicher ob die Platte etwas für mich ist.
--
Ich muss gestehen, dass mir die „Keyboard Sounds“ bisher gar nicht aufgefallen sind.
--
xerxesIch muss gestehen, dass mir die „Keyboard Sounds“ bisher gar nicht aufgefallen sind.
Ich muß gestehen, mir unter schlechten Bedingungen ein Bild gemacht zu haben, vielleicht täusche ich mich ja auch.
--
Wie gefällt Dir die Holly Macve LP eigentlich, shirl?
--
Noch nicht gehört, grade viel um die Ohren, seit 2 Wochen nichts mehr gehört.
--
Budd Johnson & Earl Hines – Mr. Bechet (Pure Pleasure)
Wild Bill Davis & Johnny Hodges – In Atlantic City (RCA Victor/ Speakers Corner)
Duke Ellington – …And His Mother Called Him Bill (RCA Victor/ Speakers Corner)
Duke Ellington – The Feeling Of Jazz (Black Lion/ ORG)--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.