Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
karmacoma
cloudy@ offtopic Ich habe neulich zum ersten Mal die „Mint“ gekauft, weil mich der Artikel, der jetzt ja auch hier bei Euch diskutiert wird, interessiert hat. Ist schon ganz interessant (und ich selber bin irgendwo so zwischen Stufe 1 und 2 angesiedelt, denke ich). Wollte hier aber mal fragen, ob jemand Stammleser der „Mint“ ist? Ich würde mich nämlich für den einen oder anderen Artikel / Reportage aus älteren Heften interessieren…
Hi, ich kann dir die Hefte 1 bis 8 gerne schenken, würden nur die Portokosten anfallen. Hast Glück, ich wollte sie die Tage schon dem Recyling anvertrauen.
Wow, das wär dann natürlich klasse! Schon jetzt mal vielen Dank! PN
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
clau
wahr
clau
The spirit of alte Zöpfe abschneiden und Nägel mit Köpfen machen.
Das heisst dann, den Vinyl-Haufen zu entsorgen.
--
atomDie Umfrage kann man übrigens immer noch machen.
96 von 128. Faktor 3 aus 4.
Nix überraschendes.
--
Split Beaver – When Hell Won’t Have You
Witchfynde – Stagefright--
GRATEFUL DEAD – Fillmore East 2-11-69 (Friday)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Joe Strummer – Street Core
Omer Klein – Sleepwalkers
--
LIFT TO EXPERIENCE – The Texas-Jerusalem Crossroads
SNAILS – Safe In Silence--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...
HOLLY MACVE- The Golden Eagle
--
Faktor 2 mit 68 Punkten, ich habe mit schlimmeren gerechnet.
--
Coleman Hawkins – Hawkins! Alive! At The Village Vanguard (Verve/ Classic Records)
Lester Young, Roy Eldridge and Harry Edison – Laughin‘ To Keep From Crying (Verve/ Classic Records)
Gil Evans Orchestra – Great Jazz Standards (EMI/ Pure Pleasure)
The Dave Brubeck Quartet – Time Further Out (Columbia/ Impex)
Duke Ellington Orchestra – Indigo (Columbia/ Impex)--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeyjoshua-treeFaktor 2 mit 68 Punkten, ich habe mit schlimmeren gerechnet.
Hätte ich auch, ebenfalls 2, mit nur 48 Punkten.
Liegt aber wohl daran, dass ich auf Reisen nie nach Plattenläden Ausschau halte, noch nie eine Plattenbörse besucht habe und jede Aktivität mit Familie/Freunden wichtiger ist als ein Flohmarkt. Außerdem verleihe ich Platten und fasse sie sogar an. Nur so ist das milde Ergebnis zu erklären…
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ihr denkt jetzt bestimmt, dass ich ein zwanghafter und pingeliger Sozialphobiker bin. Ist aber gar nicht so.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauIhr denkt jetzt bestimmt, dass ich ein zwanghafter und pingeliger Sozialphobiker bin. Ist aber gar nicht so.
Also ich finde dich totaaal normaaal…
--
GRATEFUL DEAD – Capitol Theatre, Passaic, NJ, 4/25/77
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Jesca Hoop – Memories Are Now (US, Sub Pop)
Priests – Nothing Feels Natural (US, Sister Polygon)
The Urges – Time Will Pass (IR, Mersol Music)
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE! -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.