Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ANTILOPEN GANG – Anarchie und Alltag/Atombombe auf Deutschland
Komme aber erst morgen dazu, sie zu hören. Hmpf.
--
Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
WerbungPAUL WELLER – Paul Weller (RI)
PAUL WELLER – Wild Wood (RI)--
How does it feel to be one of the beautiful people?Courtney Marie Andrews – Honest Life (EU, Loose)
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Paul Weller – Paul Weller (Island RI 2017)
zuletzt geändert von john-the-relevator
Paul Weller – Wild Wood (Island RI 2017)--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
oh-babyYUSSEF KAMAAL – BLACK FOCUS
WOW!!
„Wow“, indeed! Klasse Duo! Super Tip. Danke
--
AGES AND AGES – Something To Ruin
FOXYGEN – Hang
THE LEMON TWIGS – Do Hollywood
STANLEY BRINKS & THE OLD TIME KANIKS – Vieilles Caniques et Nouvelles Caniques--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...@Xerxes, schön, dass Dir die LP gefällt! Normalerweise profitiere ich ja immer von deinen Posts!
--
oh-baby@xerxes, schön, dass Dir die LP gefällt! Normalerweise profitiere ich ja immer von deinen Posts!
Das ist ja zum Glück immer ein gegenseitiges geben und ein nehmen von Tips. Toll auch, dass Shabaka Hutchings mitspielt. Falls du seine letztjährige LP nicht kennst, sei Dir hiermit „Wisdom Of Elders“ empfohlen.--
xerxes
oh-babyYUSSEF KAMAAL – BLACK FOCUS
WOW!!
„Wow“, indeed! Klasse Duo! Super Tip. Danke
Ich hab da eben rein gehört. Das klingt ja toll!
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Die LP besitzen ich auch – habe ich auch hier gepostet. Gehört für mich zu den besten 10 Platten des letzen Jahres!
Mich würde übrigens auch deine Meinung zu: RADIAN – ON DARK SILENT OFF interessieren!
--
Endlich:
EMMYLOU HARRIS AND THE NASH RAMBLERS- At The Ryman--
oh-babyDie LP besitzen ich auch – habe ich auch hier gepostet. Gehört für mich zu den besten 10 Platten des letzen Jahres!
Mich würde übrigens auch deine Meinung zu: RADIAN – ON DARK SILENT OFF interessieren!Ok. Cool Muss mir deine Liste nochmal anschauen.
„On Dark Silent Off“ war mir etwas zu zerstückelt, verfrickelt wobei du Sounds schon sehr beeindruckend sind. Ich mag mein Post Rock aber mehr treibend. Habe die LP nicht behalten.--
flynnCourtney Marie Andrews – Honest Life (EU, Loose)
Hier auch +
The XX – I See You
Love – Forever Changes (MFSL)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoJoshua Redman & Brad Mehldau – Nearness (Nonesuch US 2016)
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyTim Timebomb And Friends – dto.
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.