Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 33,766 bis 33,780 (von insgesamt 41,524)
  • Autor

jjhum

Musikalisch wird’s natürlich gut sein.Ich meinte vom Klang.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10002807  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

William Crighton – dto

Don Edmonds – Ladies On The Corner

--

#10003305  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

CORY HANSON- The Unborn Capitalist From Limbo

KATHRYN WILLIAMS & ANTHONY KERR-  Resonator

--

#10005337  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

THE KINKS – The Mono Collection (Box Set)

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10005367  | PERMALINK

themagneticfield

ClauTHE KINKS – The Mono Collection (Box Set)

Bist du doch schon wieder zu Hause? @clau

Dann könnte die Box ja bei mir heute auch eingetrudelt sein (obwohl, montags kommt hier in der Regel die Post nicht mehr), ich bin gespannt.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10005561  | PERMALINK

latho
    No pretty face

ClauTHE KINKS – The Mono Collection (Box Set)

Bitte berichten!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10005575  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ich bin noch im Urlaub, allerdings hat mich mein Plattenhändler heute angerufen und mich über das Eintreffen der Box informiert. Daraufhin habe ich meine Tochter gebeten, die Box für mich abzuholen, dann kann ich sie am Wochenende, wenn ich wieder zu Haue bin, ganz in Ruhe unter die Lupe nehmen. Laut erster Kommentare im Steve Hoffmann Forum scheint die Box aber tatsächlich ein must have zu sein. Rein analoges Kevin Gray Mastering und sehr gute Pressungen.

--

#10005665  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich steh‘ auf’n Schlauch bei den Kinks. Gab es in den letzten Jahren nicht schon einige Mono RI’s die von den analogen Mastertapes gezogen wurden?

Neu:
    NAT BIRCHALL- Akhentan
    NAT BIRCHALL- Guiding Spirit

Großartiges Sleeve Design. Musik: Spiritual-, Modal Jazz.

--

#10005669  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Xerxes, hast du Birchall in Hamburg bekommen? Von seiner letzten Platte bin ich auch angetan.

--

#10005671  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

XerxesIch steh‘ auf’n Schlauch bei den Kinks. Gab es in den letzten Jahren nicht schon einige Mono RI’s die von den analogen Mastertapes gezogen wurden?

Es gab bereits die ersten vier Alben, genau (das sind die, die in Europa in rotem Vinyl erschienen). In der Box sind jetzt alle Mono-Alben der Kinks, also alle Alben bis „Arthur“ plus „Live At Kelvin Hall“ und einer Doppel-LP mit Single- und EP-Tracks. Bis auf das Bonus-Album ist alles komplett AAA. Bei einem Preis von knapp 170,-€ und einer Auflage von angeblich 2000 Stück weltweit sollte man nich allzu lange zögern.

--

#10005855  | PERMALINK

john-the-relevator

Al Haig Trio – Jazz Will-O-The-Whisp (Venus Records Japan)

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10005863  | PERMALINK

john-the-relevator

Xerxes
    NAT BIRCHALL- Akhentan

Oha – das habe ich völlig übersehen – Ich verfolge die Veröffentlichungen von Gondwana Records immer mit großer Freude. Jetzt die beiden Birchall endlich auf LP – und bestellt! :-) DANKE!!

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10005913  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

songbirdXerxes, hast du Birchall in Hamburg bekommen? Von seiner letzten Platte bin ich auch angetan.

Ja, habe sie bei Freiheit und Roosen bekommen.

--

#10005917  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Clau

XerxesIch steh‘ auf’n Schlauch bei den Kinks. Gab es in den letzten Jahren nicht schon einige Mono RI’s die von den analogen Mastertapes gezogen wurden?

Es gab bereits die ersten vier Alben, genau (das sind die, die in Europa in rotem Vinyl erschienen). In der Box sind jetzt alle Mono-Alben der Kinks, also alle Alben bis „Arthur“ plus „Live At Kelvin Hall“ und einer Doppel-LP mit Single- und EP-Tracks. Bis auf das Bonus-Album ist alles komplett AAA. Bei einem Preis von knapp 170,-€ und einer Auflage von angeblich 2000 Stück weltweit sollte man nich allzu lange zögern.

Alles klar. Danke für die Info. Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du ja mal berichten wie die LPs klanglich rüberkommen und wie sauber gepresst wurde. Bei Sony/Legacy bin ich immer etwas vorsichtig.

--

#10005921  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

John The Relevator

Xerxes
    NAT BIRCHALL- Akhentan

Oha – das habe ich völlig übersehen – Ich verfolge die Veröffentlichungen von Gondwana Records immer mit großer Freude. Jetzt die beiden Birchall endlich auf LP – und bestellt! DANKE!!

Bitte. Ich wurde auch von einem User im Nachbarforum darauf aufmerksam gemacht. Beide LPs sind nun auf „Jazzman“ erschienen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 33,766 bis 33,780 (von insgesamt 41,524)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.