Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
flynnWayne Graham – Mexico (D, Hometown Caravan) Tolle Pressung!
Ernst oder Ironie? Wie gefällt Dir die LP?
Neu:
LUKE BELL- Luke Bell
EMMYLOU HARRIS- Red Dirt Girl
EXPLODED VIEW- Exploded View
und nochmal ohne Pressfehler:
NELS CLINE- Lovers--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung@Xerxes: Sehr gut, läuft hier gerade hoch und runter. Die Pressung ist einwandfrei. Wie gefällt sie Dir?
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!
Meine Pressung knackt leider an zwei Stellen. Muss ich wohl mal waschen lassen. Aber dennoch eine tolle LP, die stellenweise an entschlackte Wilco erinnert. Live wie auf LP beeindruckend.
--
Dann hatte ich Glück mit meinem Exemplar. Live auch sehr empfehlen! Nächtes Jahr wollen sie wieder nach Deutschland zu kommen.
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!
KATRINE STOCHHOLM- Danser Til Radio
--
HONEYBLOOD – Babes Never Die
Starke 2. LP! Dass die Original-Schlagzeugerin ausgestiegen ist, hat sich offensichlich als Glücksfall erwiesen.--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966THE MYSTERY LIGHTS – The Mystery Lights
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Xerxes
EXPLODED VIEW- Exploded ViewToll!
--
so little is fun
Ja! Ich hab gesehen, dass Du neulich einen Thread eröffnet hattest. Ich war ja schon am verzweifeln, da flight 13 meine Vinyl Bestellung seit Ende August (?) immer wieder verschieben musste. Umso glücklicher bin ich, dass sie nun endlich physisch vorliegt. Tolle LP!
--
Die lange Wartezeit ist ja wirklich ärgerlich. bisaufsmesser hat scheinbar gerade einen neuen Schwung reinbekommen. Aber du hast sie ja nun auch erhalten.
--
so little is funWayne Graham – Mexico
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyJohn The RelevatorWayne Graham – Mexico
Schon reingehört?
Samstag von Flight 13:
Shirley Collins – Lodestar (UK, Domino)
The Wave Pictures – Bamboo Diner In The Rain (UK, Moshi Moshi)
Trembling Bells with Bonnie Prince Billy – Bonnie Bells Of Oxford (UK, Tin Angel)
The Mystery Lights – s/t (US, Wick)
Mark Lanegan- The Winding Sheet (US, Sub Pop)
Gestern vom Konzert:
Holly Golightly – Live In London (UK, S.F.T.R.I.)
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Patricia Barber – Smash (MFSL)
Patricia Barber – Café Blue (Premonition Records RE )
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeySHIRLEY COLLINS – Lodestar
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Charles Lloyd – Manhattan Stories (Resonance Records)
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.