Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
The Mystery Lights – S/T
The Jam – About the Young Idea, 3LP--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAugust Ramone
The Jam – About the Young Idea, 3LPAugust, ist das die „normale“ Ausgabe in schwarzem Vinyl? Falls ja, sind da auch bedruckte Innenhüllen dabei?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?August RamoneThe Mystery Lights – S/T
Yeah! Wie findest Du sie? Die orange Ausgabe der LP inkl. 7″-Flexi ist noch unterwegs zu mir. Ich habe auch die 7″ „Too Many Girls“ in lavenderfarbenem Vinyl noch einigermaßen günstig bekommen. Sehr cooles neues Sub-Label! Watch out, next release on 45: The Ar-Kaics!
zuletzt geändert von sweetheartClau
August Ramone
The Jam – About the Young Idea, 3LPAugust, ist das die „normale“ Ausgabe in schwarzem Vinyl? Falls ja, sind da auch bedruckte Innenhüllen dabei?
Ja, die schwarzen Lps, die Innenhüllen sind bedruckt, sehen so aus wie auf den Bildern der bunten die Marbeck glaube ich hier gezeigt hat. Die bunte Version ist allerdings auch noch auf dem Weg zu mir.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke. Beide kaufen – gute Taktik!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sweetheart
August RamoneThe Mystery Lights – S/T
Yeah! Wie findest Du sie? Die orange Ausgabe der LP inkl. 7″-Flexi ist noch unterwegs zu mir. Ich habe auch die 7″ „Too Many Girls“ in lavenderfarbenem Vinyl noch einigermaßen günstig bekommen. Sehr cooles neues Sub-Label! Watch out, next release on 45: The Ar-Kaics!
Habe heute Nachmittag erstmalig gehört, bin begeistert. Irgendwie stehe ich auf diese Musik. Erinnert vielleicht an frühere Zeiten.
Ich habe die schwarze Lp.
Um die Ar-Kaics 7″ kümmere ich mich.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.ClauDanke. Beide kaufen – gute Taktik!
War eher Zufall, wusste nichts von einer schwarzen Auflage.
Hatte dann im UK bestellt, dann einen weit besseren Preis in D gesehen und such da bestellt. Im UK wurde dann mein Storno übersehen und stattdessen der Versand bestätigt. Freut sich dann bald mein Sohn…--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Am Samstag eingetroffen:
Wun Two – Baker’s Dozen
Flughand – Gudina
Wun Two – Snow Vol. 2
Lady Paradox & Gadget – Mood Swings
Gas – Box
Rufus Wainwright – Poses
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
THE CLAYPOOL LENNON DELIRIUM- Monolith Of Phobos
THE DWARFS OF EAST AGOUZA- Bes
NEEDLEPOINT- Aimless Mary--
Love – Forever Changes (Elektra/ MFSL)
Duane Allman – An Anthology Vol.1 (Mercury RI 2016)
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
JAMES LUTHER DICKINSON- Dixie Fried (Future Days/LITA)
Exquisite Aufmachung. Hervorragender Klang und bereichernde Extras. Vor allem für jene interessant, die bereits die Originalpressung haben und nach Boni gieren. Ein dem Original ähnliches Reissue hat momentan Bear Family veröffentlicht.
--
BOB WEIR – Blue Mountain
Danke, tops!
--
God told me to do it.
SHIRLEY COLLINS- Lodestar (Deluxe)
JOSEFIN ÖHRN AND THE LIBERATION- Mirage (1. Press)
HOPE SANDOVAL AND THE WARM INVENTIONS- Until The Hunter
--
XerxesHOPE SANDOVAL AND THE WARM INVENTIONS- Until The Hunter
Woher denn das schon?
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.