Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
RI-Einkauf:
THE MODERN LOVERS – The Modern Lovers
MARK LANEGAN – Whiskey For The Holy Ghost
EMMYLOU HARRIS, LINDA RONSTADT, DOLLY PARTON – Trio II--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBob Dylan and The Band – The Bootleg Series Vol. 11: The Basement Tapes Raw
Faces – First Step
Var. – Heartworn Highways Soundtrack
The Sisters of Mercy – First and Last and Always (MFSL)--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.SweetheartPlattenbörse in Nürnberg:
[…]Verdammt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
SweetheartPlattenbörse in Nürnberg: […]
Verdammt.
Das Gras des Nachbarn ist immer grüner, gell? :-P
latho
SweetheartPlattenbörse in Nürnberg:
[…]Verdammt.
An mir lag es nicht, ich hatte Dich ja darauf (und auf den 5.11.!) hingewiesen. otis war auch da!
zuletzt geändert von sweetheart
PS: Ich sehe gerade, dass meine PN anscheinend nicht abgeschickt wurde/angekommen ist. Warum auch immer…Ja, latho, da dachte man, du bist vor Ort als Checker. Ich höre gerade die Spencer Davis-LP (New Face). Sie klingt bei Abend-Lautstärke etwas mager, musikalisch aber sehr gut wohl.
Meine dt. Decca-Zombies Tell Her No, als evtl. nicht ganz astrein angekündigt, ist astrein. Schöner Kauf. OT: 7″ natürlich.
--
FAVOURITESotis
Meine dt. Decca-Zombies Tell Her No, als evtl. nicht ganz astrein angekündigt, ist astrein. Schöner Kauf. OT: 7″ natürlich.Mit PS?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Nein, wer hat die schon!
Dafür aber z.B. die Ikettes I’m Blue mit Sleeve!!! Aber auf den Ohren bist du ja taub, Clau, oder?
--
FAVOURITESWieso?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Black? Die großartigen deutschen 70…-Atlantic-Singles der 60s sind höchstgradig sammelnswert. Wusste nicht, dass du da die Augen offen hast.
--
FAVOURITESSweetheart
An mir lag es nicht, ich hatte Dich ja darauf (und auf den 5.11.!) hingewiesen. otis war auch da!
PS: Ich sehe gerade, dass meine PN anscheinend nicht abgeschickt wurde/angekommen ist. Warum auch immer…Verdammt.
otisJa, latho, da dachte man, du bist vor Ort als Checker. […]
Tja, anscheinend doch nicht so Checker, ging völlig an mir vorbei. Ist aber auch nicht so wild, die Woche ging schon einiges für Platten drauf.
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Bob Dylan and The Band – The Bootleg Series Vol. 11: The Basement Tapes Raw
Bob Dylan – The Bootleg series Vol.12: The Best Of The Cutting Edge 1965-1966
Various Artists – I’m Not There/ Original Soundtrack (MOV)
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyotisBlack? Die großartigen deutschen 70…-Atlantic-Singles der 60s sind höchstgradig sammelnswert. Wusste nicht, dass du da die Augen offen hast.
Oh, doch doch. Bei Gelegenheit werde ich da auch aktiv.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Pulp – His’n’Hers
Pulp – Different Class
Pulp – This Is Hardcore
Pulp – We Love Life
Ich hatte vor 12 Jahren meine UK Originale verschenkt. Die 2016 RIs von Universal UK sind klanglich ziemlich gut.
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.