Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Clau<div class=“error bbp-rc-reply-is-reported“>Diese Antwort wurde wegen unerwünschten Inhalts gemeldet.
</div>Ich bin noch nicht zum Hören gekommen. Heutige Eingänge:
JIMMY PAGE & ROBERT PLANT – No Quarter (UK Fontana)Oha ! Die ’94 Pressung??? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyHighlights von Rolling-Stone.deWerbungJa, bei beiden Alben handelt es sich um Erstpressungen. Große Freude hier!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauJa, bei beiden Alben handelt es sich um Erstpressungen. Große Freude hier!
Gibt es bei der Platte überhaupt Nachpressungen?
Ich kann mit Zep ja nichts anfangen, aber die Platte ist toll.RakeWEYES BLOOD – Front Row Seat To Earth
[…]Und, schon angehört?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joshua TreeRichmond Fontaine – Thirteen Cities
Hier auch. Kennst du alle Alben ,Joshua? Wenn ja, welche weiteren Alben sind empfehlenswert? Habe bereits: „The Fitzgerald“, „Post To Wire“, „Thirteen Cities“ und die aktuelle LP. Bin momentan ziemlich angetan. Dagegen wirken die Texte von Van Zandt ja regelrecht lebensbejahend.
--
Ich bin ja RF Mega-Fan, von daher kann ich dir auch „Winnemucca“, „We Used To Think The Highway Sounded Like A River“ und „The High Country“ (in der Reihenfolge) empfehlen. Es gibt hier auch irgendwo einen Sterne Thread. Die ersten drei Alben gibt es leider nur als CD, sind aber auch nicht auf dem hohen Level der späteren Veröffentlichungen.
Die Romane von Willy Vlautin sind ebenfalls sehr gut.
--
Joshua Tree … Die Romane von Willy Vlautin sind ebenfalls sehr gut.
Was kannst du empfehlen?
Habe noch nichts von ihm gelesen… :-?Lean on Pete, The Motel Life, Northline und the Free. In der Reihenfolge.
--
@joshua-tree: Danke.
Werde mir das erste Buch besorgen und… auch lesen.@kurgarns Gerne! Berichte bei Gelegenheit, gerne auch hier: http://forum.rollingstone.de/foren/topic/richmond-fontaine-2/
--
Plattenbörse Oldenburg:
Siouxsie & The Banshees – Join Hands
Suicide – 23 Minutes In Bruxelles (10″)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
Ich hatte meine vor einiger Zeit hier bestellt. Meine ist leider noch nicht eingetroffen.
--
Joshua TreeIch bin ja RF Mega-Fan, von daher kann ich dir auch „Winnemucca“, „We Used To Think The Highway Sounded Like A River“ und „The High Country“ (in der Reihenfolge) empfehlen. Es gibt hier auch irgendwo einen Sterne Thread. Die ersten drei Alben gibt es leider nur als CD, sind aber auch nicht auf dem hohen Level der späteren Veröffentlichungen.
Die Romane von Willy Vlautin sind ebenfalls sehr gut.Dank Dir, Joshua. „Winnemucca“ schaff ich mir dann mal als nächstes an!
--
latho Und, schon angehört?
Ja, aber erst zweimal. Erster Eindruck: Ziemlich gut. Mehr Tasteninstrumente und weniger Gitarren als auf „The Innocents“ und „Cardamom Times“, aber doch sehr folkig, entrückt, wie aus einer anderen Zeit stammend. „Seven Words“ ragt heraus, ist jedoch nicht das einzige Highlight auf der LP.
e.r woher hast du die denn @rake?
Ich hatte die Platte, wie Xerxes auch, vor ein paar Wochen beim Label bestellt.
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.