Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Und hoffentlich nicht beim Zoll!
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDINOSAUR JR. – I Bet On Sky
GUIDED BY VOICES – The Bears For Lunch
zuletzt geändert von prodigal-son--
If you try acting sad, you'll only make me glad.JackofH
Hat and beard Gibt es neben Boys Forever und Patience noch andere?
Nein, Du hast Recht: Da war ich nicht ganz präzise. Ich meinte James Hoare, der ja schon länger ein Teil von The Proper Ornaments (und kürzer von Ultimate Painting) ist.
Das wusste ich noch nicht! Auf welchen Platten der genannten Bands ist Hoare denn dabei? Kannst Du was empfehlen?
Spricht ja alles leider nicht unbedingt für ein baldiges Wiedersehen/hören mit Veronica Falls. Wäre jammerschade.Heute neu, danke an wohlklang:
SCOTT WALKER – The Moviegoer
SIOUXSIE & THE BANSHEES – Juju
ELVIS COSTELLO – King Of America
HOLLY GOLIGHTLY – Truly She Is None Other--
God told me to do it.Hat and beardUnd hoffentlich nicht beim Zoll!
Soviel Glück hatte ich nicht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.KING CREOSOTE – Astronaut Meets Appleman
CASS MCCOMBS – Mangy Love
ANGEL OLSEN – My Woman--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...Tygers Of Pan Tang – Wild Cat
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
THEM- The „Angry“ Young THEM! (Decca mono first press)
THEM- Them Again (Decca mono first press)
ART ENSEMBLE OF CHICAGO- „Les Stances A SophiE“ (Soul Jazz RI)
JO ANN KELLY- With John Fahey, Woody Mann, John Miller And Allan Seidler (Blue Goose Rec.)
THE SPITFIRES- A Thousand Times
LEE HAZELWOOD- Forty (SWEDEN RI)--
XerxesTHEM- The „Angry“ Young THEM! (Decca mono first press)
THEM- Them Again (Decca mono first press)Neid! Wo standen die denn rum?
--
God told me to do it.
Auf der Plattenbörse gekauft. Eigentlich habe ich von beiden LPs jeweils zwei gekauft d.h. einmal die „unboxed Decca“ und ein frühes offizielles RI wohl aus den frühen Siebzigern. Letzteres habe ich bei Hans Hermann Pohle (Taxim Rec) gekauft. In Mint. Die Originale von einem Händler aus Köln. Nicht in Mint aber dennoch gut erhalten und bezahlbar. Beide gefallen mir vom Sound her gut. Unterschiede erkenne ich im direkten Vergleich aber vorerst nur im Cover und bei dem Labels (unboxed, boxed). Das obige RI kann vom Sound aber durchaus neben dem Original bestehen und es gefällt mir auch deutlich besser als das aktuelle 2016er RI (das ich auch noch habe).
--
Danke. Falls Du die RIs mal abgeben willst, sag gern Bescheid.
Bei mir neu, endlich als Original, Dose mit den üblichen Spuren, aber Vinyl möglicherweise ungespielt (klingt jedenfalls perfekt):
PUBLIC IMAGE LTD. – Metal Box--
God told me to do it.
Du meinst das obige RI und nicht die aktuellen RI’s right? Falls ja, ich merk mir das vor und würde sie dann für dich zurücklegen.
Glückwunsch zur „Metal Box“. Ich hab sie auch im Original und meine Filmdose ist auch nicht mehr so schön (stark matt im Vergleich zum 4MWB RI). Wo hast Du sie gefunden?
--
Genau, die 70er RIs. Danke!
„Metal Box“ von discogs.
--
God told me to do it.Die Metalbox bekommt man wunderbar blank mit Nevr Dull, gibt es im Motorradzubehörhandel.
--
Auch eine 37 Jahre alte, mit Jahrzehnte lang eingezogenen Fingerabdrücken?
--
God told me to do it.Ja klar, so habe ich mein Original zumindest wieder flott gemacht.
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.