Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Atoms And Void – And Nothing Else
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungThe Rolling Stones – Exile on Main St. (Half-Speed Master)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Loren Mazzacane / Kath Bloom – Round His Shoulders Gonna Be A Rainbow LP
Sophie Hutchings – Wide Asleep lp
Paul Edwards – Longstone Farm lp
Dan Lewis – Towards The Light lp--
Neil Young „Earth“
--
NEIL YOUNG – Earth
--
How does it feel to be one of the beautiful people?BLACK DISCO – Night Express (Matsuli)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMarBeck
Jan LustigerThe Slackers – The Slackers
Wann erschienen?
@marbeck: Heuer! Auf Spotify im Februar, physische Tonträger dann ein bisschen später. Großartige LP, ihre beste seit über zehn Jahren.
--
Sunn O))) – Black One
--
VICKY – Summertime Forever
--
Linda Ronstadt – Hasten Down The Wind
Chris Spedding – s/t
Robert Johnson – King Of The Delta Blues Singers Vol. II
The Cramps – A Date With Elvis
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kurganrs
Zappadong duesenjäger – treibsand duesenjäger – blindflug
Wenn ich fragen darf: woher hast du sie? Danke.
direkt hier bestellt: http://myruin.de/duesenjaeger-treibsand
man füllt eine bestellung aus, dann kommt eine pdf mit rechnung, geld überwiesen und schwupps waren die platten per post da.
heute gekauft: Dinosaur jr – Give a Glimpse of what yer not
<h1></h1>--
@Zappadong,
schwupps hört sich gut an.
Danke vielmals.Zwei schöne Comps:
TOP POP´S ´66 (D-EMI-COLUMBIA BREITKLANG)
IRGENDWIE UND SOWIESO – Originalmusik aus der Filmserie (D ARIOLA)
--
Janis Joplin – Pearl (Columbia/ MFSL)
Gene Ammons – Blue Gene (Prestige/ Analogue Productions)
Sonny Rollins – Contemporary Leaders (Fantasy/ Analogue Productions)
Coleman Hawkins – The Hawk Flies High (Riverside/ MFSL)
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyEscondido – Walking With a Stranger
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.