Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Hat and beardMELVINS – Houdini
Sehr gut! Ich bin gespannt, was du sagst. Hast du die Art Edition gekauft?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSuper scooter happy : )
Kyary Pamyu Pamyu – Nanda Collection
Zwei Jahre nach Erscheinen wurde die LP nachgereicht und ich hab’s neulich erst gemerkt …
--
Tolle Nachricht! Aber wohl nicht (mehr?) ganz günstig zu haben. Hast Du eine Quelle?
--
Flow like a harpoon daily and nightlyatom
Nein, worin unterscheidet die sich von der normalen?
--
God told me to do it.candycolouredclownTolle Nachricht! Aber wohl nicht (mehr?) ganz günstig zu haben. Hast Du eine Quelle?
Ich hab mein Exemplar über Discogs bekommen, da gibt es mehrere japanische Anbieter. Gibt gerade ein nicht ganz perfektes 2nd hand-Exemplar für 35 Euro und weiterhin neue für 50 Euro über JAProduction (perfekt verpackt). Das Porto ist bei Fernost-Bestellungen okay.
https://www.discogs.com/de/sell/release/7374361?ev=rb
--
Hat and beard
atom
Nein, worin unterscheidet die sich von der normalen?
Die Art Edition hat ein neues Cover-Artwork. Ich habe aber gesehen, dass sie erst nächsten Monat auf der Melvins Prick Release Party verkauft wird:
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Frank Sinatra – My Kind Of Broadway
Simon & Garfunkel – Parsley, Sage, Rosemary And Thyme
Otis Spann – The Blues Never Die!--
Miles Davis – On The Corner (Columbia/ MFSL)
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klara Lewis – Ett
--
Rossi
candycolouredclownTolle Nachricht! Aber wohl nicht (mehr?) ganz günstig zu haben. Hast Du eine Quelle?
Ich hab mein Exemplar über Discogs bekommen, da gibt es mehrere japanische Anbieter. Gibt gerade ein nicht ganz perfektes 2nd hand-Exemplar für 35 Euro und weiterhin neue für 50 Euro über JAProduction (perfekt verpackt). Das Porto ist bei Fernost-Bestellungen okay. https://www.discogs.com/de/sell/release/7374361?ev=rb
Danke Rossi. Discogs hatte ich natürlich auch schon bemüht, hatte gehofft, dass Du vielleicht eine günstigere Quelle kennst. Bin mir nicht sicher, ob mir das Album (mit allem drum und dran) knapp 60 Euro wert ist.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyKann ich verstehen, für mich war das in dem Fall keine Frage.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
EGISTO MACCHI- Pittura Contemporanea/ Pittura Moderna N.1 & 2
--
Houndmouth – Little Neon Limelight
Michael Kiwanuka – Love & Hate--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!NINA SIMONE – The Philips Years
MICHAEL KIWANUKA – Love & Hate
--
Michael Kiwanuka – Love & Hate
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.