Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
atomPINK FLOYD – The Piper At The Gates Of Dawn (Guthrie/Plante/Grundman Remaster)
PINK FLOYD – A Saucerful Of Secrets (Guthrie/Plante/Grundman Remaster)Ich weiß nicht, ob du zu den Remasters schon etwas geschrieben hast. Falls nicht: wie klingen die?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
THE SONICS- 50 (3 Lp Box)
CARLA BOZULICH- The Red Headed Stranger--
CAR SEAT HEADREST – Teens Of Denial
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...XerxesCARLA BOZULICH- The Red Headed Stranger
Wie ist die?
--
God told me to do it.
Hat and beard
XerxesCARLA BOZULICH- The Red Headed Stranger
Wie ist die?
Lohnend!
Das Album ist ja schon ein wenig älter und nun endlich auf Vinyl erschienen. Tolle Aufmachung!--
latho
atomPINK FLOYD – The Piper At The Gates Of Dawn (Guthrie/Plante/Grundman Remaster) PINK FLOYD – A Saucerful Of Secrets (Guthrie/Plante/Grundman Remaster)
Ich weiß nicht, ob du zu den Remasters schon etwas geschrieben hast. Falls nicht: wie klingen die?
Ich hatte von den beiden Alben bisher deutsche Erstpressungen bzw. das Bundle, das ich allerdings nicht mehr besitze. Direkt verglichen habe ich sie bisher noch nicht, die beiden Reissues klingen aber für sich genommen sehr gut und sind extrem toll gepresst. Mal hören, wie sie im Direktvergleich klingen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
ANONYMOUS- Bells Ringing In The Dells Of Haunted Hours (US Time-Lag)
J MASCIS- Martin + Me ( US Reprise)
THE OUTSIDERS- Close Up (UK Raw Edge)
MASSIVE ATTACK- Blue Lines (UK Wild Bunch)--
Ladyhawke – Wild Things
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Norman Blake – Old And New
Norman Blake – Whiskey Before Breakfast
Jeannie C. Riley – Jeannie
Jeannie C. Riley – Things Go Better With
Johnny Paycheck – Again
Merle Travis – Back Home
--
Suicide – s/t
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Freddie Hubbard – The Hub Of Hubbard (MPS RI 2016)
The Oscar Peterson Trio – Walking The Line (MPS RI 2016)
Charles Lloyd – Forest Flower (Atlantic/ Speakers Corner)
zuletzt geändert von john-the-relevator--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
TERRY- Terry HQ
--
ABC – The Lexicon Of Love II
Biffy Clyro – Ellipsis--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Steve Hackett – The Charisma Years 1975 – 1983 (Box-Set)
--
Close to the edgeSteve Hackett – The Charisma Years 1975 – 1983 (Box-Set)
Echt jetzt? Verdammt teuer, hoffe auf eine Preissenkung in naher Zukunft.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.