Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
case/lang/veirs- case/lang/veirs
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Augustus Pablo – Original Rockers
(Gruß an tops, und danke für die Beilage)
--
The Clash- The Clash (UK 2016, Green Vinyl)
--
Hat and beardDanke Euch beiden. Ich muss mir das noch überlegen.
Nachtrag. Was der werte Herr loxx vergaß zu erwähnen: Ich musste die eigentliche LP tauschen lassen, der rechte Kanal war auf beiden Seiten bis zur Unhörbarkeit verzerrt, dachte schon meine Nadel sei gebrochen. Scheinbar kein Einzelfall, auf discogs haben sich mehrere User beschwert. Kostspielige Angelegenheit.
--
Lake Ruth – Actual Entity
Kontiki Suite – The Greatest Show On Earth
Frederick Squire – Spooky Action At A Distance
Andy Shauf – The Party
Daniel Romano – Mosey
--
Betreff Marissa Nadler (zitieren funktioniert gerad nicht): die Bella Union Pressung klingt gut. Keine Störgeräusche. Das Demo Tape habe ich einzeln dazu gekauft. Ist ein gutes aber kein zwingendes Gimmick.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.MILES DAVIS – Nefertiti (CBS UK 1st)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?loxNachtrag. Was der werte Herr loxx vergaß zu erwähnen: Ich musste die eigentliche LP tauschen lassen, der rechte Kanal war auf beiden Seiten bis zur Unhörbarkeit verzerrt, dachte schon meine Nadel sei gebrochen. Scheinbar kein Einzelfall, auf discogs haben sich mehrere User beschwert. Kostspielige Angelegenheit.
Oh, bei der Sacred Bones-Ausgabe?
ClauMILES DAVIS – Nefertiti (CBS UK 1st)
Sehr schön. Mit Flipback Cover?
Bei mir heute neu:
MISTY MILLER – The Whole Continent Is Worried--
God told me to do it.[…]
Hat and beard[…]
MISTY MILLER – The Whole Continent Is WorriedNice one.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Hat and beard
Oh, bei der Sacred Bones-Ausgabe?Ja Hat, so eine üble Pressung hatte ich noch nie, das Austauschexemplar war dann aber fast makellos. Übrigens scheint es nur eine Pressung zu geben, falls discogs nicht lügt, ist der Unterschied zwieschen Bella und Sacred nur das Cover und die Labels, Matrixnumber ist gleich. Ist mir bei verschiedenen Ausgaben so noch nie aufgefallen.
--
Hat and beard
ClauMILES DAVIS – Nefertiti (CBS UK 1st)
Sehr schön. Mit Flipback Cover?
Die UK CBS Cover aus den Sixties sind zwar front laminated, aber ohne Flipback. Ich habe sie zufällig für kleines Geld von Privat erhalten. Das Cover ist sehr schön erhalten, die Platte selbst ist wie neu. https://www.discogs.com/de/Miles-Davis-Nefertiti/release/3251450
--
How does it feel to be one of the beautiful people?THE FELICE BROTHERS – Life In The Dark
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...
Hat and beard
XerxesMITSKI- Puberty 2
Was ist das für Musik? Bei Norman stand was von „indie rock is not dead“, aber darunter kann ich mir nicht viel vorstellen.
Wobei der Satz schon passend ist. „Puberty 2“ ist ein Album großer Spannungen und Gegensätze, voller eigensinniger Wendungen und widerspenstiger Revolte. Musikalisch verpackt die in Japan geborene Wahl New Yorkerin diese aufgeladenen Emotionen in aufbrausenden „Indie Rock“ und orientiert sich ähnlich wie Misty Miller und Adia Victoria an den Sound der Neunziger ohne dabei auf einen eigenen signifikanten Stil zu verzichten. Das Album wird mit jedem „Spin“ besser und hat keine Aussetzer.
--
Michael Becker – Pilgrimage (MFSL)
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyThe Felice Brothers – Life In The Dark
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.