Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
SAM BEAM & JESCA HOOP – Love Letter For Fire
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungClauGerade geöffnet und schon die ersten Minuspunkte vergeben: man hat sich nicht an das originale Coverdesign gehalten.
Ich dachte jetzt, die Motive sind ein bißchen blasser oder kräftiger oder so. Mit lauter einfarbigen, nichtssagenden Hüllen hatte ich jetzt nicht gerechnet. Vermutlich wollten die den Box-Käufern mit der Exklusivität eine Freude machen. Aber so sehr freut mich das auch nicht.
--
Close to the edgeIch dachte jetzt, die Motive sind ein bißchen blasser oder kräftiger oder so. Mit lauter einfarbigen, nichtssagenden Hüllen hatte ich jetzt nicht gerechnet. Vermutlich wollten die den Box-Käufern mit der Exklusivität eine Freude machen. Aber so sehr freut mich das auch nicht.
Ich finde das ziemlich daneben, hatte deshalb auch noch gar keine Lust, irgendwas davon aufzulegen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Vor allem hätte man darauf hinweisen müssen.
--
Laura Gibson – Empire Builder
Lily and Madeleine – Fumes--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mr.SoulSAM BEAM & JESCA HOOP – Love Letter For Fire
Hier auch.
--
Margo Price – Midwest Farmer’s Daughter
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Miles Davis – Live-Evil (Columbia/ MOV)
Paul Motion – Bill Evans (Winter & Winter)
Charlie Haden & Pat Metheny – Missouri Sky (Verve/ Khiov Records)--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
V/A: Best of 2 Tone 2Lp
Killing Joke: Live 2Lp
Madness: Mistakes 2Lp--
Die ersten Resultate vom ECM-Thread
Pat Metheny Group (ECM 1114)
Pat Metheny & Charlie Haden & Billy Higgins – Rejoicing (ECM 1271)
Eberhard Weber – The Colors Of Cloe (ECM1042)
Rainer Brüninghaus, Markus Stockhausen, Fredy Studer – Continuum (ECM 1266)--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyDance juice vol. 3
Nightbird – Nightbird
--
XerxesFette Ausbeute in Utrecht. Viel Spass mit den LPs. Lohnt sich die Christy Moore Back to Black Veröffentlichung?
Danke, in der Tat eine großartige Ausbeute, über die ich mich noch immer sehr freue, vor allem weil alle Platten äußerst gut erhalten sind. Gerade läuft Hag’s erste LP, famos! Zum Anhören der Christy Moore-LP bin ich daher noch nicht gekommen, werde aber beizeiten berichten. Die Reproduktion von Cover und Label ist schon einmal nicht besonders gut gelungen.
Hier neu:
THE CACTUS BLOSSOMS – s/t (US Red House)
Drangsal – Harieschaim
Zachary Cale – Duskland
Lusts – Illuminations
Illegale Farben – Illegale Farben--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Syd Barrett – The Madcap Laughs
Damien Jurado – Visions Of Us On The Land--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.