Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Hat and beardEDITH FROST – Calling Over Time
Moment mal, Hat, bei der Platte hätte ich vermutet, nein geschworen, dass du sie seit mehr als 10 Jahren im Regal stehen hast.
Warum (erst) jetzt?--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGute Frage, duplo. Passt ja eigentlich perfekt in mein Beuteschema. Habe sie auch fast 10 Jahre auf der Wantlist gehabt, aber nie mit sehr hoher Priorität (schwer zu bekommen ist sie ja wirklich nicht). War mir wohl einfach nicht wichtig genug, dafür dann Mailorder zu bemühen. Und gestern stand sie dann halt im Laden, da habe ich endlich zugeschlagen.
--
God told me to do it.F.S. Blumm & Nils Frahm – Tag Eins Tag Zwei
--
Rückblick über die letzten Wochen:
Chantal Acda – The Sparkle In Our Flaws
Robert Forster – Songs To Play
Alela Diane – To Be Still
Arbouretum- The Gathering
Arbouretum- Rites Of Uncovering
Joseph Arthur – The Ballad Of Boogie Christ
Caribou – Swim
DeWolff – Grand Southern Electric
Dylan Leblanc – Cautionary Tale
Moes Anthill – Oddities After The Heydays
The Slowshow – White Water
Tracey Thorn – A Distant Shore
The Hanging Stars – Over The Silvery Lake
Wilco – A.M.--
„Schlimme“ Lücke gefüllt: Nirvana – Nevermind
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneHat and beardGute Frage, duplo. Passt ja eigentlich perfekt in mein Beuteschema. Habe sie auch fast 10 Jahre auf der Wantlist gehabt, aber nie mit sehr hoher Priorität (schwer zu bekommen ist sie ja wirklich nicht). War mir wohl einfach nicht wichtig genug, dafür dann Mailorder zu bemühen. Und gestern stand sie dann halt im Laden, da habe ich endlich zugeschlagen.
Das mit der Priorität wundert mich zwar ein wenig, aber besser spät, als nie, Hat!
Nun bin ich gespannt, mit welcher du nachlegst--
Yeah, tolle Compilation!
--
ClauIch höre gerade die Les McCann (allein die Aufmachung ist das Geld wert), gefällt mir sehr gut. Bags kommt gleich hinterher.
Hier ist die McCann auch angekommen – du hattest absolut Recht – wirklich ein sehr schön aufgemachtes Album.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyPATTI SMITH GROUP – Radio Ethiopia
MILES DAVIS – Agharta--
God told me to do it.Hat and beardMILES DAVIS – Agharta
Sehr schön, hat. Im Plattenladen gefunden?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Ja, habe ich. Sehr faszinierend, auch wenn (zumindest) meine Pressung klanglich mit der Qulität der Musik nicht mithalten kann.
--
TRANSVISION VAMP – Pop Art
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.