Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
vielleicht hilft dir das weiter (die Infos bei Amazon waren schon oft sehr mickrig, aber inzwischen werden sie immer besch…..ner)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDas ist es. Danke.
Ja, die Angaben bei amazon sind sehr oft bescheiden.Die Angaben bei JPC sind allerdings auch nicht korrekt, auf der Bonus CD sind 8 Tracks, außerdem liegt ein Art Print bei.
--
Ja, die Angaben von beiden Anbietern sind oftmals für die Tonne. HHV finde ich da noch am hilfreichsten.
--
Kenny Dorham & Jackie McLean – Inta Something‘ (Pacific Jazz/ Japan 1992)
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyMILT JACKSON – A New Setting (Limelight/Speakers Corner)
LES MCCANN LTD. – But Not Really (Limelight/Speakers Corner)--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauMILT JACKSON – A New Setting (Limelight/Speakers Corner)
Großartige Platte!
Die Les McCann habe ich auch bestellt!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyJohn The RelevatorGroßartige Platte!
Die Les McCann habe ich auch bestellt!
Ich höre gerade die Les McCann (allein die Aufmachung ist das Geld wert), gefällt mir sehr gut. Bags kommt gleich hinterher.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Joshua TreeDie Angaben bei JPC sind allerdings auch nicht korrekt, auf der Bonus CD sind 8 Tracks, außerdem liegt ein Art Print bei.
Ok, war mir neu. Danke.
LINDA HARGROVE – Music Is Your Mistress
THE JAYHAWKS – Sound Of Lies
EDITH FROST – Calling Over Time--
God told me to do it.Marquis De Tren & Bonnie ‚Prince‘ Billy – Get On Jolly
Bonnie ‚Prince‘ Billy – Pond Scum
Bobby Charles – Bobby Charles
Bill Mackay & Ryley Walker – Land Of Plenty--
Jimmy Giuffre – Jimmy Giuffre 3, 1961 (ECM)
Jimmy Giuffre – Western Suite (Atlantic/ Pure Pleasure)
Herbie Hancock – Secrets (Columbia/ MOV)
Matthew Halsall & The Gondwana Orchestra – Into Forever (Gondwana Records)--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyStarz – Violation
Led Zeppelin – Led Zeppelin II
Cat Stevens – Mona Bone Jakon--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
frankie leeMarquis De Tren & Bonnie ‚Prince‘ Billy – Get On Jolly
Bonnie ‚Prince‘ Billy – Pond Scum
Bobby Charles – Bobby Charles
Bill Mackay & Ryley Walker – Land Of PlentyFeiner Einkauf, frankie lee! Ich hoffe „Land Of Plenty“ sagt Dir zu? Finde die LP ziemlich toll!
--
LEON RUSSELL – Leon Russell And The Shelter People
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.